![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/netzteil-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Netzteil
von Mikel5 am 4 AntwortenIch habe ein defektes Netzteil. Worauf muß ich beim Neukauf achten? wWelcher wert ist der enscheidende auf dem Label?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich habe ein defektes Netzteil. Worauf muß ich beim Neukauf achten? wWelcher wert ist der enscheidende auf dem Label?
hi leute hab gestern meine neue teile erhalten wolltw mir selber alles zusammenbauen, habe es auch geschaft aber bei einschalten ist der bildschirm schwarz geblieben. ich gebe mal die daten durch:...
Hallo zusammen Ich habe mir einen PC zusammengebaut neue Hardware: HDD SATA WD250GB WD2500JS Netzteil 400W Enermax Liberty Motherboard ASUS P5B 965 AMI BIOS, Version 0509 Graka MSI NX7600GS 256MB...
Hallo Leute, Soll für einen Bekannten einen Rechner zusammenstellen. Hab zwar das Posting weiter unten schon gelesen, sind aber leider lauter spanische Dörfer für mich. Leider bin ich zur Zeit auch...
Hallo, mal eine Frage an die Elektronik-Freaks unter Euch: Ich habe hier einen Lüfter, der mit einem 3poligen Stecker geliefert wurde Arctic Cooling Fan 3 TC . Den wollte ich an einen zweipoligen...
Hello Möchte mir nun jetzt auf Januar/Februar einen neuen PC zulegen. CPU INTEL Core 2 Extreme QX6700 Grafikkarte ASUS Extreme N8800 GTX Netzeil Thermaltake Toughpower 850W meomory CORSAIR...
Habe einen PC aus Neuteilen zusammengebaut nicht der erste . Beim einschalten geht der Bildschirm nur an und aus und man sieht kurz den Hersteller des Mainboards.Der CPU Lüfter läuft,die...
Hallo liebes Forum, Könnte auf die Zusammenstellung mal jemand einen Blick drauf werfen? Brauche neuen Rechner für Office, Vektorgrafik, CAD, Videoschnitt, Gelegenheitsspielen. eierlegende...
Hallo Habe meinem Sohn auch ein paar neue Komponenten zu Weihnachten spendiert. Haben heute den PC umgerüstet PC startet auch aber bei der XP installation bricht er noch beim einlesen der Daten ab....
ich enkodiere viel und möchte mehr zum gleichen Zeiptunkt machen excel, enkodieren, surfen, mailen, dvd profiler das ist hier meine auswhal bis jetzt Lüfter-Y-Adapterkabel, fluoreszierend, 10cm...
Hallo Habe meiner Tochter zu Weihnachten einen neuen Prozessor und Mainboard spendiert. Heute morgen habe ich alle umgebaut aber der PC startet nicht Prozessor lüfter läuft, Drafikartenlüfter...
Hallo, habe den neuen Flusi von Microsoft X bekommen... mein PC ist mit einem Intel Prozessor 82845 bestückt und hat 2 GHZ mit 512 MB Ram und einer NVIDIA Ge Force MX 460 Grafikkarte. Leider läuft...
Hi, habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und versuche diesen nun seit einigen Tagen in Gang zu kriegen. Nun habe ich schon mehrere Installation von WinXP Pro mit SP2 mit unterschiedlichen...
Hallo! Ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen und bräuchte noch ein paar Tipps. Ich nutze den PC hauptsächlich zum daddeln, d.h. der sollte schon gut Spieletauglich sein. Es reicht mir...
Asus A8N SLi Deluxe 1x Athlon64 4000 2x Gigabyte GeForce 7800GTX 256MB 1x 74GB Raptor 1x 160GB Western Digital 7200U/min, 8MB 1x 120GB Seagate 7200U/min, 8MB 1x LG 4040B 1x LG 45xx 1x Audigy 2 Was...
Hallo hab ein ATX MS-6380LE Mainboard und hab ein 3,5 multi Frondpanel 20 in 1 Kartenleser USB/Firewire und weis nicht wie ich es anschliese kann mir jemann sagen wie und wo ich die drei kabel...
Mein PC pept alle 2 sek und der monitor bekommt kein Signal waran kann es liegen? Habe schon versucht andere Gr. Karte Arbeitsspeicher einzubauen , nix Dort wo die batterie ist ist eine kl. rote lampe...
Hallo, Ich bau grad mal wieder nen Pc und es ging erst auch alles gut, nur nach ca. 10 Win installation hing der rechner sich auf und seit dem bootet er nicht. Wenn man ihn anmacht, drehen die lüfer...
Hi! Ich habe vor ein PC selber zu basteln. Ich downloade mit Downloadmaster 5, konvertiere mit Winavi, brenne mit Nero 6, gucke mit MediaPlayer classic an, konvertiere Word to PDF und umgekehrt. Meine...