Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

TuneUp 2007 Vollversion gratis

computerfuzzy / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

TuneUp 2007 kostet gewöhnlich um die 40€

Chip.de ist einer der wenigen Anbieter der diese Software nun kostenlos mit Code zur Verfügung stellt.

--> zum download

Wer es gebrauchen kann - sollte einfach zugreifen^^

PS: Benutzung auf eigene Gefahr!

cu c-fuzzy

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge computerfuzzy „TuneUp 2007 Vollversion gratis“
Optionen

Danke für die Information!
Habe die Version früher schonmal benutzt, aber weniger zur 1-Klick-Wartung (großes Fehlerpotential), sondern zur Desktopverschönerung und zur Änderung des Bootlogos ;-)

So long ... BBB
jürgolus BigBossBigge „Danke für die Information! Habe die Version früher schonmal benutzt, aber...“
Optionen

kann mich nur bedanken, danke, hammergeil

audax31 BigBossBigge „Danke für die Information! Habe die Version früher schonmal benutzt, aber...“
Optionen

Habe die Version früher schonmal benutzt und bin jedesmal auf die Schnautze gefallen. Hinterher ging nichts mehr, nur durch die Wiederherstellungskonsole konnte ich weiterarbeiten.

doc
ausgekotzt computerfuzzy „TuneUp 2007 Vollversion gratis“
Optionen

scheiße fressen tu ich nichmal umsonst!

TAsitO computerfuzzy „TuneUp 2007 Vollversion gratis“
Optionen

Und heute oben rechts das blaue Ei für Cool Record Edit Pro.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
computerfuzzy TAsitO „Und heute oben rechts das blaue Ei für Cool Record Edit Pro. Gruss.“
Optionen

Ja sehr schön - jetzt fehlt nur noch das finale SP3 für WinXP.
Sollte heute am Ostermontag auch noch kommen.

Unter den Eiern ist noch mehr versteckt:

--> Sonderheft Netzwerke

--> Cryptzone Bundle

cu c-fuzzy

ChrE computerfuzzy „TuneUp 2007 Vollversion gratis“
Optionen

Hallo!

Danke für die Links.

Gruss

ChrE

gelöscht_35042 ChrE „Hallo! Danke für die Links. Gruss ChrE “
Optionen

TuneUp ist ein sehr gutes Programm und kann, mit Wissen angewendet, sehr gute Dienste leisten.

Mehrfach wurde jedoch auch hier schon gewarnt, die Einklick-Wartung zu verwenden. Entweder wird es nicht gelesen oder es wird trotzdem geklickt.

Wer den Durchblick hat, geht in dem Programm in das Rescuecenter und macht die vorgenommen Einstellungen rückgängig, wenn er irgend etwas verstellt hat und Einstellungen nicht mehr richtig funktionieren!

Kenner wissen das das neue TuneUp 2008 besonders unter Vista zu schätzen. Dort können Einstellungen vorgenommen werden, du sonst nur Mühsam und mit viel "Sucherei über Google" zu erreichen sind. (wenn überhaupt)

Ich muss es wissen, als Betatester für 2007 und 2008 habe jeweils ein halbes Jahr an jeder Version mitgearbeitet!

Wer keine Ahnung und blind klickt, sollte allerdings die Finger davon lassen....

Gruß
luttyy

WVB-38 computerfuzzy „TuneUp 2007 Vollversion gratis“
Optionen

Ich benutze die TuneUp Utilities seit der Version 98?, 2003, 2004, und nun 2007 und bin damit sehr zufrieden. Der Profi kann all das mit vielen gratis- Utitlities wie tweakUI auch meistern, wohl Ihm wenn er Zeit hat.

peterson WVB-38 „Ich benutze die TuneUp Utilities seit der Version 98?, 2003, 2004, und nun 2007...“
Optionen

und die kann das Programm ab XP leider nicht.
Da muß man sich schon anders behelfen.

peterson computerfuzzy „TuneUp 2007 Vollversion gratis“
Optionen

Genauso wenig wie CCleaner.

Beides sind ohne weitere Einstellungen Hausfrauenprogramme.

Wenn man mit beiden Programmen die Registry sauber gemacht hat, dann sollte man mal dieses für die Registry ausprobieren:

Eusing Free Registry Cleaner

Auch dieser macht nichts schädliches, aber er findet bestimmt noch mehrere 100 Einträge.

Ich habe das mal grob überflogen.
Das sind hauptsächlich leere Keys.

Die beiden andern sind auf solche Sachen nicht programmiert.

Wenn man gar nichts hat, kann man die Geschenktversion nehmen. Man kann sie sogar für 14 EUR upgraden.
Im TU8 soll ja jetzt auch ein Defragger drin sein. Aber auch sowas gibt es kostenlos.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ich allerdings ganz komisch finde ist die Tatsache, daß man schreibt wie gut das Programm ist, aber vor gewisse Funktionen warnt. (1.Klick..............)
Kauf Dir mal ein Auto und der Händler sagt Dir, daß Du nicht bremsen darfst, weil dann das rechte Hinterrad abfallen könnte.

Ein Programm, daß solche Probleme bringen kann, ist generell NICHT empfehlenswert.

Und dann muß man sich fragen, warum die das einem hinterher werfen?
Die Version 2006 hätte es doch auch getan.

Fragen über Fragen.

gelöscht_35042 peterson „TuneUp 2007 macht nix kaputt........“
Optionen

Ich selbst haben auf etwa 40 Rechner die Einklick-Wartung getestet. Bei 32 hat sie funktioniert, bei 8 nicht.

Es kommt auf die Intstallation und Konfiguration der Rechner an. Sind die nicht sauber installiert, kann es anschließend zu Fehlfunktionen kommen.

Ich war gegen diese Funktion, sie wurde trotzdem wieder übernommen. Alles was die 1-Klick kann, kann auch einzeln mit der Hand gemacht werden!

Natürlich gibt es unendliche Freeware, genau so wie unendliche Freeware-Brennprogramme usw. gibt. Es steht jedem frei, diese zu nutzen.

TuneUp 2007 wird verschenkt, da man es nicht mehr kaufen kann. Ganz einfach!

Die Programme sind keine Upgrade, sondern sind immer komplett neu entwickelte Programme.

Gruß
luttyy

peterson gelöscht_35042 „Ich selbst haben auf etwa 40 Rechner die Einklick-Wartung getestet. Bei 32 hat...“
Optionen

Die Programme sind keine Upgrade, sondern sind immer komplett neu entwickelte Programme.

Das glaube ich im Leben nicht.
Dann hätten die ja viel zu tun.

gelöscht_35042 peterson „Das tut mir aber leid.........“
Optionen

Was du glaubst oder nicht, ist doch uninteressant!

Sicher wird von den Vorgängerversionen das "Beste" mit übernommen, das "Neue" wurde speziell gerade für Vista neu entwickelt.

Aber lassen wir das, der Erfolg von dem Proggi steht ausser Frage und natürlich gibt es immer welche......:)

Das Programm kann jedenfalls 30 Tage kostenlos getestet werden. Und dann kann jeder selbst entscheiden!

Gruß
luttyy