Hallo. Ich will meine Sapphire x800GTO2 mit dem ATI Tool höher takten. Das ganze klappt auch super mit einem neuen Profil. Nur wenn ich den Rechner wieder neu starte sind wieder die alten...
Hallo, auch wenn es mich unmöglich macht, möchte ich etwas weiter ausholen. Am vergangenen WE hatte ich zu den in der Betreff-Zeile genannten Punkten während meiner Recherche im Internet die...
Hallo, habe grade bei einer Selbstbau-Anleitung gelesen, dass man so etwas beim Selbstbau braucht. In wie fern ist es notwendig. Hier ein Auszug: Achte darauf, dass du während des Einbaus geerdet...
Hallo, es dürfte bekannt sein, dass ich einen Opteron 144 und ein DFI Lanparty nF4 Ultra-D habe. Nun möchte ich den Opteron gemäss der Anleitung in der PC-Praxis übertakten. Leider ist die...
Heutige High End Rechner sind ja irgendwie immer das selbe. Man hat einen Athlon FX 64 2 GB RAM, die schnellen WD platten, und zwei bis vier Grafikchips im PC. Warum greift man eigentlich nicht einmal...
Hallo, ich spiele gerade mit den Gedanken mein altes 250 W PFC Netzteil auszutauschen und mir ein vernünftiges 400 W PFC Netzteil zu holen. Eins vor weg, mir reicht 350 - 400 W Netzteil völlig aus,...
Hallo, meine FRITZ!Card DSL ISDN funktioniert eigentlich einwandfrei. Ich kann stundenlang surfen, quasi tagelang und betreibe auch einen Proxy für meine Familie auf der Maschine.Ich hol erstmal...
Hallo zusammen. Wenn ich meine Rechner anschalte startet automatisch das Programm Motherboard Monitor 5 mit. Als ich mir die Meldungen heute mal genauer ansah bemerkte ich, dass auf die 5V Leitung...
Hi, ich besitze einen alten IPC Laptop mit Mitac 5033T Motherboard. Leider ist mir nun nach 8 Jahren der Lüfter flöten gegangen. Es handelt sich um folgendes Model T T MW-410H05B 2-polig. ICh habe...
Hallo, ich habe mir gerade einen zweiten pc-eigenbau zugelegt. erstmal zu den grunddaten: 1. AMD Athlon 64, 3000 Sockel 939, 1x 512MB ram, geforce 6200x 2. Sockel A, 600MHz, 4x64 MB ram, video on...
Ich nehme mal an, daß fast alle von euch beim Basteln genauso vorgehen wie ich: Wenn man ein zusätzlichs Gerät Festplatte etc zum ausprobieren anschließen will, hängt man es an ein freies...
Möchte jetzt endlich mal einen PC selber bauen. Gehäuse hab ich schon , Tastatur , Maus und Lan karte auch. Was kauft man sich zuerst Mainboard oder Netzteil ?
Hallo Zusammen! Ich heisse Stefan bin 28 Jahre alt und lebe in Düsseldorf. Ich habe ein paar Fragen zum Thema PC selber zusammen basteln . Ich hoffe, hier gibt es echte Spezialisten. Was für einen...
Hallo, Ein Freund hat ein Lüftungsproblem bei seinem Fujitsu-Siemens PC. Der PC enthält ein ASUS A8N-SLI Mainboard mit dem nervigen lauten Chipsatz-Lüfter und eine GeForce 6800 GT-Grafikkarte. Die...
Hallo, also vorweg schon mal ich möchte hier nichts lesen von wegen nimm lieber Intel oder lieber NVIDIA, es geht mir um folgende Aufstellung: Das ist das was ich mir so vorgestellt habe. Nur ist die...
Hallo Auf was muss man beim Netzteil eigentlich so achten? Mein System soll werden Mainboard: Abit KN8 Ultra 939er Prozzi:AMD 3000-3200 reserve für DualCore wäre nett Graka: x1600-x1800 noch nicht...
In meinem Chieftech Bigtower ist noch kein Blowhole oder so was. Das heißt, der Prozessor-Lüfter saugt seine Luft halt, wie früher allgemein üblich, aus dem Inneren des Rechners an. Mir schiene es...
Hallo Solangsam rückt mein Upgrade in greifbarer Nähe. Alles nochmal durch Kopf gehen lassen und abgewägt was reicht also, wie inder Überschrift schon steht wirds wieder ein AMD System Intel trotz...
Hallo Da ich in letzter Zeit mehr und mehr das Internet und Geschäfte vor Ort durchforste merke ich immer wieder wie unterschiedlich die Preise sind. Bsp. ein SB Audigy SE im Inet umdie 25€ bei uns...