Hi, ich wollte mir ein neues Netzteil mit zwei großen Lüftern, Kabelmanagement und Aktiv-PFC kaufen und hatte mich für das LC Power Pro Line Scorpio 480W entschieden. Nach dem Einbau sprang mein...
Hi ! Ich wollte mir jetzt zum Sommer ein neues board CPU zulegen... Wird ja auch langsam Zeit , zocke noch mit nem Thunderbird 1200... Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich am...
Hallo ich habe an euch eine Frage denn ich will mir mein System mal wieder voll neu aufrüsten und habe aber da folgendes Problem. Ich weis nicht was ich für ein Mainboard nehme denn es soll nicht...
Hab ne 2600xp den Stromwert falsch eingestellt.Hat kurz verschmort gerochen und wurde danach als duron mit 2000mhz angezeigt.dann Blieb der Bildschirm dunkel.frage:kann ich die wiederbeleben Cache...
Hallo, sind die Anschlüsse für Power LED s der Gehäuse immer dreiteilig, also Stecker, deren mittlerer Kontakt leer ist und dann ein grüner und ein schwarzer Kontakt? Bei mir geht es um einen...
Hallo ich hätte da eine kleine Frage. Wo, also auf welcher Seite findet man genaue Infos zu CPUs von AMD und Intel? Es sollte übersichtlich sein, also name der CPU alle auf eienr seite Die Listen...
Hallo, ich wollte fragen welche Schäden und wo Schäden beim Overclocken einer CPU auftreten können. Man kann ja Volt und den FSB erhöhen. Kann etwas passieren wenn man den FSB hoch macht. Wie ist...
Also wie ich schon vor paar wochen gepostet habe will ich mein pc aufrüsten...habe nebenbei was angespart also hier meine liste an hardware die in meinem preislichen rahmen liegt, also bis ca....
Hallo!! Ich wollte mir demnächst einen Pc basteln..... Er sollte für das Spielen, sowie das Arbeiten am Pc leicht und flüssig laufen. Jetzt schießen aber unzählige Fragen durch meinen Kopf....
Hallo, vor dem Hexensabbat in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg habe ich ein inzwischen immer größer gewordenes Problem. Alles fing damit an, das ich in meinem Tower-PC die Hauptplatte tauschen...
Hallo alle zusammen. Ich bin grad dabei meinen Rechner n bissl umzugestalten, und nun wollte ich da ein paar led s reinbaun. Die led s sind mit nem Widerstand, sodass die bist etwa 9 Volt gut...
Hallo Experten! ich möchte mir ein Gamer PC zusammenbauen lassen hab aber kein plan welche Hardware zusammen passt,deswegen brauch ich eure Hilfe. mfg HumTum
hab so nen lustiges gehäuse, sauschwer. Leider schon lackiert, aber total unsauber. Wenn ichd as jetzt schleife und dann komplett Doppelschicht Lack drauf amche, rostet des dann wirklich?
Hallo, ich wollte wissen welche Tools es für s Overclocking gibt. Gibt es da Alrounder, die alles CPU,GPU,Ram übertakten können, oder nur eines für ein Teil. Danke im Voraus!
Hallo, Ich hab in meinem Board ein Infineon SD PC133 256mb Ram-Modul. Kann ich jetzt auch noch zusätzlich zwei alte PC100 64mb Module Siemens dazutun? Kann ich später auch zu dem 256mb noch ein...
Hi Hab mir einen neuen PC zusammengebastelt, doch der besteht nicht mal den Test mit der wichtigsten Hardware...LED auf Mainboard leutet zwar grün doch nichts passiert weiter... Mein System: IP D 940...
Hi, ich hab mir Anfang Januar einen neuen Rechner zusammengebaut und das Teil läuft bis heute noch nicht. Es ist ein AMD X2 4200 Prozessor mit DFI Lanparty UT NF4 SLI-DR Expert Board, Corsair 2GB...