Hallo zusammen!
Ob diese Petition wohl Erfolg haben wird?
http://www.golem.de/0801/57028.html
XP hatte seinerzeit seinerseits Startschwierigkeiten, aber so weit ist damals afair keiner gegangen,dass per Petition ewiges Leben für Windows 2000 gefordert wurde.
CU
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Solange MS kein besseres Betriebssystem herausbringt, würde ich eine solche Petition fast noch mit unterschreiben...
Gruß
Shrek3
das beste am Artikel sind die Kommentare....
Ich zieh die Hose aus und scheiß ein dicken Klumpen auf dein Linux.,
War der dritte Kommentar, danach hab ich die Seite geschlossen.
mfg
chris
...kannste komplett in die Tonne kloppen. Deren Diskussionsforen sind fast lupenreine Trollwiesen. Ab und zu verirrt sich mal ein niveauvoller Beitrag dahin, und der wird dann auch meist gleich niedergemacht.. Was du zitiert hast, ist ein extremes Beispiel, aber doch ziemlich typisch für den Ungeist, der dort herrscht.
Hier bei Nickles ist auch manchmal "hoch die Tassen", aber im Großen und Ganzen finde ich den Umgangston in diesem Forum ziemlich gut.
CU
Olaf
Ey, Olaf, alter Hase, ey...
findste den Umgangston hier ächt krass gut?
Find ich kooorräckt von Dir, hinter Deine Aussage mach icke doch direkt ein HäCkchen... ;-)
Ansonsten allerdings full ack an Dich.
Ich stöbere öfter mal bei welt.de durch die Artikel, die man ebenfalls kommentieren kann - ohne jegliche Registrierung vorab.
Was ich da allerdings auch zunehmend an Kommentaren lese... armes Deutschland!
Da wunderte mich nicht die Meldung kürzlich, daß nur noch soundsoviel Prozent der Deutschen die Tagesschau verstehen können, weil ihnen neben dem fachlichen auch einfach das Wissen um die Bedeutung mancher Vokabeln fehlt.
Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole:
armes Deutschland!
Gut´s Nächtle,
Dirk
Zitat:"Was ich da allerdings auch zunehmend an Kommentaren lese... armes Deutschland!"
Wirst du beim Lesen dicker?
Zitat:"Da wunderte mich nicht die Meldung kürzlich, daß nur noch soundsoviel Prozent der Deutschen die Tagesschau verstehen können, weil ihnen neben dem fachlichen auch einfach das Wissen um die Bedeutung mancher Vokabeln fehlt."
fachlichen....was?....Wissen? Wenn man so eine Meldung genau zitieren kann, müsste die Prozentzahl auch noch präsent sein, oder...? 76% kannten die Begriffe, konnten sie aber nicht erklären. Der Rest war prozentual nicht schlüssig aufgegliedert, also nicht repräsentativ!
Gruß FF
Ich wills auch nicht wahrhaben, daß mir mein schönes XP genommen werden soll, sniff..;)
Immerhin, so mancher, der sich im Büro noch mit einem P3 rumquälen muß, wird mit Erleichterung darauf spekulieren, daß der Umstieg auf Vista damit nicht mehr zu machen ist..
...nicht sogar Windows 2000 das Mittel bzw. Betriebssystem der Wahl? ;-)
CU
Olaf
..klaro, jedoch ist es zumindest in unserer Company so, daß entweder alle oder keiner umgestellt wird. Somit sind alle Büro-Pcs auf XP umgestellt worden ob se wollten oder net..
Ist halt weniger Admin-Aufwand wenn alle gleich konfektioniert sind.
"Konfektioniert" wird hier: http://www.policke-herrenkleidung.de
:-D
*SCNR*
Olaf
Ei jo, was dem Mittelalter die Schneiderzünfte ist halt der Gegenwart die Softwareschmiede..
:)