Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Falsche Handyrechung ??

von Natolli am 14 Antworten

Ich habe mal eine Frage: Ich habe von meinem Handyanbieter debitel eine Rechnung mit einer Position erhalten, die ich in keinster Weise zuordnen kann und zwar von einer Sybase 365 GmbH . Ich habe...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Mainboard

von dj sepp am 3 Antworten

Servus miteinander, nachdem mir das Motherboard meines Internet PC s abgeraucht ist suche ich hiermit nach einem Ersatzteil: Es handelt sich um einen Aldi-PC Medion 2000? mit P III Prozessor 667 MHz...

Forum Contra Nepp

Ebay und PayPal

von bambule am 39 Antworten

Hallo, ich habe mir vor Weihnachten bei einem Ebay-Händler die - Sudden Strike Anthology - bestellt. Wer mal schnell - Sudden Strike Anthology - googelt wird feststellen: Inhalt der Anthology: Sudden...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nun dreht er ganz ab.

von Peterson am 10 Antworten

Schäuble schneller als der Schall. Der CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden will auch Anwälte, Abgeordnete und Pfarrer abhören lassen. http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_98/09/07a.htm

Poesie-Software aus Japan :-)

von Olaf19 am

Hallo zusammen, hoffentlich gibt es sowas Ähnliches bald auch auf Deutsch: http://n-tv.de/901646.html - es sollte mich nicht wundern, wenn die Knüttelverse aus dem Rechner sich als unerschöpflicher...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Statistik futsch?

von UselessUser am 2 Antworten

Hallo Leute, ich komme an meine Statistik nicht mehr heran! Leere Seite wird angezeigt, vielleicht falsch verlinkt. War immer ganz praktisch, um nach Antworten auf meine Postings zu suchen. Kann...

News Contra Nepp: Medienabgabe statt Jagd

GEZ-Abschaffung gefordert

von Redaktion am 20 Antworten

Christoph Waitz, Medienexperte der FDP, fordert die Abschaffung der bisherigen GEZ-Gebührenfahndungs-Methoden. Die praktizierte Jagd auf Schwarzseher, bei dehnen Fahnder von den Sendeanstalten für...

Forum Private Kleinanzeigen

sapphire radeon 1600 pro

von normalo_04 am 11 Antworten

hi zusammen, habe mir nun endlich eine neue graka geleistet, weil die jetzige zwar ganz gut läuft, aber beim spielen ziemlich träge ist.bevor ich sie jedoch bei ebay rein setze möchte ich sie doch...

Google dir einen

von Prosseco am 8 Antworten

Ich sehe das auch so, es wird ja nur noch gegoogelt von jede Seite aus. Mehr als 70 der Seiten hat was mit Google zu tun, egal in welche form auch immer. Dazu noch die Infos die sie von die User...