Biete folgendes Komponentenbundle mit diesen Komponenten: Intel Celeron 700 MHZ CPU Cooler neue silberhaltige Wärmeleitpaste ASUS Mainboard CUBX-E 1xAGP, 5xPCI, 2x ISA, 4x SDRAM Bänke, 4x USB 64...
Die gute alte Tastatur hat ausgedient, ab heute wird in einem Lasernetz aus Buchstaben getippt. Klingt wie Science-Fiction? Dann lässt sich dem nur entgegnen, dass wir in der Zukunft angekommen sind....
Biete hier ein komplettes und 100 ig funktionstüchtiges SCSI Bundle an. Das Bundle besteht aus einer Controller Karte Tekram DC-390U2WE, einen 1,5m langen 68-pol High Quality Tekram LVD-Kabel mit...
Zig Jahre ging der Zoff zwischen Microsoft und der EU-Kommission, bis Microsoft wegen Missbrauchs seiner Marktherrschaft zu einem Bußgeld von 778 Millionen Euro verurteilt wurde. Einher mit dem...
Die EU-Kommission hat ein Rekordbußgeld in Höhe von 899 Millionen Euro gegen Microsoft verhängt. Grund der Buße ist, dass Microsoft gegen eine Auflage aus einer früheren Entscheidung der...
akademie.de weist darauf hin, dass bei gewerblicher Nutzung von Internet-tauglichen PCs dann keine GEZ-Gebühr fällig wird, wenn auf dem Grundstück bereits ein angemeldetes Gerät steht, also ein...
Wer bei Logitech bestellt, bekommt keine Software mehr mitgeliefert. Wäre ja nicht weiter schlimm, aber was macht der, der kein Netz hat oder nur ein Modem? Immehin ist die Software für ein winziges...
In Japan kann man eine Maus kaufen, die auch als Staubsauger funktioniert. Thanko bietet das Nutztier für 13 Euro an, meldet Golem. Die Maus wird über USB angeschlossen und hat hinten ein...
Tach auch, verkaufe mein Qosmio G30-188 Model PQ 30E-030022GR Gekauft am 11.11.2006 für 1875 Euro, nachgerüstet auf 2GB Ram 200 Euro XP Mediacenter 2005 als Recovery Vista Home Premium als...
Grüss Euch ! Ich weiss noch von grauer Lehrzeit, dass es als Käufer eines tech. Artikels doch einen Passus gibt, der einem gestattet, ein Gerät, das während der Garantiezeit zweimal gleiche,...
Ola Kollegen, habe soeben einen schönen Artikel auf Heise.de dazu gefunden - das LG Hanau hat jetzt in einem Urteil festgestellt, dass stellt, nachzulesen unter...
Die WELT-größte Spielemesse wird ab 2009 nicht mehr als Gamesconvention in Leipzig stattfinden wo sie auch gegründet wurde und sich entwickelte , sondern wird stattdessen in Köln als games.com...
eine Elektronikerplattform, an der man Elektromessgeräte anbieten kann? Ich hätte einiges zum anbieten, hab jedoch kein Bock auf Ebay und Co. Es würde sich dabei um mehrere Oszilloskope und...
Hallo, auf die Gefahr hin, dass Ihr mich verflucht: Auch bei dem aktuellen Beitrag Linux für alle PRAXIS: Linux-Multimedia - Abspielprobleme lösen haben wir wieder unser altbekanntes Problem mit dem...
Wenn ich auf Nickles rumstöbere, habe ich im Hintergrund gerne noch Internetradio für Nachrichten und Musik zu laufen. Seit dem rumgeklickere mit der Dartreklame, ist dies unmöglich geworden. Man...
Mein Mann hat einen Apple Mac im bekannten schicken Design. Die Tastatur war über die Jahre dreckig geworden. Ich erspare Euch die Detailbeschreibung. Er putze erst lustlos ein paar Tasten ab und...
Hallo wer hat Probleme mit freenet bzgl. - Telefon und DSL Zugang geht, nicht Verschiebung des schwarzen Peter an Telecom und man wartet über eine Woche bis Fehler behoben - Antwort auf schriftliche...