Meine PowerColor X800GTO PCI-E x16, 256mb DDR3 besitzt einen ziemlich lauten Kühler. Da mein übriger PC mittlerweile sehr leise ist, stört mich das ewige laute Sirren dieses Mistviehs. Lohnt sich...
Hallo, ich habe vor ca. 8 Monaten ein neues ATX 420W Platin-Power Netzteil gekauft. Dieses funktionierte bis vor kurzem sehr gut. Vor einer Woche wurde es dann plötzlich, nach ca. einer Stunde am PC,...
Hallo, in ein paar tagen möchte ich mir für meinen PC eine externe Festplatte anschaffen Kann sie dann für PC und Laptop als Backup-Medium benutzen. Nun weiß ich nicht, ob ich USB-1- oder...
Hallo! Nach einigen Jahren steht bei mir nun endlich ein neuer PC an. Allerdings habe ich die Übersicht über den Stand der Hardware-Dinge verloren so ich ihn denn je besessen hatte und wurde etwas...
Welche Lüfter kann ich bei mir einbauen? Wo liegen die unterschiede zwsichen WPM Steckern 4 polig, Retention oder 3fach klammern???? habe das Asus P6LD2 Danke
Hallo, wer hat schonmal ein ASRock 939Dual-VSTA und AMD Athlon 64 X2 3800 Manchester CPU mit GeForce FX5200 AGP8x und DDR400 pqi zum laufen bekommen? Nach Neukauf von Mainboard und CPU bekomme ich...
Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Nachdem ich ihn länger nicht mehr genutzt hab, habe ich einen neuen Prozessor eingebaut. Der Funktioniert! Auch Alle Lüfterdrehen sich, sogar der auf der...
Hallo, nachdem ich schon recht lange ein Benutzer der Computermaus bin frag ich mich, warum die eigentlich nur 2 Haupttasten hat? Gut, an der Seite noch 2 wie bei meiner, aber so richtig toll ist das...
Hi, passen die LED und Kaltlichtkathoden Module vom PCmodden auch in die XBox. Ich frag mich nämlich auf was ich da achten sollte und ob denn auch die Anschlüsse für Strom gleich sind ?!? mfg G-Star
Hallo, erstmal muss ich sagen, dass ich nicht weiß was das Problem wirklichst ist. Vielleicht liegt es nicht an den Festplatten oder am IDE Controller. Also ich habe mir ein neues Gehäuse LC Power...
Hallo erstmal. Ich suche nach einem neuen Gehäuse für einen Neuen Tower, da die Auswahl leider/gottseidank riesig ist wäre ich dankbar für ein paar Empfehlungen. Das Aussehen ist mir völlig egal,...
Hab das Problem, das mein Pc mein ganzes Zimmer aufheizt, und das nicht gersde unwesentlich. Ich hab aber keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc: Pentium 4...
Hallo zusammen Ich wollte mir einen neuen Spiele-PC zusammenbasteln, da ja Gothic 3 nun endlich erscheint. Leider bin ich nicht mehr wirklich Up-to-dat und habe nun ein paar Fragen. 1. Sollte ich...
Hi, hab mal ne Frage wegen Prozessorkauf: Besser ein Athlon64 X2 3800 S939 mit Zalman CNPS 9500 LED, oder ein Intel Pentium E6300? Hab gehört der Athlon sei super übertaktbar locker auf 5000 wie...
ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ist es bei einem ATX-Netzteil durch irgentein Defekt möglich, dass am 12V Ausgang eine erhöhte Spannung entstehen kann, und hier durch der...
Hallo, ich habe einen P4 2,4 GHz Northwood der auf 2,8 GHz getaktet läuft. Bisher habe ich dafür immer noch den Original Boxed Lüfter verwendet, aber der läuft bei Last mit über 3000 rpm und...
Hallo alle zusammen ... Meine CPU Auslastung schwankt von 0 bis zu 30 obwohl seit Stunden die gleichen Programme laufen und keines besonders gefordert wird , woran könnte dieses Phänomen liegen ?...