![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/geforce-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Brauche Euere Hilfe
von Chillerpat am 13 AntwortenHallo zusammen möchte mir eine GeForce Grafikkarte zulegen aber diese benötigt 350 Watt habe nur ein ganz normales Netzteil im PC eingebaut und ich möchte von euch wiessen ob das em Motherboard...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo zusammen möchte mir eine GeForce Grafikkarte zulegen aber diese benötigt 350 Watt habe nur ein ganz normales Netzteil im PC eingebaut und ich möchte von euch wiessen ob das em Motherboard...
Review bei Orthys Für mich kommt der Bericht leider zu spät. Ich habe nun dieses unpraktische 167-Euro Ungetüm im Zimmer herumstehen: http://www.coolcases.com/cases/sr102107_s_p1.html Grund:...
Hallo, auf der Suche nach meinem idealen PC-Gehäuse bin ich auf viele Geräte gestoßen, die jedoch immer einen Wunsch offen ließen. Deshalb meine Frage ans Forum: Hat jemand einen Tipp, welches...
Hallo, ich habe ein Notebook, Pentium M, 1024 RAM. Mit dem FSX komme ich bei mittleren Einstellungen und Tiefflug auf ca. 8 fps. Wenn ich GPU und Mem overclocke um ca. 30 zeigt sich keine...
Hallo, ich werde mir in Kürze aus folgenden Komponenten einen PC zusammenschrauben: Asus P5N32-SLI SE Deluxe Core2Duo E6600 GeForce 7900 GTO 512MB diese hier Kingston HyperX DIMM 2 GB Kit 2 x 250 GB...
Hallo Leute! Ich suche ein Netzteil für mein Altenrechner. Mein System ist ein bissel älter. Es ist ein P1 350MHz Voodoo3 3000 Netzwerkkarte Ram 2x128 1x 64 2 Festplatten Seagate 160GB 250GB und...
Ich will für mich einen Game-PC aufbauen. Kann mir wer etwas empfehlen? AMD oder Pentium, Motherboard, Grafikk. Liebe Grüße
Hallo, ich habe mir heute meinen neuen PC zusammengebaut. Die Lüfter Gehäuse, CPU und Graka drehen sich, die LED s an der Vorderseite leuchten und piepsen tut er auch nicht sofern es funktioniert ,...
Abend Leute, ein ehem. Medion P4 2,66 aus dem Jahr 2001 wird erweitert/ersetzt. Alles soll auf Grafik AUTOCAD Co und Video DV etwa angepasst werden. Keine Spiele. Denke mir an folgene Komponente: 1....
Klick - maestro
Hallo ! Ich brauche Eure Hilfe, um einem Bug auf die Spur zu kommen, der mich echt schafft. Ein Bekannter hat sich einen dieser Acryl-PCs in den Kopf gesetzt und ich hab Planung und Bau übernommen....
Hallo an alle, ich möchte mir eine neue Funktastatur inkl. Maus zulegen und diese soll auf jeden Fall eine sehr gute Qualität bieten. was ich so gesehen habe kommt nur die LOGITECH MX 3000 in Frage...
Hallo, ich habe vor mir einen PC selber zusammenzubauen. Ich habe auch schon einige Sachen gelesen und bin zu folgendem Entschluss gekomem: Prozessor: Intel Pentium D 805 da günstiger als core2duo...
Ich brauche einen neuen PC und suche deshalb nach Praxiswerten zu meinen geplanten Komponenten, bzw. derem Zusammenspiel. Ich habe zwei preislich ähnliche Möglichkeiten schon näher ins Auge...
Hallo, hab ein Rechner bekommen, der geht zwar an, aber das wars. Monitor bleibt aus, und der bootet nicht, es kommt auch nicht, die bezeichnung der Grafikkarte oder sowas. Das Problem ist, das ist...
Hallo Nickles-Gemeinde, nach langer Internet-Recherche bin ich auf der Suche nach einem schönen, edlen, gut verarbeiteten praktischen Gehäuse siehe meinen Thread weiter unten bei diesem hier...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich bin auf der langen Suche nach einem schönen ! , gut verarbeiteten, leisen, durchtachten Gehäuse. Das ist komplizierter als ich dachte. Meine bisherigen Überlegungen:...
Hallo !! Ich habe ein IDE Kabel von der Firma Asus. Diese Kabel hat 3 Stecker auf den Breitbankkabel. Einer auf einen Ende ist Blau. Die anderen beiden schwarz. Die 3 Stecker sind wenn man die Stecker...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner. Benötigt wird er vor allem fürs Arbeiten, da aber komplexer CAD, Video . Spielen muss man nicht können, die GraKa aber für Video...
Hallo ich würde gerne meinen PC ein wenig übertakten. Processor: AMD Athlon XP2500 1833 MHz L2 cache: 512 kb Memory: 1024 MB Mainboard: K7S8X Video Card: Radeon 9600 SERIES Keyboard: Microsoft USB...