Welcher Grafikkartenkühler?
von Chronolus am 1 AntwortIch will mir eine 7800GT holen. Welcher Grafikkartenkühler wäre besser/leiser? 1 Arctic Cooling Accelero X1 2 Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev.3 3 einen anderen Kühler??? Welchen?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich will mir eine 7800GT holen. Welcher Grafikkartenkühler wäre besser/leiser? 1 Arctic Cooling Accelero X1 2 Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev.3 3 einen anderen Kühler??? Welchen?
Hallo, ich habe mie eine neue Grafikkarte gekauft. So nun ist das Problem, das die Grafikkarte extern Strom braucht. Ich nur ein 350 Watt Netztei, mit 4 Stromanschlüsse. Voher hatte ich es so, das...
Hallo, Ich suche für einen BayStack 450-24T Kühlkörper für die Chips. Da sind 6 Boardcom-Chips mit einer Größe von 25x25mm verbaut, die oerdentlich heiß werden. An sich ist das kein Problem,...
Hi habe mir eine Zusammenstellung für meinen neuen Gamer-PC gemacht: Chieftec DX-01B-D-U LC Power LC6550-550W Gold Asus A8N-SLI AMD Athlon 64 3200 Corsair ValueSelect 1GB VS512MB400 Arctic Cooling...
Wie find ich heraus, welche Netzwerkkarte im Computer ist? Haben eine neuen PC, der Vorbesitzer hat diesen selber zusammengebaut. Habe nun zu diesem PC aber keine Details, keine Treiber dazu. Beim XP...
Ein neuer schneller Prozessor rechnet schneller als eine alte CPU - aber ob dabei am Bildschirm auch wirklich mehr Bedienungsspeed rüberkommt, das ist eine ganz andere Frage. Nicht die...
ich suche für meinen rechner ein neues netzteil. folgende anforderungen: günstig leise wirkungsgrad nicht so wichtig mein system athlon64 3000 , 6600gt agp, asus k8n, 2 festplatten, tv-karte,...
Mir sind schon 3 Prossesoren 1xAMD Ahtlon XP 3000 und 2x Sempron 2800 auf meinem Board K7VT4A Pro durchgebraten.Laut Angaben des Computerversands ist das Motherboard 100 i.O.wenn ich das System mit...
Hallo Leute, brauche mal Rat. habe vorgestern von einer 2 Jahre alten FX5950Ultra den Originalkühler entfernt, da sich dieser immer weiter zustaubte und der Rechner mehr auf Silentbetrieb umgerüstet...
Hi @ all, seit einiger Zeit wollte mein Rechner nicht hochfahren. Zuerst dachte ich, es liegt an der Raumtemperatur, denn mein Rechner steht im Schlafzimmer. Sobald der Raum beheizt wurde, ging es...
Hi ich suche einen PC für Spiele wie Anno, Siedler, Hanfbaron usw. bzw. ihre zukünftigen Versionen Da der PC im Wohnzimmer steht sollte er auch noch leise sein. Ich hätte an folgende Komponenten...
Hallöchen. Ich will mein System upgraden und habe mir als Grafikkarte eine 7800gt rausgesucht. Bei der CPU bin ich noch am schwanken. Entweder Athlon64 3000 oder höher. Was für ein Netzteil würdet...
Ich muss doch jetzt glatt noch einmal ein altes Thema bringen. Habe mir letztens mit einenm Freund eine Diskussion geliefert, ob es denn besser ist, wenn ein Gehäuse-Lüfter bläst, oder wenn er...
Hallo! Ich wollte mir einen Pc zusammenbauen. Hab dann soweit alle Teile bestellt, und hab sie zusammengebaut. Hier die Bestandteile: Kühler CPU Thermaltake Silent Boost K8 Kühler Wärmeleitpaste...
Mein Computer ist um einiges langsamer getaktet als er eigentlich sein müsste. Nachdem ein Computerexperte ein Problem gelöst hatte. Nämlich, dass der Computer sich nach dem hochfahren dauernd...
Also ich hab gelesen dass es nicht so gut ist wenn ein lüfter mit am stromkabel der festplatte hängt.Das Problem an meinem netzteil ist halt es sind nur 2 so Kabel da wo 12 volt rauskommen mit...
Hallo zusammen, ich habe für meinen Schwager und Neffen je einen Rechner zusammen gebaut mit den gleichen Komponenten bis auf Festplatte und CD/DVD . Der Rechner von meinem Schwager läuft ohne...
Bevor es in einem anderen Forum zum unqualifizierten Schlagabtausch kommt, meine Frage: Ist es heutzutage noch günstiger einen Rechner selbst zusammenzubauen? Ich spiele dabei auf das Szenario an,...
Hallo, nachdem mein altes Netzteil 350 Watt mir zu laut wurde, hatte ich ein neues Modell - Swichting Power Sypply - ATX - 420W P4 mit extra 12cm Lüfter und nur 17dB leise eingebaut. Netzteil hat...
Hi!! ICh kauf mir das Netzteil Enermax 600Watt EG701AX-VE W SFMA in der beschreibung steht: Kompatibilität P4 Prescott und Athlon 64/64 FX Prozessoren Mein CPU ist ein AMD Athlon 64 X2 3800 geht des...