@mk
von xafford am 3 AntwortenHallo Markus, mir ist die Tage eine ältere Mail von Dir / an Dich in die Finger gefallen, wo ich Dir angeboten hatte eine PHP-Klasse zu überlassen um HTML-Strings aus Nutzereingaben zu filtern und...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo Markus, mir ist die Tage eine ältere Mail von Dir / an Dich in die Finger gefallen, wo ich Dir angeboten hatte eine PHP-Klasse zu überlassen um HTML-Strings aus Nutzereingaben zu filtern und...
wer hat, welche erfahrung mit save.tv gemacht??? ich habe den probezugang genutzt, mit schlechtem erfolg... es war nicht das gespeichert, was ich aufnehmen wollte...auch konnte ich es nicht...
Hallo zusammen Ist zwar kein richtiger Nepp, aber ich ärgere mich trotzdem. Hab mir am 12.07 von E-Bug eine Asus 768MB EN8800GTX AquaTank/HTDP PCIe Zugelegt-- Kaufpreis 644 Euro ,Karte war nach ca. 4...
...da wünsche ich ihm von hier aus alles Gute - auch wenn er s sehr wahrscheinlich nicht lesen wird :- Der Name ist mir schon öfter untergekommen, ich hätte aber ehrlich gesagt nicht auf Anhieb...
ich habe ein PT Canon Pixma MP530 bei dem Online Händler Notebooksbilliger.de gekauft. Nach mehrmaligen Ausdruck wurden die Druckjobs vom Drucker nicht mehr ausgeführt, da die Tintenpatronen leer...
Hallo zusammen! Ob den großen Worten auch Taten folgen werden? Immerhin der anscheinend einzige Staat der Welt, in dem - völlig gegen den Trend der Zeit - über eine Lockerung des Urheberrechts...
So lautet die Titelseite. Weiter heißt es: Allgemeine Fragen und Antworten zur PC-Technik, allgemeiner Erfahrungsaustausch. Mike Nickles: Konzentriere Dich auf Dein Kerngeschäft und laß die andere...
AT T-Justiziar Jim Cicconi hat auf der Consumer Electronics Show CES in Las Vegas Details zu den Plänen seines Unternehmens zur Unterbindung illegaler Downloads verraten. Laut einem Blog-Eintrag der...
Biete hier von Allied Telesis einen neuwertigen MR127F IEEE 802.3 Micro Repeater an. Ein 10 Base-FL/Foirl und ein 10 Base2 Anschluss ist vorhanden. Der Repeater lässt sich zwischen Half auf Full...
Ja Hallo erstmal, wir werden ja seit anfang des jahres durch das gesegnete Datenspeicherungsgesetz beglückt, wir bösen. Nun gibt es ja seit 2006 vom BGH vom 26.10- 2006 ein Urteil, wobei Flatrate...
Warum bin ich noch nicht aus dem Mailverteiler genommen ????. Habe mich schon mehrmal vom Mailverteiler abgemeldet Gruß Peter Knorr
Künftig bietet der Online-Dienst Napster seine Musik ohne Kopierschutz an. Dadurch wird die Napster-Musik nicht mehr an die Windows-Mediensoftware gebunden sein und kann auf jedem beliebigen Gerät...
Hallo ! Leider kann ich in meinem Profil die Mail - Adresse nicht ändern. Wie geht das ? 4 mal versucht - immer die alte angezeigt. Unter der alten Adresse trudeln stündlich 10 Spams ein.
Hallo Leute, ich gebe mein Thinkpad T42 ab. Es ist in gutem Zustand, ohne Risse, Brüche, etc. und läuft einwandfrei, aktuell mit XP Pro mit FliteAKite. Allerdings gebe das Gerät ohne Betriebssystem...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7142059,00.html Gruß luttyy
Hallo, bin dem routenplaner-server.com team auf den Leim gegangen und hab schon die letzte Mahnung, diese bereits zu mirprivat per Post bekommen. Soll ich diese 59,- 5,- nun bezahlen oder nicht? Auf...
Hallo zusammen! Übermut tut selten gut: Kürzlich hatte Steve Jobs Apples iTunes Music Store noch als das Microsoft der Musikgeschäfte bezeichnet - und heute sieht er sich schon einer Klage wegen...
Ich muß hier an dieser Stelle mal ein Lob loswerden. Ich habe bei besagter Firma einen 64bit- Prozessor als Boxed- Version bestellt. Nach ca. 1 Monat klang der 70mm- Lüfter wie ein Fahrrad, in...
...zumindest was den Onlineverkauf von MP3s übers Internet angeht: http://golem.de/0801/56809.html Die drei anderen Majors große Konzerne der Musikindustrie Universal, Warner und EMI hatten sich...
Vielleicht ja nur bei mir, jedenfalls gehen die einzelnen Beiträge grottenlangsam auf..... Ob IE oder Firefox ist egal. Tritt nur hier im Forum auf. Gruß luttyy