Ja Hallo erstmal, wir werden ja seit anfang des jahres durch das gesegnete Datenspeicherungsgesetz beglückt, wir bösen. Nun gibt es ja seit 2006 vom BGH vom 26.10- 2006 ein Urteil, wobei Flatrate...
Künftig bietet der Online-Dienst Napster seine Musik ohne Kopierschutz an. Dadurch wird die Napster-Musik nicht mehr an die Windows-Mediensoftware gebunden sein und kann auf jedem beliebigen Gerät...
Hallo ! Leider kann ich in meinem Profil die Mail - Adresse nicht ändern. Wie geht das ? 4 mal versucht - immer die alte angezeigt. Unter der alten Adresse trudeln stündlich 10 Spams ein.
Hallo Leute, ich gebe mein Thinkpad T42 ab. Es ist in gutem Zustand, ohne Risse, Brüche, etc. und läuft einwandfrei, aktuell mit XP Pro mit FliteAKite. Allerdings gebe das Gerät ohne Betriebssystem...
Hallo, bin dem routenplaner-server.com team auf den Leim gegangen und hab schon die letzte Mahnung, diese bereits zu mirprivat per Post bekommen. Soll ich diese 59,- 5,- nun bezahlen oder nicht? Auf...
Hallo zusammen! Übermut tut selten gut: Kürzlich hatte Steve Jobs Apples iTunes Music Store noch als das Microsoft der Musikgeschäfte bezeichnet - und heute sieht er sich schon einer Klage wegen...
Ich muß hier an dieser Stelle mal ein Lob loswerden. Ich habe bei besagter Firma einen 64bit- Prozessor als Boxed- Version bestellt. Nach ca. 1 Monat klang der 70mm- Lüfter wie ein Fahrrad, in...
...zumindest was den Onlineverkauf von MP3s übers Internet angeht: http://golem.de/0801/56809.html Die drei anderen Majors große Konzerne der Musikindustrie Universal, Warner und EMI hatten sich...
Vielleicht ja nur bei mir, jedenfalls gehen die einzelnen Beiträge grottenlangsam auf..... Ob IE oder Firefox ist egal. Tritt nur hier im Forum auf. Gruß luttyy
Gerade eben im Heise Newsticker: CSU fordert Online-Razzien ohne jede weitere Verzögerung Ich fordere: eine Aktionsgemeinschaft gegen die Online-Durchsung und gegen Politiker, die selbige fordern --...
...was das neue Hilfesystem sonst noch an Weiterentwicklungen zu bieten hat, steht hier: http://www.golem.de/0801/56790.html Unklar ist allerdings, in welcher Form bzw. welchen Produkten die Idee...
Inzwischen ist nun der Rechtschreibfehler behoben worden. Ganz große Klasse. Aber dennoch bekomme ich diese Meldung jedesmal, wenn ich einen meiner Beiträge aditiere. Kriegen wir das auch noch...
Hallo, es hat zwar nicht direkt mit Nepp und Betrug zu tun, aber es ist wohl noch die passende Ecke. Wie lang ist derzeit, die gültige Frist für den Widerruf einer Bestellung kein Ladengeschäft ?...
Hallo zusammen! So, dann eröffne ich mal den News-Reigen 2008! Der 24C3-Kongress des legendären Chaos Computer Clubs ist gerade zuende gegangen, und wer genauer wissen will, was es mit Volldampf und...
HALLO FREUNDE, erhalte seit einiger Zeit die tägliche Nickles-beiträge in doppelt. Leider keine Stelle gesehen, wo ich das melden und auf EINMAL reduzieren lassen könnte. WER SAGT MIR WO ? DANKE
Hallo, ich weiß jetzt nicht so genau wo ich meinen Thread unterbringen sollte.Also mache ich es einfach mal hier. Habe nur eine ganz kurze Frage... Darf man wenn man einen Artikel bei Ebay einstellt...
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit audible.de gemacht? In der letzten com! 09/07 war eine ganzseitige Anzeige, wo man sich das Hörbuch Die Anstalt kostenlos herunterladen kann. Lohnt sich das,...