Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Statistik futsch?

von UselessUser am 2 Antworten

Hallo Leute, ich komme an meine Statistik nicht mehr heran! Leere Seite wird angezeigt, vielleicht falsch verlinkt. War immer ganz praktisch, um nach Antworten auf meine Postings zu suchen. Kann...

News Contra Nepp: Medienabgabe statt Jagd

GEZ-Abschaffung gefordert

von Redaktion am 20 Antworten

Christoph Waitz, Medienexperte der FDP, fordert die Abschaffung der bisherigen GEZ-Gebührenfahndungs-Methoden. Die praktizierte Jagd auf Schwarzseher, bei dehnen Fahnder von den Sendeanstalten für...

Forum Private Kleinanzeigen

sapphire radeon 1600 pro

von normalo_04 am 11 Antworten

hi zusammen, habe mir nun endlich eine neue graka geleistet, weil die jetzige zwar ganz gut läuft, aber beim spielen ziemlich träge ist.bevor ich sie jedoch bei ebay rein setze möchte ich sie doch...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Google dir einen

von Prosseco am 8 Antworten

Ich sehe das auch so, es wird ja nur noch gegoogelt von jede Seite aus. Mehr als 70 der Seiten hat was mit Google zu tun, egal in welche form auch immer. Dazu noch die Infos die sie von die User...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@mk

von xafford am 3 Antworten

Hallo Markus, mir ist die Tage eine ältere Mail von Dir / an Dich in die Finger gefallen, wo ich Dir angeboten hatte eine PHP-Klasse zu überlassen um HTML-Strings aus Nutzereingaben zu filtern und...

Forum Contra Nepp

save.tv

von fred75 am 1 Antwort

wer hat, welche erfahrung mit save.tv gemacht??? ich habe den probezugang genutzt, mit schlechtem erfolg... es war nicht das gespeichert, was ich aufnehmen wollte...auch konnte ich es nicht...

Forum Contra Nepp

Zeitwertgutschrift?

von Hebbe1 am 14 Antworten

Hallo zusammen Ist zwar kein richtiger Nepp, aber ich ärgere mich trotzdem. Hab mir am 12.07 von E-Bug eine Asus 768MB EN8800GTX AquaTank/HTDP PCIe Zugelegt-- Kaufpreis 644 Euro ,Karte war nach ca. 4...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AT&T erläutert geplanten Filteransatz gegen illegale Download

von libertè am

AT T-Justiziar Jim Cicconi hat auf der Consumer Electronics Show CES in Las Vegas Details zu den Plänen seines Unternehmens zur Unterbindung illegaler Downloads verraten. Laut einem Blog-Eintrag der...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Allied Telesis AT- MR127F Micro Repeater

von PcMan am

Biete hier von Allied Telesis einen neuwertigen MR127F IEEE 802.3 Micro Repeater an. Ein 10 Base-FL/Foirl und ein 10 Base2 Anschluss ist vorhanden. Der Repeater lässt sich zwischen Half auf Full...

[bisher keine Antworten]