Hallo, ich würde mir gerne Gehäuselüfter zulegen. Ich habe ein Asus A7V8X Motherboard, dort kann ich zwei Gehäuselüfter 80 80 25 anschließen. Verstehe ich das richtig?: an den Anschlüssen die...
Hallo zusammen, ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Dazu möchte ich möglichst wenig Geld ausgeben Klar, wer will das nicht :- . Da der Markt für mich unüberschaubar geworden ist, möchte ich...
morgen leude ich kann meine 2.4Ghz cpu übertakten ich glaub die cpu hat 100 mhz und 24 ist der muliplikator. ich kann die 100 mhz bis zu 300 und mehr erhöhen, aber wie lange macht der prozessor mit?...
Nachdem mir nun mein in meinen Augen wirklich Gutes Mainboard ASUS A7N8X-E durch meine Dummheit abgeraucht ist und ich nirgendwo Ersatz finde, spiele ich mit dem Gedanken, es doch einmal mit der...
Hello möchte mich erkundigen ob die ausgewählten Komponenten zusammen harmonieren und ob man eventuell noch etwas verbessern kann. 1 Intel Pentium D 965XE 2x 3,74 1 ASUS P5N32-SLI Deluxe, nVidia...
Hallo! Habe bei meinem A929 einmal zuviel CPU umgetauscht.War dann die Sockel-Lock- Apperatur rausgebrochen.Dieses Lock-System sollte man verbieten, es führt unweigerlich zur Zerstörung durch...
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe Ich würde mir gerne einen eigenen Server bauen, den ich sowohl als Datenserver im heimnetzwerk und auch als webserver benutzen möchte. Worauf sollte ich achten...
Hallo kennt jemand von euch ein gutes Gehäuse ohne Netzteil? Im ATX-Format, MIDI Tower? Es sollte eins mit Fenster sein Window Kit .Und es sollte geil aussehen. Der Preis sollte bei 50€ bis 99€...
versuche, ein ersteigertes CD-Laufwerk einzubauen. Wenn ich den Jumper auf Master stelle, erkennt das Bios Slave und umgekehrt, bei CS auch slave. Die CD hängt allein an IDE1. Unter DOS wird der...
Hallo alle miteinander! Habe mir gedacht stelle gleich alles was ich vom PC weiß: rein Ich habe ihn schon solange und er war ist immer treu gelaufen, was ich von meinen neuen nicht behaupten kann....
servus ich rüste den pc uralt aber ging noch von meinem cousin auf. hab fast alles gewechselt außer netzteil 350w, festplatte 2gb, und cd laufwerk. jetzt steht da: ungültiges system. datenträger...
Hallo zusammen Mein Sohn hat einen älteren Compaq-Rechner. Das Mainboard verabschiedete sich Mitte letzten Jahres und wurde gegen ein neues Eliteboard KT600-A ausgetauscht. Der Prozessor ist ein 700...
Hallo, Mein Wake on Lan geht nicht hardware habe ich folgende Netzteil: BQT P6-470W http://www.be-quiet.de/pdf/darkpower_datenblatt_deu.pdf und als Mainboard mit Netzwerk onboard welches Wol können...
Ich wollte meinen Computer Umrüsten und habe desshalb vor kurzen einen AMD Athlon X2 Asrock 939 Dual Sata2 1024 MB Ram gekauft und eingebaut. Ich habe den Computer eingeschalten, aber nach dem Post...
Hallo alle zusammen! Da ich meinen wassergekühlten PC gerne aufrüsten möchte bin ich auf der Suche nach geeigneter Hardware. Jetzt möchte ich gerne eine Grafikkarte kaufen die bereits mit einem...
wollte mal wissen, ob jemand einen Thermaltake Golden Orb II auf ein ASUS A8N Premium Board verbaut hat. geht das? und wenn ja wie viel Platz ist dann noch zu den Elkos bzw dem Passivkühler der...
Hallo, hab Ihr auch Probleme, bei ältern PCs mainboards , die zwar mit USB 1.1 oder ggf. auch schon 2.0 hier USB-Platten mit Volumen über 37 GB zu betreiben. Ich dachte, daß der Adressbereich da...
hallo leute, ich hab nur ne kleine frage, undzwar will ich jetzt meinen rechner aufrüsten board, prozzi, ram kann mir einer tips geben was da am besten zusammen passt um richtig leistung raus zu...
Hallo noch mal. Ich wollte euch fragen, ob das richtig ist, wie ich vor habe den PC aufzubauen. Ich würde so vorgehen: 1. Erhalt der Ware. Auf vollständigkeit prüfen, etc... 2. Die Slotabdeckungen...