Moin Leutz,
könnte mir jemand von seiner XP-Home-CD OEM-Version (wenn möglich mit SP2)eine Kopie überlassen?
Meine CD hat leider einen Riss.
Ich lade mir auch gerne eine ISO runter.
Ich hatte mir eine ISO über den Esel geladen! Mist, englische Version...
Key habe ich natürlich selbst!
Edit:
Danke, hat sich erledigt. Ein Kunde von mir hatte so ein Teil...
Gruß
luttyy
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Nanana - Du als Kopierer...?
Hätten aber eventuell nicht auch nur Dateien und nicht gleich ein Iso gereicht ? ;-)
Viel Erfolg und Freude bei der Arbeit...
Moin luttyy,
schön zu lesen, dass es geklappt hat - und dass auch Kunden gegenüber ihren Dienstleistern manchmal die Rolle wechseln und hilfsbereit sind... ich hätte bis vor einem Dreivierteljahr gleich 2 solcher CDs gehabt - XP Home, OEM System Builder inkl. integriertem SP2 - aber in einem Anflug von Gründlichkeit, der mir eigen ist, habe ich nach dem Verkauf meiner Lizenz beide Exemplare vernichtet :-/
Na, dann kann's ja weitergehen :-)
CU
Olaf
Frau Zypries möchte zurücktreten, und sucht ein Win XP - Home !
}}}
Die Home-Story: Eine DLL trinkt einen Cafe ( dazu werden Schnittstellen gereicht )
Ich bin heute sowas von kontra-produktiv, ich möchte glatt gelöscht werden !
War es nicht stattdessen eher ein Anflug von "MS-Verbrennung"..? ;-)
*SCNR*
Gruß
Shrek3
....nee, ganz so viel Fanatismus war dann doch nicht im Spiel. Ich wollte nur klare Verhältnisse haben - also, mich von der XP-Lizenz trennen, aber vielleicht doch noch ein Hintertürchen offenhalten ("30-Tage-Testversion" XP Home), das wollte ich schließlich doch nicht. Tja - sonst hätte ich luttyy helfen können...
CU
Olaf
Geht auch anders rum.
Hab vor einem Jahr für eine Freundin eine XP Prof- Version gekauft und ihr den selbst gebauten Rechner installiert.
Die CD und den Key- Aufkleber hab ich noch immer...
Sie bat mich drum. "Bei Dir kommts wenigstens nicht weg!"
Jürgen
> Sie bat mich drum. "Bei Dir kommts wenigstens nicht weg!"
Hmmm, ich glaube, die Gute muss noch das eine oder andere lernen... sympathisch aber, dass sie ihre Fehler einsieht :-))
BTW... bei meinem System Builder war ein kleines Heftchen mit einer Art Installationsanleitung für XP dabei. Dort habe ich den Lizenzkey-Aufkleber angebracht und in die Heftmitte die Original-CD eingelegt. "Da kamen sie wenigstens nicht weg!" :-D
CU
Olaf