Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Jetzt ist es offiziell!

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Telekom lässt Beschwerden einfach links liegen.Ganz nach dem Motto: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen..

Einen Bericht mit näheren Einzelheiten gibt es bei Spiegel Online.

libertè gelöscht_84526 „Jetzt ist es offiziell!“
Optionen

Hallo Heinz,
das hört sich genauso wie UNITYMEDIA an.
Keine Bearbeitung des Störungsformular auf der Internetseite, keine Bearbeitung des Schriftverkehrs trotz Rückschein. :-(


mfg
Libertè
;~)

Jörg63 libertè „Hallo Heinz, das hört sich genauso wie UNITYMEDIA an. Keine Bearbeitung des...“
Optionen

Hallo,

das gleiche Problem habe ich mit Freenet.

Erst waren meine Schreiben unauffindbar. Dann wurden sie nur elektronisch archiviert. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage, kam dann nach drei Monaten kam eine Antwort, die aber nur lapidar nur eine meiner Fragen "beantwortete".

Ansprechpartner (Tel.-Nr., Name) werden erst gar nicht vermerkt.

Ein von mir daraufhin ausgefülltes Kontaktformular, ist scheinbar im Freenet Nirwana verschwunden gegangen.

Da steckt scheinbar System dahinter. Ein Versehen schließe ich mittlerweile aus.

Gruß
Jörg

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Jetzt ist es offiziell!“
Optionen

Warum man das nun nach "Contra Nepp" verschoben hat, das wird mir für immer ein Rätsel bleiben!

Die Nachricht hat doch nun mit Nepp überhaupt nichts zu tun....

Gruß
K.-H.

peterson gelöscht_84526 „Warum man das nun nach Contra Nepp verschoben hat, das wird mir für immer ein...“
Optionen

Weil es hier zu viele nix-wissende Verschieber gibt.

libertè gelöscht_84526 „Warum man das nun nach Contra Nepp verschoben hat, das wird mir für immer ein...“
Optionen

Hallo K.-H.,
das mit dem Nepp ist schon zutreffend.
Was sind denn Beschwerden? i.d.R. Leistungsmängel gegen vollständiger Bezahlung und da ist die T-Familie bekanntlich sehr schnell und resolut!


mfg
Libertè
;~)

TAsitO libertè „Hallo K.-H., das mit dem Nepp ist schon zutreffend. Was sind denn Beschwerden?...“
Optionen

Aber deshalb ist es kein Nepp...das ist heutzutage schon Standard !
Kein Kommentar.