Ich hatte bei Amazon eine PCMCIA-Karte für 35€ verkehrt bestellt und diese zurückgeschickt. Obwohl Amazon ausdrücklich darauf hinweist, dass Versandkosten erst ab 40€ erstattet werden, habe ich...
Tag, folgende Situation: Verkäufer auf Ebay, Artikel laufen auf Ebay, in einem Online-Shop und in einem Ladenlokal. Nun kommt es vor, dass ein Artikel online oder im Laden verkauft wird und deshalb...
Insgesamt hatte fast jeder zweite Befragte schon mit einem Notebookdefekt zu tun. Interessanterweise waren Schäden dabei an teuren Notebooks nicht seltener als bei billigen Modellen. Keine Baugruppe...
Der Grat zwischen Schrott und Schnäppchen ist bei Discounter-PCs verdammt schmal. Gerade bei sehr günstigen Angeboten um 400 Euro gibt es gravierende Unterschiede bei Preis und Leistung. Hier geht s...
Hallo Ich verkaufe meinen AMD Komplett PC mit 17 TFT Monitor, da ich umgestiegen bin auf ein Macbook. MB: Asus A7N8X E-Deluxe 5xPCI, 1xAGP, 3xDDR, Dual-1G LAN, SATA-Raid, FW, Sound, 400FSB, FireWire...
Microsoft will Silverlight unbedingt an den Mann bzw. auf die PCs bringen. Sie brauchen dringend Installationen, damit der Flash-Konkurrent nicht sang- und klanglos wieder verschwindet. Was tun? Idee!...
Die rheinland-pfälzische Verbraucherzentrale warnt vor dubiosen Zahlungsaufforderungen von Anwaltskanzleien oder Inkassobüros: Die behaupten, man hätte Dienste wie www.berufs-wahl.de,...
Vielmehr stellt man auch dort auf Linux um - in diesem Fall auf Ubuntu. Bericht hier: Klick. Für die Leute, welche was gegen den Inquirer-Stil zu meckern haben: Bei Heise wird ebenfalls berichtet:...
Hallo Michael, Mitarbeiter und Freunde, ich wollt nur mal kurz loswerden, dass ich die neuen Linux-Artikel richtig gut finde! Locker flauschig geschrieben und auf den Punkt gebracht. Schön. Das hatte...
Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht zu oben genannten Methoden. Dass Telekommunikationsunternehmen ziemlich massiv daran interessiert sind Kunden zu halten ist ja nicht neues. Was mich aber...
Warning: mysql_fetch_object : supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/php_jobs/make_index.php3 on line 456 Auf der Startseite Mit IE7 Und FF 2.0.0.11...
Tja jetzt geht es weiter Intel vs. AMD http://www.pc-professionell.de/news/professional_computing/news20080123011.aspx http://www.vr-zone.com/articles/Phenom_8400_...
Oder wie sonst soll man solche Nachrichten verstehen: Musik-Filesharing, kostenlos, mit Segen der Majors und legal! Da kommen doch bei mir irgendwie Zweifel auf..... Nachtrag: Hmmmm....! Jetzt...
Hallo Leute, wer Interesse hat 10 Kilo Windows 98, 20 Kilo Windows NT4 Bücher alle in Deutsch und ein paar Linux Bücher auf englisch geschenkt zu bekommen gegen Portokosten schreibt mir bitte eine...