Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

windows 7

???2 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

HIER:
http://www.chip.de/bildergalerie/Windows-7-Bilder-aus-der-Zukunft-Galerie_29481961.html

Das habe ich zufällig gefunden.
Das sind aber bestimmt keine bilder von Windows 7.ODER?
Dort steht es soll 2010 rauskommen.
Warum sollen denn dann schon 2008 Bilder herauskommen.
Da müssen ja schon welche Windows 7 gesehen haben.
Ich denke nicht das es richtige bilder vom Betriebssystem sind.
Ich denke : Glaube CHIP nichts.

Was denkt ir zu den Bildern

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
VBC ???2 „windows 7“
Optionen

Die Bilder sehen aus wie zusammengeschnitten, aber trotzdem profesionell eingefügt! Eine Mischung aus Windows Vista und Windows2000/NT. Aber da ich noch keine Probleme mit Chips hatte, kann ich mir dies nicht so recht erklären!
MfG
Teldix

Prosseco VBC „Die Bilder sehen aus wie zusammengeschnitten, aber trotzdem profesionell...“
Optionen

Die Paranoia ist die groesste gefahr im Leben. Aber wie stillt man hungrige Woelfe die darauf nur warten sehnlichst das neue Windows zu haben und dann danach wieder schreien das es misst ist. Schon ist 1000% sicher, sobald es soweit ist, wird wie immer spekuliert, fantasiert usw....

Wenn es MS schafft das neue Windows im Markt zu bringen egal welches Jahr, dann kann ich mit 1000%keit behaupten das Torwald Linus nachts kein Auge zu macht.

Gruss

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Olaf19 Prosseco „Die Paranoia ist die groesste gefahr im Leben. Aber wie stillt man hungrige...“
Optionen
> Wenn es MS schafft das neue Windows im Markt zu bringen egal welches Jahr, dann
> kann ich mit 1000%keit behaupten das Torwald Linus nachts kein Auge zu macht.

Warum denn das? Das brauchte er bei den bisherigen Windows-Versionen doch auch nicht :-D Dass alle Welt schreien wird, dass es großer Mist ist, glaube ich schon eher *g*... Aber ganz nett aussehen tut's ja bis hierher:

http://www.chip.de/ii/153073580_713368c56a.jpg

Habt ihr euch übrigens Bild 12 angeguckt? Da wird Windows 7 in den Copyright-Hinweisen als "Windows 6.1" bezeichnet - auch nich schlecht...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Prosseco Olaf19 „ Wenn es MS schafft das neue Windows im Markt zu bringen egal welches Jahr, dann...“
Optionen

Es war ja nur spass gemeint, sicherlich kann er ruhig schlafen. Nur ich denke und glaube das er dann wenn Win rauskommt einiges aendern muss.

Gruss
Sascha

Olaf19 Prosseco „Es war ja nur spass gemeint, sicherlich kann er ruhig schlafen. Nur ich denke...“
Optionen

...was denn zum Beispiel? Wir wissen ja nicht einmal, was Windows 7 konkret an Verbesserungen gegenüber Vista und XP/2000 bringen wird.

Im Fall von Linux kommt noch hinzu, dass die Klientel, die diese Open-Source-Distributionen einsetzt, noch eine ganz andere ist. Einem Linux-User ist es eigentlich relativ egal, was Windows macht bzw. wie es sich weiter entwickelt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
torsten40 ???2 „windows 7“
Optionen

Ich hab mal vor ner Zeit gelesen, das Vista wieder eingestellt wird, und dafür Windows 7 Codename "Vienna" auf den Markt kommen soll. War, so erinner ich mich, hier bei Nickles. Das neue Windows soll wohl kommen, weil Vista so ein flopp gewesen ist.

Bitte verbessert mich, sollte ich mich irren

Freigeist
Prosseco torsten40 „Ich hab mal vor ner Zeit gelesen, das Vista wieder eingestellt wird, und dafür...“
Optionen
???2 Prosseco „Nachtrag: http://www.winsupersite.com/faq/windows_7.asp...“
Optionen

Naja Ich denke das dass alles eh nur gefakte Bilder und Videos sind.
Und wenn nicht wo sollen die denn bitteschön Windows 7 bzw. "Windows 7 Ultimate" herhaben.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
Olaf19 ???2 „Naja Ich denke das dass alles eh nur gefakte Bilder und Videos sind. Und wenn...“
Optionen
> ...wo sollen die denn bitteschön Windows 7 bzw. "Windows 7 Ultimate" herhaben.

Nun, da wird irgendwo bei Microsoft etwas "durchgeleakt" sein. Mit Longhorn war es doch vor ca. 4 Jahren genau das Gleiche, da erschienen auch immer schon alle möglichen Vorabinfos und -bilder, obwohl offiziell nur bekanntgegeben war, dass der XP-Nachfolger vorläufig auf den Arbeitstitel "Longhorn" hört. Undichte Stellen gibt es immer und überall!

CU
Olaf
torsten40 Olaf19 „Irgendeine undichte Stelle bei den Entwicklern!“
Optionen
Und wenn nicht wo sollen die denn bitteschön Windows 7 bzw. "Windows 7 Ultimate" herhaben.
Windows 7 Codename Vienna nicht Windows 7 Ultimate
Als eingetragener BetaUser bei M$ bekommt man mit Sicherheit eine Beta Version, sofern es eine gibt.
Freigeist
???2 torsten40 „ Windows 7 Codename Vienna nicht Windows 7 Ultimate Als eingetragener BetaUser...“
Optionen

Achso Tschuldigung habe ich nicht gewusst.