Asus P5N32 SLI Premium
von virus55 am 6 AntwortenHabe meinen Pc zusammengebaut,alles lief glatt.Betriebssystem installiert und wollte die Soundkarte testen, dazu habe ich den Kopfhörer am Fronpanel angeschlossen.Es hat geknistert und es wurde...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Habe meinen Pc zusammengebaut,alles lief glatt.Betriebssystem installiert und wollte die Soundkarte testen, dazu habe ich den Kopfhörer am Fronpanel angeschlossen.Es hat geknistert und es wurde...
bin ganz zufrieden, bislang mit meinem alten Windows 98 PC wenn ich jedoch aufrüsten möchte...neuer Prozessor, mehr Arbeitsspeicher usw. ----wie bekomme ich heraus, ob mein Motherboard,...
Hallo Nickles Freunde, mein Mitbewohner möchte einen schnelleren PC. Zur Zeit hat er folgendes: Rechner von HP AMD Ahtlon XP 2600 2075Mhz leider kein Barton Mainboard mit Via Chip MSI-Version???...
Ich möchte mir einen neuen computer zulegen, weis jetzt aber nicht auf welche merkmale ich bei der grafikkarte achten soll. es ist ja meißtens mit irgendwelchen zahlen und buchstaben angegeben,...
Egal ob Selbstbau oder PC vom Wunschzettel: Wenn du eine ordentliche Maschine haben willst, dann ist es nicht wichtig, die schnellsten Komponenten zu kaufen. Viel wichtiger ist es, dass du möglichst...
Ist dieses System für das Geld ca.800€ gut? Gehäuse:Gehäuse, ATX, Miditower LX-6A21S USB silber-schwarz,ohne Netzteil,ohne Gehäusel.46.99 € Gehäuse-Lüfter:Zubehör Lüfter,Gehäuse, 120 x...
Hallo ! Der PC meines Sohnes hat jetzt 2 Monate unverwendet auf seinen Einsatz gewartet Wohnungsrenovierung . Wieder aufgestellt, lief er ganz normal hoch. Als er aber Call of Duty spielte fing der PC...
hallo, ich hab ein asus p4p800-e deluxe mit 3 GHz P IV 1024 MB infineon PC400 ram. bis vor einigen tagen lief alles ok, der angeschlossene hp laserjet 5n lief einwandfrei. seit neustem bleibt der...
Hi zusammen, heute bin ich auf was geiles gestossen. Die Idee einen billigen HIGHSPEED PC zu bauen. Man glaubt gar nicht, das es möglich ist, aber es geht, und mir nur 2x200MHz übertaktung, also...
Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach einem leisen/geräuschlosen CPU Lüfter für meinen Core2Duo E6300-Prozessor, in der Beschreibung steht, dass er für Sockel775 geht, aber kein wort von...
Hallo, ich hatte auf meinem PC früher mal zwei Windows installiert !! Bei Booten vom System wird immer abgefragt welches Windows er starten soll, aber da ich ja nur noch ein Windows auf meinem PC...
Ich habe meinen PC nun im Wohnzimmer untergebracht und der ist rund um die Uhr an. Blos der Lüfter vom Netzteil und vom Processor nervt mich ständig durch ein permanents leises surren. Das ist...
kann mir vielleicht jm sagen wo ich leistungstarke Barebones herbekomme. Bitte um reichlich Antworten. mfg
Ich möchte mir einen PC zusammenstellen: Komponenten: MSI 965 Neo-F oder Platinum,Intel Duo 6400, 2 GB Speicher, Radeon 1950 Pro. als Gehäuse lacht mich immer wieder das o.g. Teil mit 500 Watt...
Halli hallo, ich möchte meine PC aufrüsten. Prozessor, Grafikkarte und Speicher mit noch einer 256 DDR-RAM. Wo finde ich Tips wie ich das anstelle.
Ich suche ein einzelnes Touchpad, wie es für gewöhnlich in Laptops eingebaut ist. Ich benötige nur das Touchpad an sich mit Kabeln am besten mit USB Anschluss , aber ohne Rahmen usw. Weiß jemand...
Hallo Ich habe ein etwas betagtes System mit 2200 Mhz, 1GB RAM, eine GForce4MX 440 64MB und ein K7VT2 Mainboard von ASRock mit 4x AGP Eigentlich bin ich damit immer gut gefahren, würde aber trotzdem...
Hallo wer kann mir genau sagen welche Sachen man in einen neuen PC benötigt um Ihn selbst zu bauen!
Meine Frage ist : Ich habe eine externe Fesplatte gekauft und als ich ungefähr 4GB übertragen wollte sagt er mir das das 65 Minuten dauert. Nun wollte ich wissen muss das bei High-Speed USB so sein...
Habe eine USB PCI Karte von Digitus 4extern, 1 inetrn USB 2.o und keine passenden Treiber für Windows 2000 gefunden, angeblich müssten diese schon bei Windows 2000 dabei sein Windows 2000 SP 4...