Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Mail-Adresse ändern !

von rumblefrog1 am 1 Antwort

Hallo ! Leider kann ich in meinem Profil die Mail - Adresse nicht ändern. Wie geht das ? 4 mal versucht - immer die alte angezeigt. Unter der alten Adresse trudeln stündlich 10 Spams ein.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe mein Thinkpad T42 mit viel Zubehör

von GTFreak am

Hallo Leute, ich gebe mein Thinkpad T42 ab. Es ist in gutem Zustand, ohne Risse, Brüche, etc. und läuft einwandfrei, aktuell mit XP Pro mit FliteAKite. Allerdings gebe das Gerät ohne Betriebssystem...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

routenplaner-server.com

von tiefi1 am 10 Antworten

Hallo, bin dem routenplaner-server.com team auf den Leim gegangen und hab schon die letzte Mahnung, diese bereits zu mirprivat per Post bekommen. Soll ich diese 59,- 5,- nun bezahlen oder nicht? Auf...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

BEITRÄGE IN DOPPELT

von FADISTO am 3 Antworten

HALLO FREUNDE, erhalte seit einiger Zeit die tägliche Nickles-beiträge in doppelt. Leider keine Stelle gesehen, wo ich das melden und auf EINMAL reduzieren lassen könnte. WER SAGT MIR WO ? DANKE

Forum Contra Nepp

Ebay Foto-Fälschungen

von arme socke am 25 Antworten

Hallo, ich weiß jetzt nicht so genau wo ich meinen Thread unterbringen sollte.Also mache ich es einfach mal hier. Habe nur eine ganz kurze Frage... Darf man wenn man einen Artikel bei Ebay einstellt...

Forum Contra Nepp

Hörbuch gratis

von Strohwittwer am 8 Antworten

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit audible.de gemacht? In der letzten com! 09/07 war eine ganzseitige Anzeige, wo man sich das Hörbuch Die Anstalt kostenlos herunterladen kann. Lohnt sich das,...