Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Kein Betreff angegeben

von siggi12 am 10 Antworten

Habe neulich mal weil ein Knopf defekt war das Grundig Uhrenradio meiner Frau aufgeschraubt. Das Ding ist ca. aus dem Jahr 2000 zumindest hat da Grundig in Deutschland noch Fernseher gebaut....

News Contra Nepp: 320 GByte für 100 Euro

Dubioses Schnäppchen bei Lidl

von Redaktion am 42 Antworten

Beim Discounter Lidl gibt es aktuell diverse Multimedia-Artikel, darunter auch eine externe Festplatte mit 320 GByte siehe hier . Eine Besonderheit ist, dass neben dem üblichen USB-Anschluss auch...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

windows 7

von ???2 am 11 Antworten

HIER: http://www.chip.de/bildergalerie/Windows-7-Bilder-aus-der-Zukunft-Galerie_29481961.html Das habe ich zufällig gefunden. Das sind aber bestimmt keine bilder von Windows 7.ODER? Dort steht es...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Bitte Löschen!!!

von vikkiv am 30 Antworten

hallo! da ich leider keine option gefunden habe wie ich meine mitgliedschaft bei euch löschen kann oder es ist so klein geschrieben das ich es einfach übersehen habe wähle ich diesen weg! Bitte den...

Forum Private Kleinanzeigen

Hätte noch eine HP Photosmart 850, 8x opt., 7x dig. Zoom..

von eidannemo am

Hallo, biete eine HP 850 Photosmart mit 4,1MP und 8x optischer Zoom 7x digitaler Zoom also max. 56x Zoom ist/war Top und macht Top Bilder : mit Phototasche, 4 Akkus, 256MB SD, USB-Kabel und Software...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

nickles Spam

von alltiger am 7 Antworten

wieso erhalte ich nickles.de ausnahmslos als Spam, und das erst, seitdem ich zahlendes Prämiummitglid bin!!!??? Auf Anfrage bei nickles hat man mir empfohlen, die Frage hier mal zu stellen, die...

Forum Contra Nepp

EuCeVa

von throm2 am 4 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma bezüglich Produkt-Tests gemacht, falls ja, wäre ich an einem Austausch interessiert.

News Allgemeines: EU-Kommission will 899 Millionen Euro

Rekordstrafe für Microsoft

von Redaktion am 21 Antworten

Zig Jahre ging der Zoff zwischen Microsoft und der EU-Kommission, bis Microsoft wegen Missbrauchs seiner Marktherrschaft zu einem Bußgeld von 778 Millionen Euro verurteilt wurde. Einher mit dem...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Aus die Maus!

von gelöscht_35042 am 30 Antworten

Wer bei Logitech bestellt, bekommt keine Software mehr mitgeliefert. Wäre ja nicht weiter schlimm, aber was macht der, der kein Netz hat oder nur ein Modem? Immehin ist die Software für ein winziges...

News Allgemeines: Witzige Gadgets

Die Staubsauger-Maus

von Redaktion am 16 Antworten

In Japan kann man eine Maus kaufen, die auch als Staubsauger funktioniert. Thanko bietet das Nutztier für 13 Euro an, meldet Golem. Die Maus wird über USB angeschlossen und hat hinten ein...