...erscheinen in jeweils neuen Versionen, die Programmsammlung auf DVD ist mittlerweile bei Version 9 angelangt. Und OpenOffice ist natürlich auch drauf - ebenfalls in neuer Version. Hier die Links:
http://www.golem.de/0803/58620.html
http://www.golem.de/0803/58574.html
FYI
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Hallo Olaf,
habe ich gerade im Sun Server gelesen. Du kannst sogar mit Openoffice MS Office Dateien lesen, editieren und bearbeiten. Huch hat MS ein bischen mit geholfen, ja ja ja.
Gruesse
Sascha
Das konntest du immer schon...! Genau so gut kannst du mit OO erstellte Texte oder Tabellen als .doc- oder .xls-Datei speichern.
Ob die OpenOfficers das alleine hinbekommen haben oder Microsoft dabei geholfen hat, entzieht sich meiner Kenntnis :-)
Greetz
Olaf
Da wusste ich ehrlich nicht, nur weil ich in die Sun Seite war und vorher es nicht so erschien. Weil sie die neueste version priessen mit oppenoffice.
Sorry ich bin ja so verwindowest.
Ja Ja Ja.
Gruss
Sascha
P.S. Jetzt ein bischen noch stressiger fuer mich. Windows World Wide Event. War im Webcast wg. Netprotector 2.0 von MS wg. die Implementierung von GTO Acelarator Tools fuer Win Server 03/08 fuer Clients XP/Vista in ein Wald usw. in eine Domain. Ich habe immer noch recht wg. Vista.
OpenOffice gibt es aber auch für Windows...! Wahrscheinlich meintest du: "Ich bin ja so vermicrosoftet..." (wahlweise auch "verworded", "verexcelt", "outgelooked" oder "power-pointiert" ;-))
Cheers
Olaf
Naja nicht vermicrosoftest, weil sonst wuerde ich ja alles von MS benuetzen. Nur Windows und Office sonst nichts von MS.
Ich probier zwar auch gerade Microsoft Accounting 2008 aus, ist gerade nur fuer den US Markt, aber es schaut das es ein Super Programm ist. Nur es braucht wirklich viel Power an Maschine
P.S. Ich habe mich mal endlich dazu entschieden wieder die Schulbank zu druecken. Weil ich mal wieder Spass an der sache haben will.
...ich z.B. benutze auch nicht alles von Apple, nur weil es Apple ist. Dem "Tandem" Firefox-Thunderbird, dem ich schon zu Windowszeiten den Vorzug gegeben habe, bin ich auch unter Mac OS treu geblieben. Mit "AppleMail" bin ich nicht so gut zurechtgekommen, den Safaribrowser fand ich wiederum ganz empfehlenswert. iTunes wiederum gefällt mir sehr gut, wobei mir ExactAudioCopy und WinAmp unter Windows mindestens ebenso viel Spaß gemacht haben. Vieles ist eben auch Bauchsache - und Gewohnheit!
CU
Olaf
Deswegen haben wir soviel stress in der IT Branche.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Saludos
Sascha