Ja wie schon oben steht frage ich mich, welcher Speicher besser ist, der: Der Gold bei Alternate www.Alternate.de bei Eingabe unter der Suche: OCZ2G8002GK zu finden. oder Der Platinum bei Alternate...
Hallo, Ich habe eine Tastatur von Vivanco grün und halb durchsichtig . Mit dem Treiber wird auch automatisch das Programm Smart Keyboard mit installiert und in den Autostart gelegt. Dies wird glaub...
Brauche ein Ersatz für das Netzteil vom oben genanntem Gehäuse. Welches NT könnte ich nehmen? Soll nicht mehr als 60€ kosten, da es sich sonst net lohnt... Vielen Dank im voraus!!! Jörgen
Ich möchte mir einen soliden und langlebigen Linux-Webserver zusammenstellen. Als Basis soll mein altes Intel D865GLC Mainboard dienen. Weiters habe ich als CPU einen Celeron D 335 / 2800 MHz 133/533...
Also ich wollte mir jetzt mal wieder was neues zulegen und wollte eure Meinung dazu hören. Und wollte mal wissen wie ihr das preislich seht ob ich das Zeug noch billiger bekommen kann aber genau das...
Hallo. Mein USB Stick wird nicht erkannt, es erscheinen beim einstecken nicht die symbole in der schnellstartleiste. auch im arbeitsplatz wird nicht mehr G: Wechseldatenträger angezeigt. Im Bios ist...
Hallo, grrr, monatelang läuft mein System wie ne Eins und jetzt das Erste Problem. Und zwar folgendes, ganz sporadisch wird der Moni schwarz und der PC fährt einfach neu hoch, ohne allerdings...
Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. ich wollte einen neuen PC zusammenbauen: Prozessor: AMD 64 3880 Mainboard: A8 N 5x oder A8 R-MVP kennt einer den Unterschied? Grafik: EN7300GS/HTD zieht...
Hallo, ich habe ein großes Problem. Habe mir folgende Einzelteile bestellt und auch schon zusammengebaut: Mainboard:ASUS P5W DH Deluxe Netzteil: BE Quiet! Dark Power 470 Watt / BQT P6...
Hallo Leute! Ich habe an meinen PC ein LabTec Funktastatur angeschlossen. Heute morgen ging sie nicht mehr richtig, also dachte ich, die Batterien sind alle und wechselte sie. Nun geht sie gar nicht...
betreibe meine CNC an einem etwas älteren PC. An diesem PC ist mir das Netzteil ausgestiegen. Habe lokalisiert, das der netzseitig in reihe geschaltete Kondensator Leiterplattenaufdruck Tr1 defekt...
Also ich habe vor mir folgenden PC zukaufen und wollte wissen ob die Teile so stimmig sind oder es Verbesserung gibt oder man auf bestimmte Dinge auch verzichten kann. Intel Core2 Duo E6600 2x 2.40GHz...
Hi, Ich wollte meinen HTT bis auf 250mhz erhöhen aber das windows macht bei 220mhz schluss. Beim laden von XP kommt sofort nach dem Ladebildschirm ein Bluescreen : Windows hat ein Problem...
moin, ich soll aus Restteilen einen kleinen Arbeits-PC zusammenbauen. Jetzt hab ich folgende Sachen zusammen: Board K7S5A-Pro CPU Duron 1300 mit Standardlüfter RAM 1x 512 MB DDR Graka Sapphire Radeon...
Hallo, ich möchte meinen PC erst Ende nächsten Jahres komplett neu Sanieren wenn sich bis dahin hoffentlich die 64BIT Architektur und DirectX10 etabliert haben . Bis dahin möchte ich den PC mit...
Welcher Kühler ist für den Athlon 64 X2 4800 der Beste. Er sollte nicht zu laut sein. Oder kann ich meinen alten Arctic Cooling - Freezer 64 weiter verwenden?
Hallo, habe das Asrock 939 Dual-Serial ATAII , eine ATI Radeon X700 AGP, Athlon64 3700 mit 1024 L2 Cache, und zwei Riegel 512MB DDR G.Skill 3200PHU2 , und als OS Win98se. Hat jemand einen blassen...
Hallo, ich habe ein altes ATX PC Gehäuse mit einem Enmic 8TTX Motherboard. Will mir ein neues Netzteil kaufen und weiß nicht ob da jedes ATX Netzteil passt? Es ist ein AMD Athlon Prozessor drauf und...
Hi Leute, also ich als laie will mir einen Gamer- Pc selbst zusammenstellen und habe mich hoffe es jedenfalls gut informiert. Wär nett wenn ihr mir ein bisschen feedback zu dieser Konfiguration geben...