Nach aufrüsten des PC mit neuem Moetherboard erhalte ich die Meldung NTLDR fehlt ? Ich weiß zwar was LDR bedeutet aber ich habe einen PC und keine Lampe gebaut ! Vielleicht weiß jemand was damit...
Hi, habe seit 1 Monat ein 420 W Netzteil eingebaut weil mein alter 250 W nicht ausreichte. Beim 250 W NT ist der PC immer erst beim 2. Start-Versuch angegangen. Ich musste immer den Einschalt-Knopf an...
Tag Leutz! Ich besitze ein J-Mark J-542c Board http://www.j-mark.com/PRODUCT/mb/j542c.html , darauf ein K6-2 500 AFX 500 Mhz . Unterstützt wird AGP 2x. Bis jetzt schlummerte darin eine Matrox MGA G...
habe einen Pentium4, 2,53ghz, auf gigabyte board ga8 sxtc von fujitsu siemens.. nun will ich mein kabelmodem anschliessen ,und es wird nicht erkannt, trotz richtiger bios einstellungen,auch der...
Hi Leuts, will demnächst mal wieder einen neuen Server zusammenbauen. Noch hängen wir alle an einem Raid 1 Jahrgang 1999, man merkt, dass die Geschwindigkeit nicht mehr top ist. So stellt ich mir...
Hallo, habe kürzlich einen IDE-Controller gekauft und bekomme die Karte nicht auf meinem Sytem installiert. Habe natürlich auch meine Windows-Insallations-CD eingelegt und F6 gedrückt um den...
Hallo zusammen. Habe mir ein neues board gekauft Gigabyte K8 Triton mit nem AMD 3500 64 Venice Prozessor. Ich habe das Board getauscht gegen ein AUSUS A8NX. Doch das neue Board will nicht mit der...
hi ich will einen game pc zusammenstellen kuckt euch den mal an bitte: mobo: asus a8n-sli proz: amd athlon 64 3700 san diego boxed festplatte: Seagate Barracuda 7200.8 200GB SATA NCQ ST3200826AS...
suche allgemeine Bastelideen für den PC zum Messen von Strom, Spanung, Temperatur. Möglicht einfach und billig, muss nicht genau und nicht scnell sein. Möchte Verläufe darstellen. Profilösungen...
Ich hab auch mal ne Frage an die Profis hier. Wie ist das mit den Sempron Prozessoren von AMD. Mir ist klar, dass die nicht die Leistung von anderen Prozessoren bringen, aber da ich möglichst sparen...
ich will mir einen neuen pc kaufen, oder zusammenbauen. mein problem ist, soll ich mir eine dual-core system zulegen oder eines mit einkernprozessor. mir ist klar das es im moment noch nicht sehr viel...
Hallo an alle! Ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage : Ich bin Besitzer ohne Stolz eines jetzt in die Jahre gekommenen Aldi-PCs, MD 8008 XL glaube das war ein xl, bin mir aber da...
Hallo ich suche ein Teil für meinen Computer der mir die Temperatur von 2 Grakas, der CPU, HDD und Mainboard anzeigt. FInde nur welche die nur 3 Temperatursensoren haben. Vielleicht könnt ihr mir ja...
Habe am IDE1 Port des PC- Mainports Master Festplatte 40GB mit BS WIN 2000 angeschlossen-ok. Eine zweite Festplatte 160 GB nur mit Daten wird an IDE1 bzw. IDE2 nicht erkannt, lediglich mit der...
Hallo zusammen! Sorry für die geringfügige Übertreibung im Betreff... aber schick ist das Teil schon. Alle Infos inkl. Abbildung in diesem Artikel. CU Olaf
Hallo habe mir bei Ebay einen Medion Gehäuse inkl. Front Panel Netzteil Mainboard CPU-Lüfter TV Karte von einem Medium PC. Modell PC MT6 Typ Med MT 166 S/N : 11101010310132 geholt. Möchtes diesen...
Da mein Pc extrem heiß wurde, habe ich mir von dem Computerladen einen zusätzlichen Lüfter einbauen lassen sitzt innen am Gehäuse . Man kann die Umdrehungen pro Minute manuel an einer Drehschraube...
Mein System ist zur Zeit so: - Abit NF7-S - AMD Athlon XP 2500 oder 2400 weiß nicht mehr, da nicht richtig getaktet ist, weil bei org. Taktung XP nicht hochfährt. Ist zurzeit 1800 MHz. Ich glaube...