Hi @ all Ich betreibe mommentan in meinem NZXT Nemesis Elite Midi Tower einen Levicom 450 Watt netzteil. Das NT brummt, zummt, keine Ahnung wie man das in Worte fassen kann, jedenfalls ein sehr...
Hallo zusammen, folgendes: der rechner von meim Vater regt mich auf und ich will jetzt endlich an eigenen, das ständige formatieren weil er vermüllt und es nicht auf meinem mist gewachsen ist kotzt...
Hallo, habe eine Athlon 64 3500 Prozessor,ein Asus A8V Board und eine Geforce 5900XT Grafikkarte.Ich möchte die optimale Performance aus meinem System holen.Hat jemand eine Anleitung zum Übertakten...
Ich hab ne Frage, ich möchte mir ein Pc zusammenstellen und mit einem Freund der ahnung hat zusammen bauen. Er hat mir ein Atlon 64 3200 CPU empholen, ich kenn mich da aber nicht so aus. Ist der...
Hallo, ich habe gestern die Komponenten für mein neues System erhalten und gleich zusammengebaut. Ich habe zwei Seagate 80gb S-ATA Festplatten die ich als Raid0 verbinden möchte. Dies konnte ich...
Ich habe mit meinem System immer Probleme. Das Internet läuft manchmal sehr langsam oder Seiten können plötzlich gar nicht angezeigt werden. Hatte das Problem schon bevor ich mal das Mainboard...
Hallo, habe noch nie ein Rechner zusammengebaut und kenn mich nicht wirklich gut mit Hard- und Softwarebegriffen aus, möchte aber trozdem ein PC zusammen bauen... Also hier sind meine Vorstellungen...
Hallo, ich will mir diese Woche noch meinen neuen PC bestellen und habe nicht soviel Ahnung inwiefern welche Teile etwas taugen und habe folgendes System zusammengestellt. Vll könnt Ihr mir sagen...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben uns vor einiger Zeit einen Rechner gemietet einen Compaq Pressario, da das ganze Geraät inzwischen in unseren Besitz übergegangen ist, es aber inzwischen...
Mein System: Athlon XP 2000 nicht übertaktet MSI KT3 Ultra Geforce 4200 TI 512 Corsair Ram 120 GB Samsung und 80 GB Western Digital Sound Blaster Live Value Ausgang kaputt Komponentenempfehlung vom...
Mein PC ist neuerdings im Internet zu laut. Vorher hörte ich den Lüfter selten oder garnicht. Seit 3 Tagen meldet sich der Lüfter und ist sehr laut. Was mache ich falsch oder was muß ich machen?...
Es ging um einen Beitrag DSL Modem selber reparieren. Guter Einfall und erklärt wer schon mal etwas Löterfahrung hat dürfte das sicher kein Problem sein. Es gibt oft so einfache Sachen die man...
Hallo erstmal, ich wollte mi r in nächster Zeit einen spiele pc kaufen selbstbau . Der Preis sollte so zwischen 700-900 Euro liegen. Könnt ihr mir ein paar ideen und tips geben? Ich wär euch sehr...
Hallo zusammen! Ich habe mir einen XPC von BioStar http://www.biostar.com.tw/ zugelegt und zwar den iDEQ 210V . Vorhin habe ich einen Athlon XP 2400 , 512 MB DDR-RAM PC333 , eine Festplatte und ein...
Hallo, im Computerraum der Grundschule meiner Söhne haben 7 PCs das NT Codegen 300xx nicht das beste, wahrscheinlich das schlechteste, wenn ich die Kommentare in versch. Foren mal so zusammenfasse ....
Hallo und Guten Abend, habe hier ein ASUS P2B-S Board mit P2 350 MHZ und 320 MB SD-RAM. Zum Einsatz kam bisher ein Brenner YAMAHA CDRW 2200-E, der leider nicht mehr richtig brennt. So stellt sich...
hallo zusammen, also wieder mal das leidige thema: ich hab nen alten pc und will mir nen neuen kaufen bzw. nur einige teile. jetzt brauch ich eure hilfe, weil hier bestimmt mehr experten rumstöbern...
Hallo.Ich möchte eine Empfehlung aus berufenem Munde!Ich möchte ein neues System zusammenbauen das besonders stabil läuft. Möglichst keine Abstürze Ich bezeichne mich als Normaluser...
Hallo! Habe mir den Zalman Lüfter gekauft. Jezt sitze ich vor dem Haufen und kriege graue Haare. Kann mir Jemand auf deutsch bimn in Englisch nicht so ne Anleitung zuschicken. Also ich vertehe...