Hallo, ich habe o.g. Komponenten gekauft, sowie ein be quiet 430 Power Pro Netzteil erstanden. Das goldene Metallnetz vom Netzteillüfter musste ich abmontieren, weil ansonsten das Netzteil nicht in...
Hallo alle zusammen! Mir ist bewußt daß das Thema einen etwas ausgefallenen Titel hat aber die Sache läßt mir einfach keine Ruhe also mußte ich hier was reinposten. Ich hoffe auf eure Antworten!...
Habe meinen PC aufgerüstet: Mainbord Asrock 775Dual-880 Pro Pentium 4 2,8GHz ,512 MB DDR2-533 Ram und Geforce NX 6600 GT Grafikkarte Festplatte gibt keinen laut von sich. Hab keine Ahnung wieso. kann...
hallo, da ihr mir jezt schon so oft gesagt hab das ich schrott gekauft habe wollte ich euch jezt mal vor dem kauf fragen ob das was ich kaufe auch das richtige ist. und zwar den hier PC AMD Sempron64...
DREI von eina. abh. FRAGEN: 1. Kann ich ohne Probleme die einzige Festplatte auf MASTER Jumper belassen und das 80conductor-Kabel verwenden Board IDE1 --- Festplatte: wobei Master-Kabelende an HDD ??...
Die Inbetriebnahme von Festplatten besteht aus zwei Schritten. Zuerst müssen die Laufwerke richtig eingestellt, im Gehäuse montiert und verkabelt werden. Der zweite Schritt geht dann vom...
Guten Tag, 1.Demnächst kommen ja die neuen AM2-Mainboards von AMD. Wie viel Arbeitsspeicher kann ich verwenden und wie viele Steckplätze für den Arbeitsspeicher gibt es? 2.Funktioniert jede...
Hallo, da meine Tastatur so langsam den Geist aufgibt, wollte ich mal fragen welche Vorteile eine mit USB Anschluß hat....die Tastatur wird halt nur so zum schreiben benutzt und eventuell um die...
Hi. Ich suche ein neues Netzteil für meine System, renkommen soll ne 7900GT und nen Athlon64 X2 3800 und nen ASUS SLI PREMIUM Board. Das Netzteil muss ein 24Pol ATX Stecker haben und sollte nicht...
Hallo, meine CPU-Karte verweigert den Dienst. CPU-Karte: Rocky 3702 EV single board Computer von ICP ich habe die jumper Einstellungen überprüft da dran kann es eigentlich nicht liegen. Auch die cpu...
Hallo, ich habe in meinen PC ein anderes Netzteil 350 Watt und eine Neue Nvidia 6800Le Grafikkarte eingebaut. Jetzt stürzt mein PC dauernd beim Hochfahren oder nach ein paar Minuten ohne Bluescreen...
Hallo! Nachdem mein Athlon XP Computer nun den Geist aufgegeben hat, möchte ich gern auf Athlon64 umsteigen, muss aber zugeben, dass dieses Gebiet noch etwas Neuland für mich ist. Es hat sich ja...
Hallo ! Ein nigelnagelneuer DualCore mit AUSU Board hat eine kleine Macke auf die ich leider nicht draufkomme ! Wenn er eingeschalten wird, bleibt der Monitor schwarz. Erst nach einem RESET bootet er...
guten tag, ich hab folgendes problem: mein selbst zusammengebauter pc zeigt kein bild an d.h der monitor bleibt im stand by. wenn ich ihn anschalte laufen alle lüfter gehäuse,cpu u. northbridg ,...
Hi ich plane mein System ordentlich upzugraden. Mein jetziges System ist ein MSI K7N-Delta2 nforce2 AthlonXP 2500 @3200 Geforce 5900XT AGP Kingston HyperX 1GB CL2-3-2-6 DDR400 Netzteil Xilence XP400...
Hallo zusammen Habe ein Grosses Problem mit meinem PC habe mir gestern ein neues USB-Headset gekauft und seither läuft mein PC amok kann in Windows ohne Prbleme arbeiten ab sobald ich bei mir BF2...
Sind alle Grundlagen gecheckt, geht es jetzt mit dem Zusammenbau des PC los: die Basis des PC wird zum Leben erweckt. Das heißt: Mainboard mit Prozessor und RAM bestücken, Grafikkarte rein und einen...
Tach Leutz! Aufgrund eines tragische HDD-Todes, habe ich mir eine neue geleistet. Das gute Stück ist eine Samsung SP2004C 200 GB, S-ATA, 3GB/S, 8MB Cache, 7200 U/min ....
Hallo, da mein Motherboard nur usb1.1 bietet, habe ich mir eine usb2 combo card gekauft und eingebaut. Die Karte hat VIA Chips, die zugehörigen Treiber habe ich installiert. Allerdings erkennt...
Ich verwende ein ASUS A7N8X-E Deluxe Board mit einem ADM Athlon XP2600 Processor. Wenn ich Adobe Premiere PRO 2 installieren möchte bricht die Installation mit dem Hinweis ab: Ihr Processor hat keine...