Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

EuCeVa

von throm2 am 4 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma bezüglich Produkt-Tests gemacht, falls ja, wäre ich an einem Austausch interessiert.

News Allgemeines: EU-Kommission will 899 Millionen Euro

Rekordstrafe für Microsoft

von Redaktion am 21 Antworten

Zig Jahre ging der Zoff zwischen Microsoft und der EU-Kommission, bis Microsoft wegen Missbrauchs seiner Marktherrschaft zu einem Bußgeld von 778 Millionen Euro verurteilt wurde. Einher mit dem...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Aus die Maus!

von gelöscht_35042 am 30 Antworten

Wer bei Logitech bestellt, bekommt keine Software mehr mitgeliefert. Wäre ja nicht weiter schlimm, aber was macht der, der kein Netz hat oder nur ein Modem? Immehin ist die Software für ein winziges...

News Allgemeines: Witzige Gadgets

Die Staubsauger-Maus

von Redaktion am 16 Antworten

In Japan kann man eine Maus kaufen, die auch als Staubsauger funktioniert. Thanko bietet das Nutztier für 13 Euro an, meldet Golem. Die Maus wird über USB angeschlossen und hat hinten ein...

Forum Contra Nepp

Abzocker.....

von gelöscht_35042 am

Für die, die gerne blind durchklicken...... http://www.chip.de/bildergalerie/Die-miesesten-Abzocker-im-Netz-Galerie_30960434.html

[bisher keine Antworten]

GC Leipzig ---> games.com Köln

von Tommy22 am 4 Antworten

Die WELT-größte Spielemesse wird ab 2009 nicht mehr als Gamesconvention in Leipzig stattfinden wo sie auch gegründet wurde und sich entwickelte , sondern wird stattdessen in Köln als games.com...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Beiträge ausdrucken

von peachy am 1 Antwort

Hallo, auf die Gefahr hin, dass Ihr mich verflucht: Auch bei dem aktuellen Beitrag Linux für alle PRAXIS: Linux-Multimedia - Abspielprobleme lösen haben wir wieder unser altbekanntes Problem mit dem...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Kopfschmerzen auf Nickles

von eiseimer am 14 Antworten

Wenn ich auf Nickles rumstöbere, habe ich im Hintergrund gerne noch Internetradio für Nachrichten und Musik zu laufen. Seit dem rumgeklickere mit der Dartreklame, ist dies unmöglich geworden. Man...

Support und andere Geschichten

von libertè am 4 Antworten

Mein Mann hat einen Apple Mac im bekannten schicken Design. Die Tastatur war über die Jahre dreckig geworden. Ich erspare Euch die Detailbeschreibung. Er putze erst lustlos ein paar Tasten ab und...