Hm, was soll es da groß zum einstellen geben?
Wie Du einen PC ordentlich zusammenbaust braucht man Dir hoffentlich wohl nicht mehr zu erklären.
VOR dem Einbau: Handbuch des Mainboard lesen!
Die Arbeitsspeichermodule so einstecken, dass der Dual-Channel-Modus aktiviert wird.
Für die Installation der SATA-Festplatte brauchst du kurzfristig ein Diskettenlaufwerk, der Treiber lässt sich nur von Diskette bei der Windowsinstallation einspielen.
Beim Prozessor nur einen Stecknadelkopf-großen Tropfen Wärmeleitpaste verwenden, soll gleichmäßig auf dem Hitzeschild des Prozessors verteilt sein.
Mindestens einen Gehäuselüfter einbauen, am besten vor die Festplatte (wenn ein Einbauplatz vorhanden) oder hinten einen 120mm Lüfter rein, der die warme Luft nach draußen bläst.
Kabel von den Lüftern unbedingt fernhalten, damit sie sich nicht darin verfangen. Hat die Grafikkarte einen eigenen Stromanschluss? => entsprechendes Stromkabel anschließen.
Ansonsten bei der Software-Installation:
Erst Betriebssystem - in Deinem Fall wohl Windows XP Home/Pro mit SP2
Dann die Treiber: Reihenfolge: Chipsatz, Grafikkarte, Soundkarte, Grafikkarte, OnBoard-Netzwerk-Chip-Treiber, Monitortreiber (wenn benötigt).
Lade dir die aktuellen Treiber aus dem Internet oder kauf dir die PC Games Hardware mit DVD, da sind viele aktuelle Treiber drauf.
Danach kannst Du deine Programme installieren, ich würde noch das Programm SpeedFan zur Temperatur- und Lüfterdrehzahlkontrolle installieren.
cya