Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

chrissv2 Prosseco „Der Verschlaffene ist erwacht“
Optionen

Ich denke mal "weiter" gehts erst wenn das B3-Stepping da ist.

ob meine nächste CPU 3 oder 4 Kerne hat wird vom Preis abhängen.

mfg
chris


bei Antwort benachrichtigen
Prosseco chrissv2 „Ich denke mal weiter gehts erst wenn das B3-Stepping da ist. ob meine nächste...“
Optionen

Naja ich meine, 4 Kern Prozessor wozu denn, wo sowie schon der 8 Kern in die Start Leocher steht. Dann geht die Geschichte sicherlich weiter.
Dann AMD mit 6 Kern oder auch 12 Kern, Intel zieht mit. Die unendliche Geschichte zum nimmer aufhoeren.

Da kann ich auch gleich sagen: Ich warte bis Intel den Terascale Prozessor in den Griff bekommen hat und den kaufe ich mir dann auch.

Gruss
Sascha

P.S. Wer Geld hat und dauernd das neuste kauft, dann beglueckwuensche ich ihm

http://www.macnews.de/news/Chips%20und%20Chancen/104715.html

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
siggi12 Prosseco „Naja ich meine, 4 Kern Prozessor wozu denn, wo sowie schon der 8 Kern in die...“
Optionen

Tja AMD scheint auch noch seine kaputten Quadcores verhökern zu müssen, Intel hat schonmal abgewinkt.

Die Geschichte ist aber schon ein alter Hut.


MfG

siggi
1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 siggi12 „ Tja AMD scheint auch noch seine kaputten Quadcores verhökern zu müssen, Intel...“
Optionen

Die wären ja auch schön blöde wenn sie es nicht machen würden. Das sind immerhin 3 funktionierende Kerne ;-) und Intel wird sicherlich vor dem gleichen Problem stehen wenn sie Quadcore-CPUs herstellen.


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter chrissv2 „Die wären ja auch schön blöde wenn sie es nicht machen würden. Das sind...“
Optionen

Nö, weil sie nur zwei funktionierende Dual-Cores brauchen und die dann auf eine Package pappen :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 MadHatter „Nö, weil sie nur zwei funktionierende Dual-Cores brauchen und die dann auf eine...“
Optionen

Hi Mad

so ist es ja bisher, aber wenn Intel auch Quadcores herstellt werden sie imho vor dem gleichen Problem stehen. Also was machen wenn von den 4 Kernen einer defekt ist? Alles wegschmeißen? Einen deaktivieren und als Dualcore verkaufen? Wie schon gesagt, ob der Tripple-Core angenommen wird hängt meiner Meinung nach vom Preis ab.


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
@Melzer1 Prosseco „Naja ich meine, 4 Kern Prozessor wozu denn, wo sowie schon der 8 Kern in die...“
Optionen

Terascale Prozessor Besseres wird es nicht geben.

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Prosseco „Der Verschlaffene ist erwacht“
Optionen
Der Verschlaffene ist erwacht

Ich würde AMDs müde versuche eher als Schlafwandeln bezeichnen.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Prosseco „Der Verschlaffene ist erwacht“
Optionen

Die Zukunft liegt in optischen Prozessoren.
Jedoch wäre diese Technik weiter als es unsere Geistige Entwicklung zu liese.
Man bedenke die heutige Verschlüsselung. In jetziger Zeit wären solche Prozessoren ein echtes
Sicherheitsproblem.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen