![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/nickles-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/184961.jpg)
täglich neu anmelden?
von weka1 am 2 AntwortenHallo, seit einiger Zeit muß ich mich bei Nickles täglich neu anmelden. Vorher war das nicht nötig.Wo liegt die Ursache? Etwa an fehlender Premium-Mitgliedschaft? Gruß weka
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, seit einiger Zeit muß ich mich bei Nickles täglich neu anmelden. Vorher war das nicht nötig.Wo liegt die Ursache? Etwa an fehlender Premium-Mitgliedschaft? Gruß weka
Keine Kritik, aber ein Verbesserungsvorschlag: Unter dem Fenster , in dem man neue Beiträge verfasst, gibt es Tips zum Einbinden von URLs und Bildern. Das Beispiel für den Link wäre viel...
Microsoft stellt die zuvor öffentlich zugängliche Vorabversion des Service Pack 1 für Windows Vista nicht mehr zum freien Download bereit. Das überrascht kaum, denn vor einigen Tagen hat Microsoft...
dLAN 200 AVeasy - Ihr schnelles Heimnetzwerk Bis zu 200 Mbit/s schnell, Immerhin bis zu ! Dann dies Frage Wie hoch ist die max. Nettodatenrate, die mir mit den dLAN 200 AV-Geräten für meine...
Hallo zusammen! Die bayerische Landeshauptstadt und Nickles-Metropole München ist je eh immer eine Reise wert, aber bald gibt es einen Grund mehr zum Kommen: http://n-tv.de/916426.html Wobei... der...
Ich bin Mitglied und habe mich mehrmals angemeldet, wenn ich den Artikel aber ausdrucken will, kommt immer wieder die Meldung ...nicht angemeldet. Woran mag das liegen ?
Mac OS X teilweise schlimmer als Windows ------ Apples Dateisystem absoluter Schrott ------ Ein Betriebssystem sollte völlig unsichtbar sein.....bei MS und Apple dient es dazu, die Leute zum Upgrade...
Modulares Handy - ein Handy, dass wie ein Modul von Gerät zu Gerät mitgenommen und dort eingesteckt wird, z.B.m Auto als Freisprecheinrichtung usw usf....
Es werden zahlreiche Sicherheitslücken gefixt. Darum: Sofort updaten! Bericht und Downloadlink hier: Klick Anmerkung: Wer z.B. Ubuntu als BS auf dem Rechner hat, der braucht sich um nichts zu...
Tja so weiss ich das dann mal aufhoert mit die ganzen Multikerne in ein CPU. Wenn wir dann so angelangt sind, das dieser Prozessor in ein Heim PC reinkommt, tja was kommt dann danach....
Die Telekom lässt Beschwerden einfach links liegen.Ganz nach dem Motto: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen.. Einen Bericht mit näheren Einzelheiten gibt es bei Spiegel Online.
hallo zusammen, ich habe gestern eine e-mail an fa. thermaltake geschickt mit der frage, ob es die kleinen 3,5 laufwerksabdeckungen als ersatzteil gibt. heute kam folgende antwort: Von:...
http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 56787
Ab Donnerstag gibt es mal wieder einen neuen Aldi PC. Diesmal kostet das Ding 600 Euro und bietet bekannte Eckdaten. Basis ist ein Intel Core 2 Duo E6750 mit 2,66 MHz Wert ca 170 Euro . Hinzu kommen 2...
Zitat bei Golem: Mit einem neuen ISO-Standard können Medienhersteller die Zuverlässigkeit ihrer DVD-Rohlinge überprüfen lassen und anschließend eine Haltbarkeit auf der Verpackung angeben. Somit...
Bisher war es ja nur strafbar, wenn man Files zum Upload freigegeben hat - was ja eigentlich immer der Fall war, wenn man Filesharing betrieb , denn sobald sich etwas auch nur teilweise im...
In Taiwan wurden mehrere Männer verurteilt, die Microsoft-Produkte professionell gefälscht haben. Dabei gingen die Fälscher offenbar generalstabsmässig vor. Huang Jer-sheng ist einer der...
Den deutschsprachigen RC 1 von Windows XP SP3 kann man über diesen Link ca. 340 MB herunterladen:...
Hallo, Bei dem Beitrag Linux für alle - PRAXIS: Netzwerke zwischen Linux und Windows einrichten kommt es bei mir zu Problemen, wenn ich den Beitrag ausdrucken will ich bin Premium-Mitglied und...
Hallo ich habe da ein Problem ich soll angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen haben und muss nun 78 Euro begleichen weil ich eine kleine Zeile die kaum jemand lesen würde da sie am ende der page...