Hi, habe mir nen athlon 64 4000 und ein msi board gekauft. Bei der Fehlersuche stellte ich fest, daß sich die CPU nicht mehr aus dem Sockel lösen läßt natürlich habe ich den Hebel bedient ! Der...
alte Frage neues altes Board . wer kann mir sagen , welche Kabel an welchen Steckplatz kommen . Betrifft die Stecker , HDD LED , Reset SW, Power SW , STB LED , Power LED und schw/rot Lautsprecher....
Grüezi mittanand, ich habe mir einen neuen Rechner mit folgenden Komponenten zugelegt, und habe massive Probleme beim Betrieb: Hardware: ASUS M2N32-SLI Deluxe AMD Athlon 64 X2 4200 2 x 1024 MB...
hallo zusammen! habe vor kurzem ein ibook G3 933mhz bei ebaybild ersteigert...weil es kaputt mit nur 256MB ram erschien bot keiner und ich habs für 80€ bekommen. nun waren da aber 640MB ram drin...
Hallo!Ich habe da ein paar Fragen? Ich habe ein VIA-ITX Mainboard besorgt 933Mhz,und möchte es mit einen externes Netzgerät anschließen.Welches Netzgerät max.80 Watt wäre da sinnvoll?Und wo kann...
HALLO!Ich möchte den Prozessorlüfter vom Via EPIA M9000 Mini-ITX Mainboard mit 933MHZ Via Eden CPU gegen einen leiseren Lüfter oder passiv kühlen.Wer hat da gute Tipps? DANKE
Hi also ich hab folgendes problem. Ich wollte mir in geraumer Zukunft denke ich ein neues board cpu zulegen da beides einfach langsam nicht mehr schnell genug ist für neuere Spiele. Problem ist halt...
Hi @ all, hab ein kurioses Problem. Rechner früh vor der Arbeit noch hochgefahren, Emails gelesen, runtergefahren. Will Ihn Abends wieder anstellen : Monitor bleibt auf StandBy , Lüfter von Graka /...
Hallo, ich habe mir jetzt eine ganzen Sack voller neuer PC-Komponenten gekauft. Heute ist immerhin der CPU-Kühler eingetroffen. Der Lüfter war zwar relativ gut verstaut, doch fehlten Umverpackung...
Moin Leute, bevor ich mir meinen neuen PC zusammenstelle, habe ich mir eine Liste gemacht, was mir bei den einzelnen Komponenten alles wichtig ist. Dabei scheint wohl, dass sich die beiden Punkte: 1....
Hallo, ich habe eine wahrscheinlich genauso simple wie doofe Frage, aber ich lerne noch in diesem Bereich Also, ist das Kabel, dass auf diese Grafikkarte gehört oben rechts identisch mit einem...
Habe da noch ne zusätzliche Frage Bin gerade ein neus System am zusammen basteln, das in etwa so aussehen soll: Core 2 Duo E6600 Asus P5B 2 GB Cordsair DDR2-Ram PC-667 Zusätzlich kommt noch ne...
Hallo...habe dieses Thema aus Versehen im falschen Forum eingesetzt, passt wohl eher hier herein. Dementsprechend nochmal: Bin gerade an einem neuem System am basteln und benötige Hilfe, da ich mir...
Hallo, Leute ich hab ein kleines Problem Da mein Pentium 166 wird für DOS-Spiele benutzt kaputt gegangen ist hat mir ein Bekannter auf mein Motherboard einen AMD K6 233Mhz draufgepeppt. Nur leider...
Hallo! Gestern hat sich leider mein Netzteil meines ATX PCs mit 900MHz versbschiedet. Jetzt funktioniert gar nichts mehr. Ich habe schon ein neues Netzteil eingebaut. Leider funktionierte dann aber...
Hi Leute... Ich überlege gerade was ich falsch gemacht habe, da mein X2 beim übertakten streikt. Erstmal zur Hardware. Habe ein ASUS SLI Premium Board Bios 1009 S939 Athlon64 X2 3800 Toledo512 2x...
Hi Forum, ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen. Eigentlich habe ich schon einige Vorstellungen nur bei dem Gehäuse läßt s aus. Das Gehäuse soll gut gearbeitet und intelligent...
Hallo Ich bin gerade ein neues System am aufbauen und hätte da mal ne Frage zu Sata. Das System beruht auf einem ASUS P5B Board und daran angeschlossen werden sollen eine 250 GB Seagate...
Hallo, ich habe meinen alten 166er vom Speicher. Als ich ihn starten wollte lief die Festplatte an die Power-Lampe leuchtete und die drei LEDs an der Tastattur leuchteten jurz auf. Am bildschirm sehe...