Hallo zusammen, zur Zt. wird das Zimmer meiner Tochter tinemäßig auf persischrot getweakt... und dabei ist eben auch ein persischrotes Designgehäuse für den PC abgefallen. Das DFI-Board hat ja nun...
Hallo ,habe ein 250 Watt Netzteil in Meinem Fujitsu Siemens Scaleo M im Plexi Glas gehäuse Plexmaster G1 . Verbaut sind ein Gehäuse Lüfter ,2 Festplatten ,2 Optische Laufwerke ,2 mal UV Kaltlicht...
Das Mainboard zu kennen, ist das A und O für einen PC-Profi. Du kannst einen PC perfekt zusammenbauen, ohne einen blassen Schimmer über Details der Hauptplatine zu haben. Solange sich das Board...
Moin allerseits! Frage: Was für ein Proggi testet einen neuen Rechner mal so richtig auf Herz und Nieren und komplett durch und erstellt sowas wie einen Abschlussbericht? Gibts sowas?
Hi, ich will mein System Upgraden. Ich dachte da an Folgendes: Athlon 64 3700 Box MSI KST Neo 2F MSI 6600GT VIVO Full. Macht das Sinn oder habt ihr einen besseren Vorschlag? Alle anderen Komponenten...
Ich bin gerade dabei mein neues System zu konfigurieren. Was meint ihr zu diesen Komponenten? Mainboard: Asus A8N-SLI SE - Supports AMD Socket 939 Athlon 64FX/Athlon 64 X2/Athlon 64 - AMD Cool n...
Guten Abend, Ich habe einen Medion MD8080 mit einem MSI Mainboard MS-7012 . Der CPU Lüfter ist mir zu laut, wenn ich spiele. Das Board hat eine eingebaute Lüftersteuerung so dass der PC im...
Hallo zusammen, ich besitze einen XP2000 von AMD auf einem K7S6A Board. Meine Graka ist die 9800 Pro mit Heatpipes und ne 120 Samsung nenn ich mein eigen. Nun möchte ich gerne mein PC ein wenig...
Nabend zusammen, eine Kollegin von mir möchte sich gerne einen Rechner zusammenstellen. Die Hardware ist soweit schon geklärt nur bei ihrem Wunsch Gehäuse verzweifel ich. Sie will einen Pinken...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche bitte Hilfe, ob das was ich machen möchte überhaupt funktioniert. Betriebssystem ist Win98/SE. Ich möchte gerne auf ein schnelleres Motherboard...
Also hallo erst mal... ich habe dieses System: Amd Athlon Xp 2600 Barton 1024 mb ddr-ram von mdt pc3200 ein biostar mainboard 120gb festplatte samsung dvd brenner leadtek a400le 6800Le Grafikkarte...
Hallo zuammen, ich plane mir das Board und diesen Lüfter inkl. X2 3800 zu gönnen. Nun habe ich folgendes gelesen: I Es sollte erwähnt werden, dass der Kühler auf einige ASRock-Boards nicht passt,...
Hallo, habe einen Pentium IV 2,4GHz Northwood 533MHz FSB, 2x Infineon/Infineon RAM PC 2700 CL2,5. Hatte den Prozessor vor Monaten schonmal über fast ein Jahr hinweg auf 3GHz laufen. Ohne...
Hallo! Ich bin grad dabei mir einen Officerechner zusammenzustellen, der möglichst lautlos sein soll. Nun bin ich bei folgenden Komponenten angekommen: MSI K8NGM2-L S939 GeForce 6100 FSB 1000MHz VGA...
Sobald ein PC mit den Grundkomponenten ausgestattet ist und seinen ersten Funktionstest bestanden hat, können die zusätzlichen Komponenten eingebaut werden: Diskettenlaufwerke, weitere Festplatten,...
Hi! Folgendes Prob: Mein Comp Marke Eigenbau Intel P4 3,2 Ghz, HT 2x512MB DDR400 RAM/dualchannel ATI XT9800 Intel P865 MoBo wollt ich heut starten, aber der frecker will nicht : Gestern noch ganz...
Moin Durch die Zusammenstellung von neuen Komponenten brauch ne kleine Info. CPU AMD Athlon 64 3700 San Diego MOBO: Gigabyte GA-K8NS Ultra-939, nForce3 Ultra dual PC3200 DDR Alte GRAKA: ATI RADEON...
tach, wollte mal wissen ob und wie man verschiedenste geräte in seinem selbstgebauten unterkriegt: - gehäuse noch nicht bedacht - beispielsweise VHS,TAPEDECKS oder gar PHONO-interfaces, SCART,...
Hallo zusammen, mein Silentmaxx ST-11 midi Gehäuse hat vorne zwei USB- und einen Audioanschluß damit spare ich mir in Zukunft das nach-hinten-kriechen-und-umstecken - . Das USB-Kabel habe ich an...