Hallo, und zwar ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen...habe mir gut geld angespart um mir einen sehr leistungsfähigen Pc zu besorgen und wollte hier nachfragen was ihr von diesem System...
Wie kann ich ein ATX-Netzteil Adapterkabel hab ich schon an meinem AT-Board starten? Ich könnte doch den Reset-Taster nutzen. Blos wo muss ich den an meinem GIGABYTE GA-586HX anstecken? Danke für...
hallo wollte mal fragen hab ein mainboard von chaintech gebraucht gekauft meine frage ist schräg links vom processeor ist so ein runder lüfter gelber lüfter zusehen um so einen kleinen chip zu...
Hi, great überschrift, hab aber eigentlich schon ein dutzend comps zusammengeschraubt und 134mal mögliche Fehler überprüft. netzteil 100 funktionsfähig, eine stunde vorher aus funktionierendem...
Hi, ich habe mir eine neuartige MP3-Player-Anwendung geschrieben http://sourceforge.net/projects/typenplay und habe das derzeit auf einem alte 500-MHz-System laufen. Den CPU-Lüfter konnte ich...
Hallo, Meine Frage: Reicht ein ATX Netzteil mit 250 bzw 230 Watt aus um einen P4 2,2 Ghz bzw. einen AMD 1400 Thunderbird zu betreiben?? P.S. Es geht dabei nur um s Board,Ram,CPU u. Lüfter. Alle...
Nachdem dieses Board 3 Wochen fehlerlos lief, läßt es sich jetzt nicht mehr mit dem Taster einschalten. Nur das zwangsweise auf-Null-setzen des grünen Drahtes am ATX-Netzteilstecker läßt das...
Wollte mir nen CPU-Kühler holen also ohne Lüfter und hatte Thermaltake SonicTower 4in1 Heatpipe Cooler im Blick und für meine Graka auch nen Kühler ohne Lüfter also den Thermaltake Schooner...
Guten Morgen zusammen, da ich plane mir in der nächsten Zeit einen Rechner selber zusammen zu bauen und da ich nich relativer Laie bin ich habe aber jemanden, der sich auskennt wollte ich mal fragen,...
Hi. Ich habe gelesen, dass eine 7800GT mindestens ein Netzteil braucht, was 350W hat und bei 12V 22A bringen muss. Jetzt habe ich mich mal umgeschaut, aber selbst bei den Be Quiet -Netzteilen hat man...
Nach CPU-Wechsel funktioniert PC nicht mehr Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und man sagte mir, dass man mir in diesem Board vielleicht helfen kann. Vor ein paar Tagen...
Ich würde gern meinen Prozessor, die Grafikkarte, den Ram und mein Mainboard austauschen. Das Allerwichtigste ist mir, dass World of Warcraft gut läuft, also bitte immer danach gucken Außerdem will...
Hallo, könnt ihr mir einen Rat geben. Ich muß einen PC durch halb Deutschland mit DHL versenden. Der PC hat eine Athlon 3500 Venice CPU die auf einem Asus A8N-SLI Mainboard sitzt und mit einem...
s.g. Damen und Herren, um die Leistungsanforderungen an meinen PC zu verstehen, bitte ich darum, mir zu erklären, welche Leistungsdaten ein PC für die Bearbeitung, Verwaltung von Fotos haben muß-...
Hallo Leute, ich plane demnächst einen Rechner zusammenzubauen, der vor allem für Grafik, TV und Audioarbeiten gut arbeiten sollte. Spiele sind dagegen weniger geplant. Dazu habe ich folgende...
Eines musst du wissen: Es geht hier nicht um Geldsparen von Anfang an. Ein Selbstgebauter kostet meist ein paar Euro mehr als einer von der Stange so du kein Schnäppchen-Jäger bist, der bereit ist,...
Hallo, hab mir einen neuen Rechner geschraubt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Medion TV karte weiterverwenden kann ! Es handelt sich dabei um eine Combokarte, die noch mit einem Modem...
Hallo, da ich mir ein neues System leisten will muss wollte ich mal fragen ob sich hier vll welche mit soetwas auskennen und mir weiterhelfen können ob das System in Ordnung ist ... Fujitsu Siemens...
Hallo! Mein Rechner ist nun schon etwas älter und ich möchte in fit machen für die Videobearbeitung und neuere Spiele. Er MUSS NICHT für Vista tauglich sein. Daten: CPU-Eigenschaften CPU Typ Intel...