Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Lob

von tuxus am 3 Antworten

Hallo Michael, Mitarbeiter und Freunde, ich wollt nur mal kurz loswerden, dass ich die neuen Linux-Artikel richtig gut finde! Locker flauschig geschrieben und auf den Punkt gebracht. Schön. Das hatte...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Vorab Vista SP1

von prosseco am

Kleine Info http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 56704

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

T-Mobile Kundenwerbung

von jedi_minds am 14 Antworten

Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht zu oben genannten Methoden. Dass Telekommunikationsunternehmen ziemlich massiv daran interessiert sind Kunden zu halten ist ja nicht neues. Was mich aber...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@ Nickles

von soulmann63 am 1 Antwort

Warning: mysql_fetch_object : supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/php_jobs/make_index.php3 on line 456 Auf der Startseite Mit IE7 Und FF 2.0.0.11...

Forum Private Kleinanzeigen

Verschenke Windows Win98/NT4 (dt) und Linux (engl.) Bücher

von aviator am

Hallo Leute, wer Interesse hat 10 Kilo Windows 98, 20 Kilo Windows NT4 Bücher alle in Deutsch und ein paar Linux Bücher auf englisch geschenkt zu bekommen gegen Portokosten schreibt mir bitte eine...

[bisher keine Antworten]

Komplett Pc Amd Athlon 1500 Mhz - 40 Gb - Cd Brenner

von misterl121 am

Hallo Biete an folgenden PC AMD Athlon 1500 mhz CPU Kühler Lüfter Neue Wärmeleitpaste Mainbord K7s5a 1 x 256 MB Specher 1 x CD Brenner 1 x WD 40 GB Festplatte wd protege model wd400eb Hochleistung...

[bisher keine Antworten]

D-Link 707P - DSL Router abzugeben

von Hausmeister Krause am

- 7-Port 10/100Mbit Fast Ethernet Switch - DSL Router mit Firewall - PrintServer für ParallelPort Drucker Ich gebe das Ding nur wegen Umstieg auf Gigabit LAN ab. Funktioniert einwandfrei und...

[bisher keine Antworten]