Hallo Forum, könnt ihr mir sagen, ob die folgenden Einzelteile zusammenpassen? Mainboards Sockel 775 - Asus P5WD2-E Premium url http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno GPEA41 /url CPU...
Hallo, ich brauche bitte ein paar Tips zur Installation eines Lüfters. Und zwar habe ich das Gehäuse MS-TECH LC-402. Neben Netzteil-, CPU- und Grafikkartenlüfter ist eben noch der Gehäuselüfter...
Hallo :- Ich überlege mir gerade ob ich meinen Stromfressenden Internet-Gateway-Webpage-VPN-Teamspeak-PC durch ein etwas spaarsameres System tauschen sollte. Hatte an ein AMD-Geode-System gedacht......
Bei Desktop-PCs ist es noch nicht so heftig, aber bei kompakten Rag-Servern geht es in eine seltsame Richtung. Antriebe aus dem Elektro-Flugmodellbau sollen ausreichend Luft bereitstellen....
ATX Netzteile benötigen bestimmte Bedingungen um zu starten. Schliesst man z.Bsp.ein ATX Netzteil alleine an das 230V Netz an verbleibt es im Standby. Welche Anschaltbedingungen müssen erfüllt...
Hi, werde mir demnächst einen neuen PC bauen und dachte an folgende Komponenten: CPU: AMD 64 MA2 X2 4000 2MB Cache Mainboard: ASUS M2N-SLI Deluxe RAM: Corsair TWIN 2X1048MB - 6400 800Mhz Grafik:...
Hallo Zusammen Ich suche einen guten günstigen Computershop möglichst Nahe an der Grenze CH-D damit es sich lohnt. Kennt Ihr da einen oder wenn weiter weg einen der nicht allzuviel verlangt für das...
Liebes Forum, habe meinen PC vor ein paar Tagen in die ewigen Jagdgründe geschickt. Möchte mit funktionierenden Restbeständen HD, DVD, Netzteil einen neuen bauen. Suche daher Empfehlungen für...
Hallo, hab nen X2 3800 Realtakt 2,0 GHZ. Habe jetzt in mehreren Foren gelesen, dass Andere mit Luftkühlung zwichen 2400 MHZ und 2600 MHZ schaffen. Hab nen Artic Cooling und 2 Gehäuselufter. Schaffe...
Hi Leute, ich habe einen Amd Athlon xp 2400 auf einem Elitegroup L7VTA Mainboard mit 2x 256 mb Infineon 333 Speicher. Gibt es eine Möglichkeit den Prozessor zu übertakten? Den FSB kann ich im Bios...
Habe mein altes 250ér gegen ein 450ér Low-Noise getauscht. Läßt man das NT alleine laufen im ausgebauten Zustand ist es deutlich leiser, als das alte NT. Baut man es ein, ist der Rechner im Ganzen...
moin! so,wie ihr wahrscheinlich weiter unten gelesen habt habe ich da ein kleines prob mit dem nt. aber damit ihr nicht soviel klicken müsst nochmal die vorgeschichte: ich habe mir für mein neues...
HI , Würde ein NT auch ausserhalb vom Gehäuse funktionieren ? Ein Bekannter von mir behauptet das es ohne angeschlossenes Mainboard keinen Strom liefern würde - was mir total suspekt wäre ... Denn...
ich habe die ehre für eine onlinegamerin ohne jeglichen schimmer von hardware das beste aus ihrer lausigen situation zu machen. ausgangslage: k7sem mainboard mit aufgelötetem prozessor sowas gibt...
Gretchen Frage: Kann mann an einer solchen PCI IDE Karte auch nur Brenner und DVD-Laufwerke anschließen. Problem: Bei einem Bekannten hat s das Netzteil zerlegt und dabei ist auch noch ein IDE...
tach! so, mein neues system steht nun bald. allerdings hab ich ein kleines problem mit dem nt. es fehlt ein pin bzw.das komplette kabel am atx stecker. hab im handbuch vom mobo nachgeschaut.es handelt...
hallo zusammen ! wie man der überschrift bereits entnehmen kann, ist mein pc zu laut, bzw. empfinde ich es in letzter zeit als extrem störend, wenn im hintergrund keine musik o.ä. läuft. folgende...
Enermax Liberty 500 oder Hiper R-Type HPU-4B580 oder ???? Hi, es geht mir hauptsächlich um die Leistung, Optik Modulares Stecksystem. Preis ist mir egal, Lautstärke ist auch nebensächlich solange...
Hallo. Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. Ich bin ein bischen eingerostet, denn Hardwaretechnisch bin ich irgendwann beim AMD TB 1,4 und einer Gforce4 4200 ausgestiegen. Gestern nun hab ich...