Viele gefälschte USB-Sticks im Umlauf
von Conqueror am 7 Antwortenhttp://www.pcwelt.de/it-profi/business-ticker/142815/ Im einen Fall Produktionsfehler und im anderen Fall auf eine Fälschung aufgesessen !
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
http://www.pcwelt.de/it-profi/business-ticker/142815/ Im einen Fall Produktionsfehler und im anderen Fall auf eine Fälschung aufgesessen !
um nicht zu sagen lachen, Dank eines Beitrags in der Chip. Artikel Festplatte Kaputt was tun..... Es werden auf der einen Seite Tools verwendet wie PC Inspector, die mir persöhlich bei wirklichen...
Obwohl das 100-Dollar-Notebook OLPC für Menschen in Entwicklungsländern große Start- schwierigkeiten hat und auch den ehrgeizigen Preis nicht halten kann, versucht es jetzt jemand anderes noch...
Muss eine Rechnung von denen bezahlt werden, wenn per e-mail aufgefordert wird zum mitspielen, man kann eine Million gewinnen, sieht das als Werbung, bekommt beim ersten Mal 2.-Euro gutgeschrieben,...
Hallo Leute, ich komme an meine Statistik nicht mehr heran! Leere Seite wird angezeigt, vielleicht falsch verlinkt. War immer ganz praktisch, um nach Antworten auf meine Postings zu suchen. Kann...
Nachdem schon in Japan, der EU und Südkorea ein verfahren gegen Intel läuft oder gelaufen ist, wurde jetzt auch in den USA ein Verfahren gegen den Chiphersteller aus Santa Clara aufgenommen. Dazu...
Christoph Waitz, Medienexperte der FDP, fordert die Abschaffung der bisherigen GEZ-Gebührenfahndungs-Methoden. Die praktizierte Jagd auf Schwarzseher, bei dehnen Fahnder von den Sendeanstalten für...
hi zusammen, habe mir nun endlich eine neue graka geleistet, weil die jetzige zwar ganz gut läuft, aber beim spielen ziemlich träge ist.bevor ich sie jedoch bei ebay rein setze möchte ich sie doch...
Viel Spass mit so ein Geraet da kann man gleich zum Mond Fliegen. http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,527361,00.html
Ich sehe das auch so, es wird ja nur noch gegoogelt von jede Seite aus. Mehr als 70 der Seiten hat was mit Google zu tun, egal in welche form auch immer. Dazu noch die Infos die sie von die User...
Hallo, suche kleinen C2D - E4200,E4300,E4400... Gruss
Hallo Markus, mir ist die Tage eine ältere Mail von Dir / an Dich in die Finger gefallen, wo ich Dir angeboten hatte eine PHP-Klasse zu überlassen um HTML-Strings aus Nutzereingaben zu filtern und...
wer hat, welche erfahrung mit save.tv gemacht??? ich habe den probezugang genutzt, mit schlechtem erfolg... es war nicht das gespeichert, was ich aufnehmen wollte...auch konnte ich es nicht...
Hallo zusammen Ist zwar kein richtiger Nepp, aber ich ärgere mich trotzdem. Hab mir am 12.07 von E-Bug eine Asus 768MB EN8800GTX AquaTank/HTDP PCIe Zugelegt-- Kaufpreis 644 Euro ,Karte war nach ca. 4...
...da wünsche ich ihm von hier aus alles Gute - auch wenn er s sehr wahrscheinlich nicht lesen wird :- Der Name ist mir schon öfter untergekommen, ich hätte aber ehrlich gesagt nicht auf Anhieb...
ich habe ein PT Canon Pixma MP530 bei dem Online Händler Notebooksbilliger.de gekauft. Nach mehrmaligen Ausdruck wurden die Druckjobs vom Drucker nicht mehr ausgeführt, da die Tintenpatronen leer...
Hallo zusammen! Ob den großen Worten auch Taten folgen werden? Immerhin der anscheinend einzige Staat der Welt, in dem - völlig gegen den Trend der Zeit - über eine Lockerung des Urheberrechts...
So lautet die Titelseite. Weiter heißt es: Allgemeine Fragen und Antworten zur PC-Technik, allgemeiner Erfahrungsaustausch. Mike Nickles: Konzentriere Dich auf Dein Kerngeschäft und laß die andere...
AT T-Justiziar Jim Cicconi hat auf der Consumer Electronics Show CES in Las Vegas Details zu den Plänen seines Unternehmens zur Unterbindung illegaler Downloads verraten. Laut einem Blog-Eintrag der...
Biete hier von Allied Telesis einen neuwertigen MR127F IEEE 802.3 Micro Repeater an. Ein 10 Base-FL/Foirl und ein 10 Base2 Anschluss ist vorhanden. Der Repeater lässt sich zwischen Half auf Full...