Servus alle miteinander Ich habe vor kurzen meinen alten Rechner mit einem neueren Motherboard aufgerüst: FS D-1184 Interl GTL, FSB Breite 64 Bit, Celeron II 800MHz mit Sound und Grafik onboard,...
Ich brauch ein neuen neuen Rechner. Er soll ca. 1000€ kosten auf jeden fall unter 1100€ und wird hauptsächlich für Spiele verwendet, nebenbei auch zum aufzeichnen von analogen TV-Sendungen mit...
Hallo, Ich habe mir einen PC zusammengebaut und jetzt startet er manchmal nicht. Nur nach einem lechten schlag auf das Gehäuse startet er. Das ist doch nicht normal. Die Kabelverbindungen habe ich...
Hi, bitte mal beurteilen: Will jetzt zum ersten Mal ins Intel-Lager wechseln, weil die CoreDuos laut SiSoft fast die doppelte Leistung bei gleichem Preis bringen. Also hier meine Vorstellung: -Intel...
Habe im BIOS eine Funktion disabled, die irgendetwas mit der Grafik zu tun hat. Da waren Werte wie 64, 128, ... und disabled. Nun komme ich nicht ins BIOS, Bildschirm schwarz, 1 langer Piepton....
ich habe mir einen neuen rechner zusammen gestellt und zusammen gebaut. es funktioniert auch alles. Ich habe laut handbuch des mainboards die zwei festplatten auf raid 0 gesetzt was er mir beim...
Hallo, eigentlich wollte ich für nen Bekannten einen Rechner zusammenstellen, und merkte beim suchen nach Teilen, das es Fertigangebote gibt, die dem Rechner den ich zusammenstellen wollte, sehr...
hi... mal ne frage... passt der alte p4 northwood kühler is ne wasserkühlung wo die alte plastikhalterung abgenommen werden musste auf den neuen core2duo socket? müsste ja nur die gleichen...
Hi, ich hab mir folgende Komponenten bestellt: ASUS P5B Intel Core 2 Duo E6600 2GB Kingston HyperX Gecube Radeon X1950pro Seagate ST3250824NS Serial ATA/300 So das Zeug wird diese woche geliefert Was...
Hallo, ich habe ein Arcor Modem/Router 100 -wlan für meine Flatrate 6mbit Telefonleitung - Splitter - Modem/Router. Leider gibt das Modem nun langsam den Geist auf und ich muss Ersatz beschaffen. Auf...
An Nicklesgemeinde Mein Schwiegervater möchte sich einen PC zusammenbauen lassen. Seine interessen liegen: 1.Foto Bearbeitung 2.Tv über Satelit 3.Filme aufnehmen, bearbeiten und brennen. Er möchte...
Hallo! Würde gerne auf meinem office- und internet-pc den CPU-Lüfter und das Netzteil gegen etwas bedeutend leiseres eintauschen. Dieser Krach ist echt nicht mehr zum Aushalten. Wer kann mir da...
Hallo Forum, ich habe mir das erste Mal eine Lüftersteuerung geleistet und möchte beim Anschließen nichts falsch machen. Es lassen sich insgesamt 6 Lüfter anschließen: 4 jeweils unterschiedlich...
Hi Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?: Prozessor: Core 2 Duo E6300 Boxed Allendale 1866 MHz Mainboard: Asus P5B Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DDR2-800 2x512MB Festplatte: Samsung SP2504C...
Hallo ! Nach den div. Meldungen über das Tuningpotential des Pentium D 805 wollte ich das auch machen. Artikel gabs bei THG, Chip und div. Anderen. Bei der Einkaufsliste hab ich mich ziemlich konkret...
Hallo Leute, habe hier ein neues Mainboard original verpackt,einen Tower mit 400er Netzteil,sowie Ati Graphikkarte. So und nun meine Frage: Was brauche ich mit diesen vorhandene Teile einen PC für...
Hallo alle zusammen, ich habe einem Kollegen einen Rechner zusammengebaut. Der läuft jetzt auch seit ein paar Monaten ganz stabil, bis vor kurzem keine Probleme. Dafür haben wir jetzt ein ganz...