Hallo! Der Neukauf Eigenbau eines PC s steht bei mir an. Er soll möglichst leise aber luftgekühlt und möglichst stromsparend sein. Mein bisheriger PC Athlon XP 2400 mit ATI Radeon 9600PRO. Welcher...
Ich versuche gerade einen Neuaufbau von Windows XP, welcher mir auch schon mehrfach auf anderen PC s gelungen war. Leider klappt es auf einem meiner PC s nicht. Ich habe die Partitionen auf der...
hallo, ich habe vor für meinen Rechner eine wechselblinkschaltung mit kaltlichtkathoden zu bauen hab keinen plan wie ich das machen soll wichtig ist das die spannung für 12v ausgelegt ist danke im...
Hier mal ne kurze Auflistung was geplant ist: -Coolermaster Mystique Gehäuse ensprechende Dämmmatten -Enermax Liberty 500Watt -Core 2 Duo E6600 2,4GHz @ cooled by Zalman CNPS7700AlCu -Asus P5W DH...
Hallo! Möchte meinen PC aufrüsten.Anforderungen sin eigentlich nur im Foto u. Videobereich Bin kein Gamer .Wer kann mir Tipps für ein gutes und preisgünstiges Bundle Motherboard u. Processor...
Hallo, ich brauche einen schnelleren PC, sollte natürlich nix kosten :-P Ich dachte an ein System mit AM2 damit ich später gut aufrüsten kann. Mein größtes Problem ist die Grafikkarte - ich habe...
hallo leute bin kurz davor mir meinen neuen computer zu bestellen hoffenltihc kommt bald der erste september . Aber mal ne frage! Ist dieses Gehäuse...
Hi, also meine Frage: Ich habe einen neuen Kühler auf meine GraKa gebastelt und wollte wissen ob das schlimm ist das das Halteblech mit dem Isolationsklebepad auf der Rückseite meiner GraKa auf...
Hallo, Mein 1.PC hat sich gerade eben mit einem rappeln verabschiedet. Die Halterung mit der der CPU-Kühler befestigt war, ist auf einmal zerbrochen und dass ohne mein zutun!! Ich hatte den PC doch...
moin moin ich wurde von nem kollegen gebeten etwas zusammenzustellen und musste mal wieder feststellen das man nach 2-3 monaten jedenfalls nach diesen die man sich nicht mit dem kram beschäftigt voll...
hallo ich habe ein problem habe eben das k7 board eingebaut mit einem duron bekomme aber kein bild grafikarte ist aber ok habs auf dem anderen pc getestet monitor auch ok hab auch ne andere grafikarte...
hi, hat jemand Tipps: Weiß nicht, wo ich einen Halterahmen für diesen CPU-Kühler Northstar für Intel Pentium 4 bis 3,2 GHZ bekommen kann. Das Board ist ein Shuttle AB45. CPU-Eigenschaften: CPU...
Hallo, kann ich auf obigem Mainboard einfach den Northbridge-Küher gegen den Zalman austauschen? Mich irritiert, dass die Oberfläche des NB-Chips größer ist als die aufliegende Fläche des...
Hallo, Was haltet ihr von folgendem Core 2 Duo-PC? Er soll größtenteils für Spiele verwendet werden, auf die Lautstärke kommt es nicht so sehr an. Dazu habe ich noch eine Frage: Reicht für ein...
Guten Abend, Ich haette folgendes Problem: ich habe mir einen Pc mit abit nf7-s2 Mainboard und einer Gforce 5700 zusammengebaut.Das problem ist,wenn ich denn Pc einschalte bleibt der Monitor weiterhin...
Hallo habe derzeit eine USV zum Verkauf angeboten, weiss aber nicht ob sie in der richtigen Kategorie steht. Wie bekommt man heraus ob es eine online, oder offline oder line-interactive usv ist? Die...
hallo wissende, ich will meinen pc schneller kriegen. welches programm sollte ich am besten benutzen um meine systemdaten zu posten? aida32 hab ich aber hab gehört dass es nicht immer die richtigen...