Hallo, Ich möchte bei dem Shop was bestellen, allerdings sind mir die Bewertungen inden einschlägigen Foren zu glatt... Daher Frage ich hier mal treudoof.. wer hat persönliche Erfahrungen mit dem...
Gerade auf Heise.de gelesen: Schäuble sieht Gewaltkriminalität als Argument für Vorratsdatenspeicherung Wenn ich sowas lese, kräuseln sich mir die Zehennägel... wer beschützt uns vor diesem...
Hallo zusammen, im Sommer letzten Jahres habe ich einige Computerteile, u.a. einen Router von Netgear, beim CSV-Online-Shop Berlin übers Internet gekauft. Die Abwicklung verlief normal, es gab keine...
Suchergebnisse werden zwar angezeigt, ein Öffnen des kompletten Diskussionsbeitrages ist aber bei mir -im Gegnsatz zu google-Ergebnissen- nicht möglich. Was ist die Ursache, wie kann ich es beheben ?
Hi, ertsmal noch alles Gute fürs Neue! Folgendes Problem: Voriges Jahr im März ist aus unerklärlichen Gründen meine Visitenkarte verschwunden! Hatte mich nicht weiter gekümmert. Jetzt will, aber...
Hallo zusammen! Ob diese Petition wohl Erfolg haben wird? http://www.golem.de/0801/57028.html XP hatte seinerzeit seinerseits Startschwierigkeiten, aber so weit ist damals afair keiner gegangen,dass...
prozessiert. Zitat: dass der Musikindustrie die Marktmacht von Apple immer unheimlicher werde. iTunes repräsentiert mittlerweile gut 80 Prozent des weltweiten Download-Marktes für Musik. Kompletter...
Hallo, ich habe mir bei Mindfactory.de einen HP Officejet Pro K5400dn gekauft. Die Freude über das Gerät verflog leider sehr schnell. Angefangen dabei dass tlw. mehrere Blätter auf einmal...
Biete hier einen Komplettrechner von AMD an. Der Rechner wurde gewartet und alles auf Funktion geprüft. Microtower ist äußerlich sehr gut erhalten und besitzt ein Display. Reset und Turbo-Taste...
Ich habe mal eine Frage: Ich habe von meinem Handyanbieter debitel eine Rechnung mit einer Position erhalten, die ich in keinster Weise zuordnen kann und zwar von einer Sybase 365 GmbH . Ich habe...
Servus miteinander, nachdem mir das Motherboard meines Internet PC s abgeraucht ist suche ich hiermit nach einem Ersatzteil: Es handelt sich um einen Aldi-PC Medion 2000? mit P III Prozessor 667 MHz...
Ich habe am 29.12.2007 eine Bestellung aufgegeben, per Vorkasse. D.h. ich musste halt erstmal das Geld überweisen, erst dann wurde mein Artikel versandt. Ich habe das Geld sofort überwiesen, wie das...
Hallo, ich habe mir vor Weihnachten bei einem Ebay-Händler die - Sudden Strike Anthology - bestellt. Wer mal schnell - Sudden Strike Anthology - googelt wird feststellen: Inhalt der Anthology: Sudden...
Kürzlich hat die c t enthüllt, dass im Handel diverse gefälschte USB-Sticks im Umlauf sind, die weniger Speicherkapazität als versprochen haben. Das Schlimme dabei: nimmt man so einen Stick in...
Schäuble schneller als der Schall. Der CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden will auch Anwälte, Abgeordnete und Pfarrer abhören lassen. http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_98/09/07a.htm
Kurz nach Weihnachten habe ich ein Paket versandt. Die Adresse war ein Wohnheim, in dem sicherlich viele Pakete an die Bewohner verschickt werden. Mein Paket kam erstmal nicht an. Recherchen bei der...
Hallo zusammen, hoffentlich gibt es sowas Ähnliches bald auch auf Deutsch: http://n-tv.de/901646.html - es sollte mich nicht wundern, wenn die Knüttelverse aus dem Rechner sich als unerschöpflicher...