Die Telekom lässt Beschwerden einfach links liegen.Ganz nach dem Motto: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen..
Einen Bericht mit näheren Einzelheiten gibt es bei Spiegel Online.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo Heinz,
das hört sich genauso wie UNITYMEDIA an.
Keine Bearbeitung des Störungsformular auf der Internetseite, keine Bearbeitung des Schriftverkehrs trotz Rückschein. :-(
mfg
Libertè
;~)
Hallo,
das gleiche Problem habe ich mit Freenet.
Erst waren meine Schreiben unauffindbar. Dann wurden sie nur elektronisch archiviert. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage, kam dann nach drei Monaten kam eine Antwort, die aber nur lapidar nur eine meiner Fragen "beantwortete".
Ansprechpartner (Tel.-Nr., Name) werden erst gar nicht vermerkt.
Ein von mir daraufhin ausgefülltes Kontaktformular, ist scheinbar im Freenet Nirwana verschwunden gegangen.
Da steckt scheinbar System dahinter. Ein Versehen schließe ich mittlerweile aus.
Gruß
Jörg
Warum man das nun nach "Contra Nepp" verschoben hat, das wird mir für immer ein Rätsel bleiben!
Die Nachricht hat doch nun mit Nepp überhaupt nichts zu tun....
Gruß
K.-H.
Weil es hier zu viele nix-wissende Verschieber gibt.
Hallo K.-H.,
das mit dem Nepp ist schon zutreffend.
Was sind denn Beschwerden? i.d.R. Leistungsmängel gegen vollständiger Bezahlung und da ist die T-Familie bekanntlich sehr schnell und resolut!
mfg
Libertè
;~)
Aber deshalb ist es kein Nepp...das ist heutzutage schon Standard !
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