Hallo, baue gerade einen PC ASUS P5B Deluxe, CoreDuo 6600, Sapphire 1900 GT Grafikkarte, NT Seasonic S12-500 . Ich lese immer wieder von Lüftersteuerung, was für mich Sinn machen würde. Wie baue...
Ist die Konfiguration in Ordnung oder stimmt dort was nicht? Konfigurationempfehlung 8226 Mainboards Sockel 775Asus P5B Deluxe 8226 Festplatten 3,5 Zoll SATAHitachi HDS721616PLA380 8226 CPU...
Ich besitze einen Dell Dimension 8400, mit 2 GB RAM und einer Geforce 6800 GTO, alles läuft stabil. Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte Geforce NX 7900 GTO von MSI schaltet sich der Bildschirm...
Guten Abend, Als ich heute Abend den Computer starten wollte,musste ich mit erschrecken feststellen,das sich überhaupt nichts mehr tut. Jedoch hab ich etwas bei der Fehlersuche herausgefunden. Sobald...
Hi, ich hoffe meine Frage ist nicht off topic sonst bitte Hinweis . Ich stelle gerade meinen Pc zusammen und bin am konfigurieren. Ich möchte das erste Mal ein Raid machen und habe über das...
Ich möchte ein NeoGeo-Joyboard an den PC bringen über Gameport . Die Belegung der Buttons ist an sich kein problem, nur mit der Digitalisierung des Potis komm ich nich ganz zurecht. Ich weiss, dass...
Hallo Leute, ist die Zusammenstellung von der letzten Gemastar für ein 1000,- Euro PC gut so, oder kann man da was verbessern, ohne dass es teuerer wird. 1 CPU Core 2 DUO E6400 ca. 220 Euro 2 MSI...
Hallo ich habe eine PCI Express Karte bei ebay gekauft ich habe sie versucht auf einen PCI Steckplatz zu stecken es passt nicht wisse sie woran es liegen könnte ich dacht immer pci ist pci vielen...
Hi, wahrscheinlich eine doofe Frage, aber ich hänge doch fest: Ich baue einen Pc und habe den Stacker 831 und ein seasonic S12 500 Netzteil. Das hat nun einen großen Lüfter oben oder unten ... das...
Hi, musste den Netz-Schalter des Gehäuses brücken. Das Netzteil läuft mal an und mal nicht.Möglicherweise Wackelkontakt.Nach Brücken lief Netzteil mehrmals problemlos an. Nach Umsetzen mal so und...
Hallo zusammen, bevor ich bei Alternate den Bestellknopf betätige, könnt Ihr mir bitte etwaige Problemstellen bei dieser Konfig. nennen? Positives höre ich auch gerne Intel Core 2 Duo E6400...
Hallo, ich bin bei Neuaufbau eines PCs.Ich habe beim neuen Gehäuse Ohne Beschreibung verschiedene Kabel. Es ist eine Digitalanzeige in der Front mit Temperatur für CPU.Wo soll ich den Fühler...
Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Referenztakt auf 230Mhz stelle kommt beim laden von WinXP der Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA hab gelesen wenn dieser Bluscreen auftritt dann ist...
Hallo möchte ne Netzwerkkarte einbauen aber die lag schon seit drei jahren im schrank und ich weis ned da lag was schweres drauf !! Was isch wenn die Kaput isch passiert das irgendwas mit meinem...
moin.. sollte ein atx-board in ein atx-gehäse passen? diese beiden teile hier wollen irgendwie nicht zusammen passen, da die ausgänge auf der rückseite auf dem board zu tief liegen. : hilft nur ein...
Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammengeschraubt. ATX-Board MSI 6378, Duron 1300, 2x256 MB DIMM Ram. Der Prozessor stammt aus einem früheren Rechner von mir, Board und Ram habe ich von...
Nabend zusammen! Also ich habe vor mir eine neue CPU, Mainboard und Grafikkarte zu kaufen. Momentan habe ich: Athlon XP 2600 6800le Asrock K7V4A Pro Ich habe jetzt nur ein paar entscheidungsprobleme....
Moin moin, mein Rechner 2400 T-Bred auf nem NF7 1024MB DDR-Ram 400 2 x 512 GeForce4 Ti4200 Festplatten sind neuere PATA. Netzteil ist nen LC POWER grad neu Wattzahl nicht im Kopf Wechselrahmen und...
Hallo, ich hab mal was zusammengebastelt. Weiß aber nicht recht was fürn NT ich brauche, also wieviel Watt. Also hier die Daten: Motherboard: Asus P5B Deluxe WIFI/AP Festplatte: Seagate 250GB...