So, nachdem ich jetzt das Geld habe und ich mich nun doch entschieden habe ein anderes Mainboard zu kaufen habe ich neue Fragen. Aber erstmal hier meine Liste: Mainboard MSI K8N Neo4-F CPU Athlon 64...
Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Vor ca. 5 Wochen habe ich mir einen neuen PC zusammengebaut. Klappte alles auf Anhieb. Die Komponenten kein Gamer: MB MSI K8N Neo4 CPU - Athlon 64 3200 HDD...
Hallo, ich habe mir in ein Thermaltake Swing Gehäuse ein Mainboard Asus P4P800E-Deluxe eingebaut. Die Anschlüsse habe ich, nach Anleitung gesteckt. Aber das Board macht beim einschalten keinen...
Habe 2 Tastaturen liegen auf denen Heinz Nixdorf noch persönlich getippt haben muss... lach Ich suche einen Adapter auf DIN. Von DIN kann ich ja dann per Adapter auf Mini-DIN PS/2 .. Die Tastaturen...
Hi! ich suche eine möglichkeit pc-gehäuse zu branden oder branden zu lassen. also ein schriftzug oder das firmenlogo oder ne nummer muss fest in das gehäuse... die position also auch in welches...
Hallo zusammen. Hab mir für mein Aria Gehäuse das ASROCK KS741 micro ATX Board gestern zugelegt. Auf diesen habe ich zuerst einen Barton 2500 laufen lassen, einwandfrei, ohne Probleme. Habe alles...
Ich habe einen Medion-PC der mit Windows XP läuft.Man hat mir nachträglich ein Diskettenlaufwerk Sony MPF 920-E eingebaut.Ich musste jetzt WindowsXP in seinen Auslieferzustand zurück versetzen....
zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, wenn ich die falsche kategorie genommen hab gab eigentlich nix anderes . ich habe 2 usv s bekommen, noch relativ jung und ich hab wirklich keine ahnung von...
Hallo, ich möchte mein pc aufrüsten, weil er zur zeit mit den ganzen grafikprogrammen nicht mehr klar kommt. ich arbeite an meinem pc viel mit diesen programmen und am besten gleich drei auf einmal,...
n abend zusammen ich habe heute ein neues netzteil eingebaut, weil ich mehr als vier laufwerke anschließen möchte und beim alten die kabel eh zu kurz sind. leider läuft die neue kombi nicht, ich...
Der PC hat in der Front zwei USB Anschlüsse, wenn ich ein Gerät anschließe stürzt der Rechner ab ist das ein Kurzschluss oder was kann man machen. Gruß Conny
Hallo! Ich habe einen PIII mit 1 GHz, 512MB RAM und einer GeForce 2 Ti Grafikkarte. Ich möchte nun die Grafikpower etwa um den Faktor 3 steigern. Es muss eine passiv gekühlte Karte sein, ggf. kann...
ich suche ein mainboard das amd sockel a cpu verträgt inclusive sempron bis ca 2800 MHz. OHNE besondere Mickies und möglichst billig. empfehlungen, auch was man bei ebay so preisgünstig bekommen...
hi leute ich hab mir nen pc selbergebastelt aber wenn ich ihn anmachen bekomme ich null bild ich höre wie er hochfährt und alles aber ich bekomme kein bild der bildschirm zeigt abera uch nicht an...
Ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen. Es soll ein AMD X2 Rechner werden. Nun zur Frage : Da AMD dieses Jahr, wahrscheinlich im 2. Quartal, den neuen Prozessorsockel AM2 rausbringt,...
Ich suche ein gutes, stabiles und leises PC-Gehäuse. Ich habe mich jetzt im Internet bei zahlreichen Händlern, Zeitschriften und weis wer noch wo alles versucht zu informieren. Die Gehäuse die mir...
Salle @ all ich bi grad dabei mir einen neuen rechner zusammenzustellen, abba ich hab net so den plan davon. ich hof ihr könnt mir weiter helfen!?! ich hab mich schon ein bisschen im internet schlau...
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Aufbau der Komponenten in meinem Gehäuse. Mein Diskettenlaufwerk 1,44 ja, das gibts noch ist fünf Milimenter zu tief im Gehäuse. Is nicht weiter tragisch,...