In den kommenden monaten will ich mir eni neues system zusammenstellen wie es vllt manche nickels user bemerkt haben... jetzt hab ich bei ebay ein gehäuse mit wakü entdeckt und wollte das hier rein...
Hallo, ich hab mir schon mal einen PC zusammengebaut, da war die CPU bereits auf dem Mainboard Sockel und das Board passte auch zum Gehäuse. Meine Frage: Auf was muß ich achten, wenn ich eine CPU...
hi, ich habe heute den fsb von meinem mainboard asus a7n8x-deluxe von 166mhz auf 200mhz hochgeschraubt um noch ein bißchen leistung aus meinem 2800 rauszukitzeln... das problem ist jetzt aber, dass...
Tut mir leid, das ich soviel geschrieben habe, aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir trotzdem helfen würdet. Ich habe bald vor mir einen einfachen, schlichten PC zum Computerspielen...
Wollte mal fragen was ihr so von diesem selbstbau pc haltet. Funktioniert der Überhaupt also sind alle Teile kompatibel und wo könnten ma was verbessern. Der Rechner würde jetzt ca. 900 Euro kosten...
Hallo, ich habe bald vor mir einen einfachen, schlichten PC zum Computerspielen selstzubauen. Reinkommen sollen nur die Dinge die zum Computerspielen gebraucht werden, also ohne ISDN-Karte,...
Hallo zusammen habe gerade den o. g. Kühler auf einen Tray CPU installiert. Stelle nun fest dass an der Seite die bereits vorinstallierte Wärmeleitpaste ausfliesst oder besser gesagt rausgedrückt...
Also.. ich habe vor mir in nächster Zeit einen Amd 3800 X2 zuzulegen. Ich bau mir nen PC selbst zusammen, hab das allerdings noch nie gemacht kriege Unterstützung von dem Vater eines Freundes, der...
Hallo ich habe eine Frage. Gerne möchte ich ein paar lüfter in mein gehäuse bauen. Diese Frage ist recht simpel: Mit was muss ich ein Lüfter mit 80-120mm Durchmesser anschließen mit strom. Muss...
ich habe 2 DVD Laufwerke und 2 Festplatten in meinem Computer, dadurch sind alle 4 Steckplätze belegt. Jetzt möchte ich eine 3. Festplatte dazu. Brauche ich jetzt einen IDE-Controler, oder wie geht das?
Hallo, will meinen Pc eventuell aufrüsten, weiß aber nicht, ob sich dies lohnt. Mein Sys.: Asus A7N8x nforce 2 2800 Barton 2x512 MB DDR-SDRAM 512 MB Pc2700 Samsung, 512 MB Pc3200 Infineon Leadtek...
hallo, am wochenende hat bei mir mal wieder das gehirn ausgesetzt. ich war beim kollegen und der hatte aus der firma einen g4. aus irgendeinem grund hat der nicht gestartet und wir haben den roten...
Frage B: kann man in der preiskategorie 650-750 Euro einen AoE3 fähiges System aufbauen meiner Freundin sucht noch etwas, ihr Tbird Siemens 1999-2000 , armer Rechner, zeigt nach Jahren treue Diensten...
Hallo zusammen, ich bin begeisterter Video-schnitt-Fan - und schneide recht viel. Zudem fliege ich sehr viel mit dem Flugsimulator herum. Leider ist die Grafik da sehr anspruchsvoll. Derzeit hab ich...
Hallo Leute, ich hab vor mir ein Netzteil zu kaufen und denke auch dass ich einen gefunden habe, jetzt würde ich gerne wissen wie ihr dieses Netzteil hier findet ? :...
Hi, ich habe vor mein System Aufzurüsten. Nun habe ich folgende Frage, was bringt mehr Leistung? Wenn ich von IDE Festplatten auf SATA Festplatten umsteige. Oder wenn ich von DDR Ram PC2700 auf DDR2...
Schilderung des Problems: Kann manchmal den Computer nicht starten und Led der Hauptplatine leuchtet nicht. Der PC hängt an einem Schutzschalter. Habe vor einiger Zeit in meinen 8222 älteren 8220...