Hallo Leute, brauche mal Rat. habe vorgestern von einer 2 Jahre alten FX5950Ultra den Originalkühler entfernt, da sich dieser immer weiter zustaubte und der Rechner mehr auf Silentbetrieb umgerüstet...
Hi @ all, seit einiger Zeit wollte mein Rechner nicht hochfahren. Zuerst dachte ich, es liegt an der Raumtemperatur, denn mein Rechner steht im Schlafzimmer. Sobald der Raum beheizt wurde, ging es...
Hi ich suche einen PC für Spiele wie Anno, Siedler, Hanfbaron usw. bzw. ihre zukünftigen Versionen Da der PC im Wohnzimmer steht sollte er auch noch leise sein. Ich hätte an folgende Komponenten...
Hallöchen. Ich will mein System upgraden und habe mir als Grafikkarte eine 7800gt rausgesucht. Bei der CPU bin ich noch am schwanken. Entweder Athlon64 3000 oder höher. Was für ein Netzteil würdet...
Ich muss doch jetzt glatt noch einmal ein altes Thema bringen. Habe mir letztens mit einenm Freund eine Diskussion geliefert, ob es denn besser ist, wenn ein Gehäuse-Lüfter bläst, oder wenn er...
Hallo! Ich wollte mir einen Pc zusammenbauen. Hab dann soweit alle Teile bestellt, und hab sie zusammengebaut. Hier die Bestandteile: Kühler CPU Thermaltake Silent Boost K8 Kühler Wärmeleitpaste...
Mein Computer ist um einiges langsamer getaktet als er eigentlich sein müsste. Nachdem ein Computerexperte ein Problem gelöst hatte. Nämlich, dass der Computer sich nach dem hochfahren dauernd...
Also ich hab gelesen dass es nicht so gut ist wenn ein lüfter mit am stromkabel der festplatte hängt.Das Problem an meinem netzteil ist halt es sind nur 2 so Kabel da wo 12 volt rauskommen mit...
Hallo zusammen, ich habe für meinen Schwager und Neffen je einen Rechner zusammen gebaut mit den gleichen Komponenten bis auf Festplatte und CD/DVD . Der Rechner von meinem Schwager läuft ohne...
Bevor es in einem anderen Forum zum unqualifizierten Schlagabtausch kommt, meine Frage: Ist es heutzutage noch günstiger einen Rechner selbst zusammenzubauen? Ich spiele dabei auf das Szenario an,...
Hallo, nachdem mein altes Netzteil 350 Watt mir zu laut wurde, hatte ich ein neues Modell - Swichting Power Sypply - ATX - 420W P4 mit extra 12cm Lüfter und nur 17dB leise eingebaut. Netzteil hat...
Hi!! ICh kauf mir das Netzteil Enermax 600Watt EG701AX-VE W SFMA in der beschreibung steht: Kompatibilität P4 Prescott und Athlon 64/64 FX Prozessoren Mein CPU ist ein AMD Athlon 64 X2 3800 geht des...
Hallo alle zusammen ! Ich arbeite grade an einem Projekt, bei dem das motherboard auf eine Plexiglas oder riffelblech o.ä. Befestig werden soll. Nur stehe ich vor dem Problem, die Löcher für die...
Hallo Bin sehr verzweifelt. hab schon alles im inet abgegrast und kann keine sinnvolle Hilfe finden. Mein Problem. Hab letztens ganz normal windows xp benuztz, auf einmal friert der rechner ein....
Hallo,vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich habe ein ASUS Mainboard P4PE mit Sockel 478, Intel Chipset 845PE unterstützt Hyper-Threading Technologie laut Verpackung bis 3GHz....
Hallo ich habe mein PC in ein neues Gehäuse umgebaut! Dabei muss etwas schief gegangen sein! Er fährt zwar an, aber Bildschirm bleibt aus. Er macht nichts. Nur Lüfter und Laufwerke fahren an! Es...
Hi, ich habe ein sehr komisches Problem: Mein Rechner läuft nicht mit einem Enermax Liberty 620W Netzteil geht nur ganz kurz an, dann sofort wieder aus . Das Netzteil ist aber definitiv nicht defekt,...
HI ich hab zwar mitlerweile nen paar antworten bekommen bin auch sehr dankbar dafür aber die waren sehr ungenau. Ichwäre sehr dankbar wenn jemand mir ne komplette liste fürn selbstbau pc schreiben...
Hi, ich brauche einen neuen PC, da ich mich schon ein paar Jährchen nicht mehr damit beschäftigt habe kenn ich nicht mehr wirlich aus. Er wird hauptsächlich zum Internetsurfen, sollte aber auch...
Jetzt ist der opteron bei mir eingetroffen.Kurzer test:der brummt schonmal mit 3GHz. http://www.directupload.net/show/d/608/7ews5gE2.jpg ich werde versuchen auf 3,1 zu steigern,und dann wirds für...