auch mal kein nepp
von normalo_04 am 5 Antwortenhallo zusammen, ich habe gestern eine e-mail an fa. thermaltake geschickt mit der frage, ob es die kleinen 3,5 laufwerksabdeckungen als ersatzteil gibt. heute kam folgende antwort: Von:...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hallo zusammen, ich habe gestern eine e-mail an fa. thermaltake geschickt mit der frage, ob es die kleinen 3,5 laufwerksabdeckungen als ersatzteil gibt. heute kam folgende antwort: Von:...
http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 56787
Ab Donnerstag gibt es mal wieder einen neuen Aldi PC. Diesmal kostet das Ding 600 Euro und bietet bekannte Eckdaten. Basis ist ein Intel Core 2 Duo E6750 mit 2,66 MHz Wert ca 170 Euro . Hinzu kommen 2...
Zitat bei Golem: Mit einem neuen ISO-Standard können Medienhersteller die Zuverlässigkeit ihrer DVD-Rohlinge überprüfen lassen und anschließend eine Haltbarkeit auf der Verpackung angeben. Somit...
Bisher war es ja nur strafbar, wenn man Files zum Upload freigegeben hat - was ja eigentlich immer der Fall war, wenn man Filesharing betrieb , denn sobald sich etwas auch nur teilweise im...
In Taiwan wurden mehrere Männer verurteilt, die Microsoft-Produkte professionell gefälscht haben. Dabei gingen die Fälscher offenbar generalstabsmässig vor. Huang Jer-sheng ist einer der...
Den deutschsprachigen RC 1 von Windows XP SP3 kann man über diesen Link ca. 340 MB herunterladen:...
Hallo, Bei dem Beitrag Linux für alle - PRAXIS: Netzwerke zwischen Linux und Windows einrichten kommt es bei mir zu Problemen, wenn ich den Beitrag ausdrucken will ich bin Premium-Mitglied und...
Hallo ich habe da ein Problem ich soll angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen haben und muss nun 78 Euro begleichen weil ich eine kleine Zeile die kaum jemand lesen würde da sie am ende der page...
Hallo zusammen, Ebay Angebotsende 26.01.08 16:04:48 MEZ. 26.01.08 16:04:47 MEZ Auktion läuft noch. 26.01.08 16:04:48 MEZ Auktion JETZT beendet? 26.01.08 16:04:49 MEZ Oder Auktion JETZT ERST beendet?...
Ich hatte bei Amazon eine PCMCIA-Karte für 35€ verkehrt bestellt und diese zurückgeschickt. Obwohl Amazon ausdrücklich darauf hinweist, dass Versandkosten erst ab 40€ erstattet werden, habe ich...
Tag, folgende Situation: Verkäufer auf Ebay, Artikel laufen auf Ebay, in einem Online-Shop und in einem Ladenlokal. Nun kommt es vor, dass ein Artikel online oder im Laden verkauft wird und deshalb...
Insgesamt hatte fast jeder zweite Befragte schon mit einem Notebookdefekt zu tun. Interessanterweise waren Schäden dabei an teuren Notebooks nicht seltener als bei billigen Modellen. Keine Baugruppe...
Schaut euch mal das Demo-Video an. Sieht toll aus. Klick Gruß K.-H.
Der Grat zwischen Schrott und Schnäppchen ist bei Discounter-PCs verdammt schmal. Gerade bei sehr günstigen Angeboten um 400 Euro gibt es gravierende Unterschiede bei Preis und Leistung. Hier geht s...
Hallo Ich verkaufe meinen AMD Komplett PC mit 17 TFT Monitor, da ich umgestiegen bin auf ein Macbook. MB: Asus A7N8X E-Deluxe 5xPCI, 1xAGP, 3xDDR, Dual-1G LAN, SATA-Raid, FW, Sound, 400FSB, FireWire...
http://boerse.ard.de/content.jsp?key dokument_274970
Microsoft will Silverlight unbedingt an den Mann bzw. auf die PCs bringen. Sie brauchen dringend Installationen, damit der Flash-Konkurrent nicht sang- und klanglos wieder verschwindet. Was tun? Idee!...
Die rheinland-pfälzische Verbraucherzentrale warnt vor dubiosen Zahlungsaufforderungen von Anwaltskanzleien oder Inkassobüros: Die behaupten, man hätte Dienste wie www.berufs-wahl.de,...