Hallo, also mein Problem ist folgendes,ich habe mir vor kurzen einen PC aus Einzelteilen zusammengebaut.Hatte alles fertig verkabelt und angeschlossen etc. Habe den PC angemacht,er bootet auch,hab...
Hallo, ich habe folgendes System für nen Kumpel zusammen gestellt und wollte mal fragen, was die Experten so davon halten: Gehäuse Enermax Chakra ECA3052 Netzteil CoolerMaster eXtremePower 430W...
Hallo, ich möchte gerne noch vor dem Wochenende eine Bestellung zwecks Grundsanierung meines derzeit defekten Systems aufgeben. Definitiv steht fest, dass ich als Prozessor einen AMD Athlon 64 X2...
wenn ich den KVM Switch anschließe, geht die Tastatur nicht mehr. Die Maus und VGA funktionieren. Egal ob ich ein PC oder 2 PC s angeschlossen habe. Auch die Fehlersuche lt. Handbuch hat keine...
Ich möchte mir mal wieder ein neues System bauen. Wie ich gelesen habe soll sich der Intel Core2 Duo E6400 in Verbindung mit Gigabyte Mainboard 965P-DQ6 sehr gut übertakten lassen. Werte bis 3700...
Hallo ! Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut, er lief auch einwandfrei bis zum Abend, wo er sich ein paar Mal auf einmal selbst ausschaltete. Ich dachte mir nicht viel dabei, vielleicht...
Ich möchte mir eine neue CPU den Athlon 64x2 4800 Toledo zulegen. Welches Mainboard und welche Speicher 2GB könnt ihr mir empfehlen. Oder kann ich auch mein altes Mobo ein MSI MS6702E mit 2 GB...
Hi, soll einen Rechner zusammenstellen. Neben den üblichen Verdächtigen Office, Inet, Multimedia sollte der Rechner auch zum Spielen geeignet sein, wobei es dem Nutzer nicht auf die allerneuesten...
Hallo, ich baue mir gegenwärtig einen ITX-PC mit einem Eigenbau-Gehäuse. Dabei versuche ich die Gehäuseabmessungen so gering wie möglich zu halten. Ich verwende IDE-Rundkabel. Die konstruktive...
Hallo , vielleicht kann mir einer von Euch helfen , Ich wollte den PC meiner Freundin mit den Board aufrüsten , Prozessor AMD 2400 Athlon .512 MB Ram 333Mhz . Jumpe sind auf den Board auf 200 Mhz Fsb...
Hallo, ich suche mir schon einen Wolf nach einem bestimmten Gehäuse o. NT, vielleicht kennt ja jemand zufällig das gesuchte Stück? - Standard ATX - 7 Slots und NT oben - kleiner Midi - 92mm bzw....
Hallo, ich habe mir einen Gehäuselüfer gekauft und möchte ihn hinten einbauen. Nur wie, soll er die Luft nach außen blasen oder soll er Luft nach innen bringen? Vielen Dank im vorraus für eure...
Hallo leute Da mein alter Pc nun schon etwas betagter ist bin ich auf der suche nach einer neuen gaming maschine das system hatte ich mir so vorgsetellt Mainboards Sockel 775 Asus P5W DH Deluxe CPU...
Hallo Leute, gibt es verschiedene Schnittstellen in Notebooks für Festplatten? Meine Festplatte hat nämlich den Geist aufgegeben. Ich brauche jetzt Ersatz. Worauf muss ich achten? Danke schonmal im...
Hallo, ich möchte nen PC selber bauen. Der sollte fitt sein für Windows Vista dann, und Microsoft Flightsimulator X! Also, am meisten Hilfe brauch ich bei dem Prozessor. Ich will nen AMD! Aber...
Hallo alle zusammen, mein Bekannter hat mich gebeten ihm einen neuen Rechner zu bauen. Und bevor er sich einen von der Stange holt tue ich ihm den Gefallen natürlich. Als Budget sind 1000 Euro...
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und musste feststellen, da gibt es ja so einige Innovationen. Ich sehe öfters Gehäuse, wo alles spiegelverkehrt eingebaut wird, also von...
Hallo der werten Computergemeinschaft, es soll ja keine dummen Fragen geben, meine kommt mir aber so vor. Ich stell sie trotzdem einmal. Im Rechner sind 2 E/A LW. Ein RW und ein DVD. Beiden wurde das...
Hallo, ich möchte mir irgendwann einen leistungsstärkeren Kühler für meine CPU kaufen. Das Problem ist aber, dass nirgends im Internet steht wie groß der Abstand zwischen dem Boden des Mainboards...
Liebe Forumsnutzer, habe mir einen PC zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu hören: - schallgedämmtes Gehäuse - Motherboard: Asus P5B Deluxe/WIFI-AP S775 I965P FSB 1066MHz PCIe ATX -...