Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche Artikel aus letzter C't Ausgabe

Hellspawn / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin
Schaue mich nach einem Steuererklärung Programm um - und meine mich zu entsinnen in der letzten (oder vorletzten) C't sei ein Test gewesen.
Kann sich jemand die Mühe machen und die 3-4 Seiten einscannen und mir zukommen lassen? wäre nett.

MFG Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Hellspawn „Suche Artikel aus letzter C't Ausgabe“
Optionen

Also, das könnte ich tun, mangels installiertem Flachbettscanner (nicht installierte Scanner habe ich hier einige...) jedoch erst morgen.

Falls also vorher niemand behilflich war, würde ich morgen einfach mal eine PDF-Datei draus erstellen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Hellspawn Crusty_der_Clown „Also, das könnte ich tun, mangels installiertem Flachbettscanner nicht...“
Optionen

Da wäre ich dankbar!

Borlander Crusty_der_Clown „Also, das könnte ich tun, mangels installiertem Flachbettscanner nicht...“
Optionen

Also nicht installierte Scanner habe ich auch noch 3 Stück ;-) Hab einfach ewig schon keinen Flachbettscanner mehr gebraucht. Zeitschriftenartikel (bei denen es primär auf den Inhalt ankommt) kann man meiner Erfahrung nach deutlich schneller abphotographieren und die Qualität ist vollkommen zufriedenstellend. Hab bislang immer nur positive Rückmeldungen bekommen. Sende Dir bei Bedarf gerne mal ein Beispiel...

Gruß
bor

Hellspawn Borlander „Also nicht installierte Scanner habe ich auch noch 3 Stück - Hab einfach ewig...“
Optionen

Danke, aber Crusty war bereits so nett das zu machen