Hallo, Mein System: Windows XP Prof. SP2. Acer Vertiton 3700GX ich glaube MINI-ATX-Board PC fährt während des Betriebes in Ruhezustand, genauer ca. 1 Minute nachdem ich ihn hochgefahren habe. Nach...
hallo leute - ich brauche dingend noch einen rechner zum rendern 3ds max vray da meine alte kiste einfach zu lange braucht um eine halbwegs detailierte szene zu berrechnen und ich nebenher auch nicht...
Hallo, ich habe mir einen neuen Lüfter Thermaltake Silent Booster Sockel A für meinen PC Athlon Xp 2400, AsRock K7S8X gekauft. Der Einbau hat wunderbar geklappt, um an die Komponenten ran zu kommen...
Hallo ich brauche nur eine kleine Antwort. Weiß jemand von euch was der Unterschied zwischen ATX und ATX2 ist.ATX2 hab ich mal auf der Hardwareinfo vom Netzteil mal gesehen und ATX am Gehäuse....
hi leute ich hab da mal so ne frage. ein freund möchte sich einen pc zusammenstellen aber er weiß nicht welche cpu er nehmen soll - es soll aber ein dual core sein. entweder der amd x2 3800 oder der...
Hallo erstmal. Ich hebe schon länger keinen Rechner mehr gbaut, will mich aber wieder mal dranwagen. Jetzt habe ich eine Bitte. Kann mir jemand sage, ob die Komponenten so zusammenpassen ? Soll kein...
Hallo, ich möchte meinen PC mit einem neuen Motherboard und einem neuen Prozessor aufrüsten. Läuft mein installiertes Betriebssystem WindowsXP Home,SP2 dann noch mit den neuen Bauteilen? Paschalein
Hi, ich habe mir eine neue Graka zugelegt und über mehrere Monate unwillkürliche Abstürtze bei Games beobachten können. Probeweise habe ich den CPU mal wieder auf normalclock gestellt, und siehe...
Hallo zusammen! Ich hab mir gestern neuen Arbeitsspeicher für meinen PC besorgt. 256 MB DDR Ram 400 und hab den gleich eingebaut Motherboard ASRock tacktet 400 mein alter Speicher war ein 256 Ram 333...
Hi, Folgendes Problem: Ich habe am Wochenende eine Buffalo Linkstation ist eine ganz nette Stand-Alone-Festplatte mit Netzwerkanschluß, ein NAS Gerät bei einem bekannten Selbständigen im Büro...
Hallo habe momentan folgendes system, Asrock k7vm2 768 Mb Speicher hab 1024 nicht zum laufen gebracht,, Athlon xp 2000, geforce 4 ti 4200 64 Mb leider sehr laut Benutze den rechner meist zum Surfen,...
Ich will mir eine 7800GT holen. Welcher Grafikkartenkühler wäre besser/leiser? 1 Arctic Cooling Accelero X1 2 Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev.3 3 einen anderen Kühler??? Welchen?
Hallo, ich habe mie eine neue Grafikkarte gekauft. So nun ist das Problem, das die Grafikkarte extern Strom braucht. Ich nur ein 350 Watt Netztei, mit 4 Stromanschlüsse. Voher hatte ich es so, das...
Hallo, Ich suche für einen BayStack 450-24T Kühlkörper für die Chips. Da sind 6 Boardcom-Chips mit einer Größe von 25x25mm verbaut, die oerdentlich heiß werden. An sich ist das kein Problem,...
Hi habe mir eine Zusammenstellung für meinen neuen Gamer-PC gemacht: Chieftec DX-01B-D-U LC Power LC6550-550W Gold Asus A8N-SLI AMD Athlon 64 3200 Corsair ValueSelect 1GB VS512MB400 Arctic Cooling...
Wie find ich heraus, welche Netzwerkkarte im Computer ist? Haben eine neuen PC, der Vorbesitzer hat diesen selber zusammengebaut. Habe nun zu diesem PC aber keine Details, keine Treiber dazu. Beim XP...
Ein neuer schneller Prozessor rechnet schneller als eine alte CPU - aber ob dabei am Bildschirm auch wirklich mehr Bedienungsspeed rüberkommt, das ist eine ganz andere Frage. Nicht die...
ich suche für meinen rechner ein neues netzteil. folgende anforderungen: günstig leise wirkungsgrad nicht so wichtig mein system athlon64 3000 , 6600gt agp, asus k8n, 2 festplatten, tv-karte,...
Mir sind schon 3 Prossesoren 1xAMD Ahtlon XP 3000 und 2x Sempron 2800 auf meinem Board K7VT4A Pro durchgebraten.Laut Angaben des Computerversands ist das Motherboard 100 i.O.wenn ich das System mit...