Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

täglich neu anmelden?

von weka1 am 2 Antworten

Hallo, seit einiger Zeit muß ich mich bei Nickles täglich neu anmelden. Vorher war das nicht nötig.Wo liegt die Ursache? Etwa an fehlender Premium-Mitgliedschaft? Gruß weka

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Link einbinden

von maestro0812 am 1 Antwort

Keine Kritik, aber ein Verbesserungsvorschlag: Unter dem Fenster , in dem man neue Beiträge verfasst, gibt es Tips zum Einbinden von URLs und Bildern. Das Beispiel für den Link wäre viel...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

FF 2.0.0.12 erschienen

von gelöscht_84526 am 1 Antwort

Es werden zahlreiche Sicherheitslücken gefixt. Darum: Sofort updaten! Bericht und Downloadlink hier: Klick Anmerkung: Wer z.B. Ubuntu als BS auf dem Rechner hat, der braucht sich um nichts zu...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Erstaunlich

von Prosseco am 2 Antworten

Tja so weiss ich das dann mal aufhoert mit die ganzen Multikerne in ein CPU. Wenn wir dann so angelangt sind, das dieser Prozessor in ein Heim PC reinkommt, tja was kommt dann danach....

Forum Contra Nepp

auch mal kein nepp

von normalo_04 am 5 Antworten

hallo zusammen, ich habe gestern eine e-mail an fa. thermaltake geschickt mit der frage, ob es die kleinen 3,5 laufwerksabdeckungen als ersatzteil gibt. heute kam folgende antwort: Von:...

News Contra Nepp: Neuer Aldi PC ab 7. Februar

Arschkarte für 600 Euro

von Redaktion am 20 Antworten

Ab Donnerstag gibt es mal wieder einen neuen Aldi PC. Diesmal kostet das Ding 600 Euro und bietet bekannte Eckdaten. Basis ist ein Intel Core 2 Duo E6750 mit 2,66 MHz Wert ca 170 Euro . Hinzu kommen 2...

News Contra Nepp: Gefälschte Software

Produktpiraten verurteilt

von Redaktion am 4 Antworten

In Taiwan wurden mehrere Männer verurteilt, die Microsoft-Produkte professionell gefälscht haben. Dabei gingen die Fälscher offenbar generalstabsmässig vor. Huang Jer-sheng ist einer der...