Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Eben kein Nepp.....

von gelöscht_35042 am 12 Antworten

Ich hatte bei Amazon eine PCMCIA-Karte für 35€ verkehrt bestellt und diese zurückgeschickt. Obwohl Amazon ausdrücklich darauf hinweist, dass Versandkosten erst ab 40€ erstattet werden, habe ich...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Silverlight installieren

Mit Speck fängt man Mäuse

von Redaktion am 6 Antworten

Microsoft will Silverlight unbedingt an den Mann bzw. auf die PCs bringen. Sie brauchen dringend Installationen, damit der Flash-Konkurrent nicht sang- und klanglos wieder verschwindet. Was tun? Idee!...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Lob

von tuxus am 3 Antworten

Hallo Michael, Mitarbeiter und Freunde, ich wollt nur mal kurz loswerden, dass ich die neuen Linux-Artikel richtig gut finde! Locker flauschig geschrieben und auf den Punkt gebracht. Schön. Das hatte...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Vorab Vista SP1

von prosseco am

Kleine Info http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 56704

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

T-Mobile Kundenwerbung

von jedi_minds am 14 Antworten

Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht zu oben genannten Methoden. Dass Telekommunikationsunternehmen ziemlich massiv daran interessiert sind Kunden zu halten ist ja nicht neues. Was mich aber...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@ Nickles

von soulmann63 am 1 Antwort

Warning: mysql_fetch_object : supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/php_jobs/make_index.php3 on line 456 Auf der Startseite Mit IE7 Und FF 2.0.0.11...

Forum Private Kleinanzeigen

Verschenke Windows Win98/NT4 (dt) und Linux (engl.) Bücher

von aviator am

Hallo Leute, wer Interesse hat 10 Kilo Windows 98, 20 Kilo Windows NT4 Bücher alle in Deutsch und ein paar Linux Bücher auf englisch geschenkt zu bekommen gegen Portokosten schreibt mir bitte eine...

[bisher keine Antworten]