![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Aufrüstpc ...
von ast am 9 AntwortenHallo, ein Freund von mir möchte seinen PC etwas aufrüsten. Erstes Problem ist, Schüler, kein Geld ... Er hat zur Zeit: AMD XP 1800 1 gb DDR Ram, ATI 5500xt Graka. 160 gb HDD, Neues Gehäuse mit...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ein Freund von mir möchte seinen PC etwas aufrüsten. Erstes Problem ist, Schüler, kein Geld ... Er hat zur Zeit: AMD XP 1800 1 gb DDR Ram, ATI 5500xt Graka. 160 gb HDD, Neues Gehäuse mit...
Ich habe mir einen PC gekauft, als der geliefert wurde waren es einzelne Teile. Was solls habe ich mir gesagt und den PC zusammengebaut. Habe laut Anweisung alles richtig gemacht. Am neuen Mainboard...
Ich bin gerade dabei ein Diskettenlaufwerk einzubauen. Der Diskettenschacht befindet sich gleich oberhalb der Festplatte. Trotzdem reicht das Stromversorgungskabel für die Floppy nicht. Es ist um...
Hallo, würde mir gerne einen Perfekten Gamer PC für max 850€ zusammenstellen lassen, bitte helft mir welche komponenten harmonieren und so? Würde gerne spiel wie Prey und so damit zocken?...
Hi! Ich muss mir einige neue Bauteile zulegen weil mein Rechner den Geist aufgegeben hat - ich brauche ein neues Motherboard, neuen Prozessor, und RAM. Allerdings habe ich keine Ahnung was momentan...
hgallo, kann ich ein pc ohne graka und festplatten und anderen laufwerken starten um zu testen ob die jeweiligen lüfter laufen??? bzw auf die pieptöne achten, wenn was falsch wäre??? mfg daniel
welche unterschiede gibt es zwischen den jetzt immer mehr werdende Prozessoren der veschiedenen Herstellern Celeron, duo2..., 2duo..., X64, pentium usw. Mich würde die Geschwindigkeit interesieren...
Hallo, nach der Installation von XP und den Treiber für die RAID Contoller bekomme ich einen Blue Screen mit der Meldung Unmountable Boot Volume Stop: 0x000000ED. Die HD ist eine SATA II 400GB von...
Hallo, ich habe vor 2 Jahren bei VOBIS mal einen Sharkoon Gehäuselüfter gekauft, das Teil rauscht durch die Kühlrippen, das nervt und erzeugt Lärm. Ich habe vor, es zu tauschen, gute Erfahrung...
Tagchen:- Hab mir nen neues Mainboard ASUS M2N-SLI Deluxe, neuen Prozessor AMD Athlon 64 X2 4200 sowie Grafikkarte egal gut geholt, jedoch noch meine alten Festplatten sowie DVD-Recorder und CDRom...
Hi Leutz! Ich möchte von AMD auf Intel wechseln. Hauptaugenmerk liegt auf Zocken! Ich habe momentan einen X2 3800 auf einem Asrock DualVsta mit 1GB HyperX laufen, doch ich merke schon das es nicht...
Hallo Leute, Mir ist klar, dass dieses Thema schon 1000mal diskutiert wurde. Ich habe die entsprechenden Posts dazu bereits gelesen. Jedoch bekommt man dort nur die Antwort : Geht nicht. Ich habe ein...
Hallo habe mir eine neues board und cpu zugelegt und alles eingebaut aber nun geht der rechner an und nach einer halben minute wieder aus was hab ich falsch gemacht. Grüße aus Kölle Patrick
Gibt es eigentlich irgendwo im World-Wide-Web Tutorials, die auflisten, welche BIOS-seitigen Hardware-Erkenungsprobleme es gibt und wie sie behoben werden können? Die Behebung von Problemen muss...
hallo ich bau mir grad einen neuen pc zusammen bis 450€ und weiß noch nicht so richtig mit welchen komponenten. ich brauch ne graka vielleicht gf 7600 gt , ram und prozzi und mainboard. ich mach...
Ich möchte mir einen Multimedia PC HTPC selbst bauen. Ich möchten ihn zu 80 für Musik,20 für DVD nur anschauen, ohne bearbeitung oder Videos nutzen. Internet und Spiele sind nicht wichtig. Es muss...
Hallo hab mir einen Rechner die tage zusammen gebaut und hab schon einige probleme damit gehapt nun läuft er und es kommt das erste bild wo steht wieviel herz usw. es ist ein Asrock K741GX mit einem...
Hallo liebe ComputerExperten! Bitte um eure Hilfe! Habe heute ein paar PC-Teile günstig gekauft alles Neuware, nichts war gebraucht : Mainboard: ASRock K7NF2-RAID CPU: Sempron 2400 FSB: 333 MHz dazu...
Hallo leute, ich brauche ein KVM Switch. Allerdings ist meine Maus über USB angeschlossen und meine Tastatur ist auch eine USB Tastatur, aber zur zeit über PS/2 angeschlossen. Adapter . Kann ich...
Wieviel volt haben diese LED s eigentlich? sind die 3,5 - 3,6 Volt LED s von reichelt die richtigen? Kann ich an den Power LED-anschluss vom mainboard auch zwei led s anschließen?