PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

Kein Bild

Squardish / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Nachdem ich ihn länger nicht mehr genutzt hab, habe ich einen neuen Prozessor eingebaut. Der Funktioniert! Auch Alle Lüfterdrehen sich, sogar der auf der Grafikkarte. Hab die Karte mal ausgetauscht Resultat immer noch gleich null!
Ich bekomme einfach kein Bild beim Einstellen.
Mein System
Amd Athlon 64 3800+
ASRock 939Dual-Sata 2
Sapphire Radeon 9600xt

bei Antwort benachrichtigen
OWausK Squardish „Kein Bild“
Optionen

Es könnte so vieles sein....

...und ne Diskusi führt zu nichts...

..und am Ende ist er lief er vor dem Wechsel auch nicht.

>> Alte CPU einbauen und erstmal sicherstellen, das alles funktioniert!

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
Squardish OWausK „Es könnte so vieles sein.... ...und ne Diskusi führt zu nichts... ..und am...“
Optionen

Alte Cpu von Bruder zerstört, musste ein habes Jahr warten, bis er mir den neuen kaufen konnte. Die Prozessoren unterscheiden sich nicht gross: Vorher hatte ich einen 3500+ jetzt einen 3800+ am Prozessor liegt es nicht. Ich vermute mal das das Mainboard futsch ist. Habe keinen Beepton beim einschalten. Es wird an dem liegen oder hat wer noch eine andere Idee? Mit einer anderen Grafikkarte ist es auch nicht gelaufen, aber der Lüfter an der Grafikkarte lief.

OWausK Squardish „Alte Cpu von Bruder zerstört, musste ein habes Jahr warten, bis er mir den...“
Optionen

Dann clear mal CMOS und starte das Board nackt: Nur Board mit CPU, RAM und Graka.

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
Squardish OWausK „Dann clear mal CMOS und starte das Board nackt: Nur Board mit CPU, RAM und Graka.“
Optionen

auch schon getan, keinen unterschied immer noch nichts

OWausK Squardish „auch schon getan, keinen unterschied immer noch nichts “
Optionen

Dann bleibt nicht viel, andere Hardware besorgen und Ausschlussverfahren...

Aber wieso meinst du, dass das Board hin ist?
Hat dein Bruder die CPU zerschossen und hast dann versucht die bracke CPU nochmal ans Laufen zu kriegen?

Squardish OWausK „Dann bleibt nicht viel, andere Hardware besorgen und Ausschlussverfahren... Aber...“
Optionen

Ne das nicht! Aber er hat die CPU sehr unsanft rausgerissen und ich habe kein beep ton beim einschalten