Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

S.C.Net Venture Pf. 1325, 32065 Bad Salzuflen

Kessler Heinz / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Muss eine Rechnung von denen bezahlt werden, wenn per e-mail aufgefordert wird zum mitspielen, man kann eine Million gewinnen, sieht das als Werbung, bekommt beim ersten Mal 2.-Euro gutgeschrieben, macht noch 2 Spiele, in denen man nichts gewinnt, soll dann pro Spiel 10,- Euro bezahlen. Also 28.- Euro, weil 2.-Euro als Gewinn verrechnet werden. Danke wenn Sie mir eine Antwort geben.

gelöscht_84526 Kessler Heinz „S.C.Net Venture Pf. 1325, 32065 Bad Salzuflen“
Optionen
"Muss eine Rechnung von denen bezahlt werden, wenn per e-mail aufgefordert wird zum mitspielen,"

Solange man nur aufgefordert wird, mitzuspielen, braucht man da nichts zu bezahlen. Wenn man allerdings der "Aufforderung" nachkommt, dann schon.....

Wieso gehst du auf solche "Aufforderungen" überhaupt ein? Solche Mails kloppt man ungesehen in die Tonne!

Gruß
K.-H.




Freeware
peterson gelöscht_84526 „ Muss eine Rechnung von denen bezahlt werden, wenn per e-mail aufgefordert wird...“
Optionen

Hallo Heinz,

nun bich ich doch tatsächlich umgezogen bei Deinem kleinen IP-Spiel.
Und das am Wochenende.

rill Kessler Heinz „S.C.Net Venture Pf. 1325, 32065 Bad Salzuflen“
Optionen

... warum man solche E-Mails überhaupt öffnet/liest und nicht ungelesen in die Tonne kloppt!!

Erster Treffer über Google: Internetfallen - Liste mit dubiosen Trickbetrug-Firmen | Verbraucherabzocke - Was tun? (S.C. Net Venture S.R.L.) ...


rill

Max Payne rill „Mir ist völlig unbegreiflich ...“
Optionen
REPI Max Payne „Ich glaub' ich hab den falschen Job! (k.w.T.)“
Optionen

Hier fragt man sich warum der saubere Herr Mathias Müller das so über Jahre ungestört durchziehen kann ?

REPI Kessler Heinz „S.C.Net Venture Pf. 1325, 32065 Bad Salzuflen“
Optionen

Du hast also mitgespielt und bist denen damit auf den Leim gegangen.
Hier gilt wahrscheinlich die gleiche Verhaltensweise an den Tag zu legen, wie bei allen Internetfallen dieser Art.
Schreiben von der Verbraucherzentrale gibt es zu diesen Dingen ja genug und auch wurde dies in diesem Forum schon genug diskutiert.
siehe bite im Archiv.