Hi @ all Ich betreibe mommentan in meinem NZXT Nemesis Elite Midi Tower einen Levicom 450 Watt netzteil. Das NT brummt, zummt, keine Ahnung wie man das in Worte fassen kann, jedenfalls ein sehr...
Hallo zusammen, folgendes: der rechner von meim Vater regt mich auf und ich will jetzt endlich an eigenen, das ständige formatieren weil er vermüllt und es nicht auf meinem mist gewachsen ist kotzt...
Hallo, habe eine Athlon 64 3500 Prozessor,ein Asus A8V Board und eine Geforce 5900XT Grafikkarte.Ich möchte die optimale Performance aus meinem System holen.Hat jemand eine Anleitung zum Übertakten...
Ich hab ne Frage, ich möchte mir ein Pc zusammenstellen und mit einem Freund der ahnung hat zusammen bauen. Er hat mir ein Atlon 64 3200 CPU empholen, ich kenn mich da aber nicht so aus. Ist der...
Hallo, ich habe gestern die Komponenten für mein neues System erhalten und gleich zusammengebaut. Ich habe zwei Seagate 80gb S-ATA Festplatten die ich als Raid0 verbinden möchte. Dies konnte ich...
Ich habe mit meinem System immer Probleme. Das Internet läuft manchmal sehr langsam oder Seiten können plötzlich gar nicht angezeigt werden. Hatte das Problem schon bevor ich mal das Mainboard...
Hallo, habe noch nie ein Rechner zusammengebaut und kenn mich nicht wirklich gut mit Hard- und Softwarebegriffen aus, möchte aber trozdem ein PC zusammen bauen... Also hier sind meine Vorstellungen...
Hallo, ich will mir diese Woche noch meinen neuen PC bestellen und habe nicht soviel Ahnung inwiefern welche Teile etwas taugen und habe folgendes System zusammengestellt. Vll könnt Ihr mir sagen...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben uns vor einiger Zeit einen Rechner gemietet einen Compaq Pressario, da das ganze Geraät inzwischen in unseren Besitz übergegangen ist, es aber inzwischen...
Mein System: Athlon XP 2000 nicht übertaktet MSI KT3 Ultra Geforce 4200 TI 512 Corsair Ram 120 GB Samsung und 80 GB Western Digital Sound Blaster Live Value Ausgang kaputt Komponentenempfehlung vom...