ich würde mal im bios auf default stellen oder besser noch auf sichere werte. nichts, aber auch gar nichts übertakten!
dann einen monitor installieren der temperaturen überwacht und die cpu temperatur beobachten.
mich würde noch interessieren wie die grafikkarte geprüft wurde. in einem anderen pc fehlerfrei gelaufen ohne heiss zu werden? und wie hat der versand das motherboard überprüft? und wie lange dauerte es immer bis der prozessor durchgeknallt war? minuten, stunden, tage??
bischen mehr musst du schon erklären.
der selbstbau ist für dich ein teures vergnügen geworden :-)) da hätte man gleich 2 fertige pc´s für kaufen können. bezüglich reklamation hast du ein echtes problem bei eigenbau. wenn es nicht klappt ist es die perfekte geldvernichtungsmaschine.
die hardware ist nun echt nicht der knüller, ich frag mich wie kann man da 5 prozessoren verbraten und erst dann fragen????
wenn du mich fragen würdest, ich würde alles in die tonne treten oder bei ebay verkaufen. und ganz von vorne anfangen. aber der ehrgeiz ist meist grösser es zum laufen zu bekommen.