Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

eBay Versandkosten

von SvennyPen am 6 Antworten

Hallo Leute :- Ich habe bei eBay etwas verkauft und in der Artikelbeschreibung eindeutig angegeben das der Versand innerhalb Deutschlands 6,90 kostet und in EU-Länder 19,90. Ein Käufer aus...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Frage

von Mücke2007 am 4 Antworten

Werden alle abgehört oder nur Straftäter? Was genau wird jetzt eigentlich gespeichert beim Telefonieren? Das Gespräch oder nur die Daten wohin man Telefoniert hat und wie lange? Wird jeder jetzt am...

Mr. Schäuble mal wieder

von neanderix am 7 Antworten

Gerade auf Heise.de gelesen: Schäuble sieht Gewaltkriminalität als Argument für Vorratsdatenspeicherung Wenn ich sowas lese, kräuseln sich mir die Zehennägel... wer beschützt uns vor diesem...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Visitenkarte

von heike4 am 6 Antworten

Hi, ertsmal noch alles Gute fürs Neue! Folgendes Problem: Voriges Jahr im März ist aus unerklärlichen Gründen meine Visitenkarte verschwunden! Hatte mich nicht weiter gekümmert. Jetzt will, aber...

XP forever?

von Olaf19 am 10 Antworten

Hallo zusammen! Ob diese Petition wohl Erfolg haben wird? http://www.golem.de/0801/57028.html XP hatte seinerzeit seinerseits Startschwierigkeiten, aber so weit ist damals afair keiner gegangen,dass...