![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/pc-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
soundkarte?
von thoma56 am 3 Antwortenhallo ich habe vor mir eine neue Soundkarte zuzulegen,meine Alc stellt mich nicht zufrieden ,nur hm ,welche allroundkarte taugt wirklich bei dem Angebot.- und auf PC zeitschriften ist auch nicht immer...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hallo ich habe vor mir eine neue Soundkarte zuzulegen,meine Alc stellt mich nicht zufrieden ,nur hm ,welche allroundkarte taugt wirklich bei dem Angebot.- und auf PC zeitschriften ist auch nicht immer...
Guten Tag liebe Community, Ich möchte meinen alten Rechner upgraden und habe dafür folgende Komponenten rausgesucht. Was sagt ihr dazu? Nur der Arbeitsspeicher, das NT, Mobo und CPU sollen...
Folgendes Phänomen seit ein paar Tagen: Rechner einschalten, bis 3 zählen, Rechner schaltet wieder aus, Netzbetriebslampe blinkt. Abhilfe: Netzstecker ziehen, wieder bis 3 zählen, Netzstecker...
Hallo Leute! Ich möchte mir so langsam mal einen neuen Rechner anschaffen, denn meiner Athlon 1,2Ghz, 512MB RAM, Sapphire Radeon 9600 hat nun schon einige Jährchen auf dem Buckel. Wie daran wohl...
ist es möglich: von meinem alten System möchte ich weiterhin verwenden: -DVD und CD Brenner IDE -2 Festplatten IDE - Netzteil: Seasonic S12-500 500W ATX 2.0 24-pin - Big Tower - evtl. Soundkarte PCI...
Hallöle, ich habe vo mir einen PC zu bauen. Dabei habe ich auch folgende KOmponenten: FOXCONN MAINBOARD 975X7AA-8EKRS2 INTEL P4 805 DUAL 2,6 GHZ/2MB/775 PIN Nun ist meine Frage: Kann das Mainboard...
hi ich hab mir einen neuen Pc zusammengebaut, habe jetzt jedoch das Problem, dass der Rechner nicht richtig startet er fährt zum teil hoch un er piepst einfach nicht wie es ja sein sollte wenn ein...
hi, ich möchte in der nächsten zeit ein pc zusammenstellen. jetzt würde ich gern wissen welches netzteil sehr gut wär leise,usw. ? mein system würd wiefolgt aussehen: Core 2 Duo E6600 2400 MHz...
hi, ich stelle mir bald meinen neuen pc zusammen und weiß zwar immer noch nicht welches netzteil aber ich möchte mal eure meinung zur zusammenstellung. ich möchte mein pc für alles mögliche...
Hi, Mein Duron 1.8GHz- Rechner ist abgeraucht. Nun arbeite ich erstmal wieder auf einem Pentium II@400MHz. Ich brauch also neue Komponenten: 1. Im Nickles-Archiv habe ich bereits geforscht ...mir...
Ich habe 2x 512 MB 333er Speichermodule. Nun hätte ich noch ein weiteres 512 MB Modul, allerdings ein 266er. Somit wäre der gesammte Speicher heruntergetaktet. Mein 1 GB ist aber meistens voll...
Also, ich habe vor mir ein neues system zu errichten, jedoch bin ich mir noch net 100 ig sicher... ein überblick über die hardware findet ihr hier:...
hallo,kann mir jemand einen rat geben? ich habe 2 festplatten im raid o betrieb und will aufrüsten auf raid 10,also gesammt 4 festplatten, wie kann ich den inhalt der platten die jetzt im betrieb...
hallo leute,ich wollte ien pc zusammen bauen dann hab ich folgende teile gekauft: pentium d950 boxed mit kühler /neu mainboard asus p5wdg2-ws /gebraucht 512 ddr2 ram kingston /neu ati x1600 pro 512...
Tachchen, ich arbeite seit einiger Zeit mit einem Rechner, von dem ich zwecks Kühlung eine Seitenwand entfernt habe. Kann ich nur empfehlen! Nachdem ich zum Auspusten auch anderer Teile die erste...
Nachdem während der Hitzewelle im Juli meine CPU-Temperatur des öfteren die 60 Grad-Marke überschritten hat, habe ich kurzerhand eine Gehäusewand des Rechners abgebaut, und siehe da, kaum jemals...
Hallo Leute, Ich habe schon einmal gepostet, weil sich mein Rechner im Betrieb einfach ausschaltet. Wie mir von Euch geraten, habe ich den CPU Lüfter ausgebaut und ihn und den ganzen Rechner...
Hallo ich habe ein ASUS A8N-E mit einem AMD CPU Athlon 64 939 3500 Venice. Ich möchte daraus einen Game Rechner für meinen Sohn machen, gerne auch nur das Board nutzen. Was für eine Grafik-Karte...
Hi, Habe ein 350watt Enermax Netzteil in meinem PC. Vor kurzem ging mein pc beim Hochfahren plötlich aus und nicht s ging mehr. Habe das Netzteil als Fehler lokalisiert und aufgeschraubt -- die...
Nach dem Ersetzen einer Celeron 2,6 durch eine P4 3,0 Ghz CPU bootet der Rechner nicht, die Lüfter drehen, die Laufwersleuchen leuchten kurz auf, von der Festplatte hört man nichts. Bei Rücktausch...