Ich habe ja schon lange vor mir einen PC zusammenzubauen zusammengeschrieben oder getrennt? . Jetzt habe ich auch schon einige Teile von Alternate bestellt, sind ja nur 3 RAM, Grafikkarte, Netzteil ....
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin momentan leider gar nicht auf dem laufenden, was aktuelle Hardware bzw. Preise angeht. Nun soll ich aber einen neuen, kompletten Rechner für...
Mein vor ein paar Wochen gekaufter Computer läuft viel zu laut. Ich habe ihn bei einer Internetfirma wie folgt zusammenstellen lasten: CPU 3.4 GHZ Intel celeron, 400 Watt netzteil, 2048 MB DDR2 Ram,...
Um es ganz kurz zu machen. Ich brauche bald eine TV-Karte und habe null Ahnung. Kein Platz mehr für den TV, daher überlege ich demnächst am PC zu gucken. Wir haben eine Schüssel auf dem Dach und...
Hallo Leute ich brauche mal nen bischen Fachmännische hilfe beim zusammenstellen eines neuem Systems. Bin jetzt seit etwa nem Jahr nichtmehr auf dem laufenden was neue Hardware Testberichte angeht....
Hi, sollte man die Lüfter von einem PC nach einer gewissen Laufzeit mal austauschen. Da ja auch ein Lüfter zu einem Verschleißteil gehört! Es wird sich zwar niemand die Arbeit machen, aber...
Hallo, ich suche einen CPU-Kühler Sockel 775, Rotor auf der Oberseite des Kühlkörpers, nicht seitlich für AMD Athlon 64 3500 Sockel 939 . Kein Versehen sondern OEM-Board von HP MSI MS 7124 !! Er...
Hallo. Eigentlich eine Frage, die schon so lange durch das Internet geistert, seit es Computer gibt. Mein 6 Jahre alter Athlon PC macht mir Kummer, seit dieser extremen Hitzewelle fährt er zwar brav...
Hallo, ich würde mich freuen wenn jemand kurz antworten könnte. Wie ist es beim CPU-Lüfter? Braucht der auch Stromversorgung über netzteil? Ich weiß nur, dass diese Lüfter über den...
....der Technik. Hallo zusammen. Da ich eine Auszeit hatte etwa 1,5 Jahre weiß ich zur Zeit gar nicht mehr was Sache ist und frage mal hier in die Runde. Bitte keine Grundsatzdiskusionen, sondern...
hallo leutz, da ich mir demnächst meinen neuen Computer: Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 Mainboard: Asus P5B Deluxe WiFi-AP Arbeitsspeicher: 2x 512 MByte DDR2-800-Module, Corsair XMS2 Kühlung:...
Ich habe mir mal gedanken über eine Wakü gemacht, habe verschiedene tests gelesen und mir ist aufgefallen das die temperaturen immer noch ziemlich hoch waren, für eine wakü. bei einem Athlon 64...
Hallo, vielen Dank für die guten Tipps bei meinem ersten Post hier . Ich habe es nun geschafft, den Opteron von 1,8 auf 2,52 GHz zu bringen und Prime95 hat 24 Std, fehlerfrei getestet. Allerdings...
Hallo Meine Komponenten sind heute gekommen alles soweit eingebaut funzt auch alles ohne Probs imho. Eine Frage bleibt noch offen, da ich ein neues Netzteil kaufen musste hab ich auch ein richtiges...
Hallo. Ich habe ein Asus A8n5x Board mit AMD Athlon 64 3500 CPU. Im Board selber kann man die CPU bis 10 übertakten. Wenn ich das mache dann zeigt er mit beim booten den höheren Takt von 24.. MHz an...
hi, folgendes ist passiert. ich habe ein brötchen gegessen. ein krümel machte sich auf dem weg zu meiner linken umschalttaste. die umschalttaste kurz sanft rausgenommen und den krümel entfernt....
Ich plane den Kauf eines neuen Systems und möchte eigenlich wissen welches System das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis hat mein Budget liegt bei 250 Euro für Prozessor und Board welche Varianten...
Ich bin KEIN Sound-Freak. Aber die 2 Boxen an meinem PC, Marke Volksrepublik 4,95 klingen doch arg schlecht. Was ich also suche, sind 2 Aktiv Boxen, 2 - 4 Watt nach DIN sind mehr als ausreichend. Hat...
Moin alle zusammen,hab mal wieder ein Problem: Ich hab mir endlich alle Teile besorgt um mir einen PC zu bauen. Alles angeklemmt, läuft auch unter Linux, doch jedes Windows verweigert die...