PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

Tower

olliver1977 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend zusammen,
eine Kollegin von mir möchte sich gerne einen Rechner zusammenstellen.
Die Hardware ist soweit schon geklärt nur bei ihrem Wunsch Gehäuse verzweifel ich.
Sie will einen Pinken Modding Tower haben. Selbst Lackieren will sie nicht und Lackieren lassen ist ihr zu teuer. Hat einer von euch eine Idee wo sie ein Pinkes (el Perverso) Gehäuse herbekommen kann??
gruß Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 olliver1977 „Tower“
Optionen
olliver1977 Simon6754 „Tuts auch ein Rotes? http://www.frozen-silicon.de/catalog/detail/2796,103247,145/“
Optionen

Danke Simon,
aber sie besteht auf ein Pinkes*koppschüddel*, am liebsten währe ihr eins das Tarnfarbenoptik in zwei verschiedenen Pinktönen hat. Ich habe ihr auch schon vorgeschlagen sich ein einfaches zu kaufen und es Lackieren zu lassen was ihr zu Teuer ist. Ich hab ihr auch vorgeschlagen ein einfaches zu nehmen und zu einem Bekannten von mir zu bringen der beruflich viel mit Airbrush macht aber auch bei dem war ihr der Preis zu hoch.
gruß Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
MadHatter olliver1977 „Tower“
Optionen

Da fällt mir spontan nur das hier ein.

Gibts sicherlich auch in rosa

Teppichkleber und gut ist

*SCNR*

Nachtrag, um auch konstruktives dazu beitragen zu können:

Selbstklebende Folie, gibts aus dem Baumarkt, kostet einen Spott und der Effekt ist in etwa derselbe wie bei einer Lakierung... Oder eben doch flauschig *g*

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
olliver1977 MadHatter „Da fällt mir spontan nur das hier ein. Gibts sicherlich auch in rosa...“
Optionen

looool MadHatter hab ihr den Link grade mal geschick bin auf ihre Reaktion mal gespannt.
So bekommt mein begriff el Perverso wieder eine andere bedeutung *rofl*

Kramer olliver1977 „Tower“
Optionen

Hallo Oliver,

bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es gab von den Chieftec CS 601 auch in Pink. Vielleicht bekommst du so einen noch irgendwo.

Ansonsten bleibt noch eBay. Hab hier ein echt häßliches Gehäuse gefunden, sieht aber nach µATX aus:
http://cgi.ebay.de/Gehaeuse-in-Pink-oder-Orange-Neu_W0QQitemZ6865324586QQcategoryZ47793QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel Erfolg beim Suchen!

Mfg
Kramer

olliver1977 Kramer „Hallo Oliver, bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es gab von den Chieftec...“
Optionen

Danke Kramer,
das Teil ist ja mal Grottenschlecht*würg*
Gut das das Teil nicht für mich ist, ich soll ihr die Kiste nur zusammenschrauben.
Ich frag mich eh wie man einen so beschissenen geschmack haben kann.
Lieber in Blau oder Silber Metallic( wie mein Tower selbst mit Autolack lackiert, hatte noch eine Dose Lack von meinem Unfall damals her übrig) Ich hatte ihr auch schon Vorgeschlagen sie solle sich doch ein paar Flaschen Nagellack kaufen und das Gehäuse anpinseln*rofl*

OWausK olliver1977 „Danke Kramer, das Teil ist ja mal Grottenschlecht würg Gut das das Teil nicht...“
Optionen

Tack Olli,

sag mal, nur ma so, studiert deine Bekannte zufällig in Köln?

Die Chika's hier wollen nämlich pinke Modding-Tower >> "Ohhh ist das süss..."

Ich glaub' ich fang mal wieder an zu lacken.

Gruss

Olli

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
olliver1977 OWausK „Mahlzeit!“
Optionen

Nee Olli,
die Lady macht mit mir zusammen die Umschulung in Oberhausen hat ab er so einen Perversen geschmack.
Was würdest du denn für das lacken eines Towers nehmen?
gruß Oliver

OWausK olliver1977 „Nee Olli, die Lady macht mit mir zusammen die Umschulung in Oberhausen hat ab er...“
Optionen

Hi Olli,

das kann ich so pauschal nicht sagen.

Farbe draufrotzen mach ich nicht - Weigerung!

Modden?
Kontrastfarbe?
Seidenmatt oder Hochglanz?
Mit oder ohne Klarlack?
Seitenscheibe?

Ich mach meist folgendes:
>>alter ATX Tower, soll nichts kosten, Verarbeitungsqualität muss stimmen
>>Grunddesign muss gefallen (Tür, Schieber, Frontblende...)
>>wird komplett zerlegt
>>ich schneide gestanzte Lüftergitter aus (besser runde Vorbaugitter > leiser)
>>individuelle Ausschnitte für Seitenscheibe
>>Seitenscheibe aus 3mm Macrolon, geklebt oder geschraubt

Für deine Bekannte:
>>nur rosa sieht scheisse aus
>>Kontrast farbe z.B. weiss oder ganz helles grau / eierschale
>>Kitsch-Applikationen würden gut passen, z.B. Glitterzeugs oder falsche Brilli's

Meld dich mal per mail bei mir - schicke dir was...

Gruss

Olli

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
RW1 olliver1977 „Tower“
Optionen

Hier 2 "billige" Möglichkeiten.

1. Standard-Blechgehäuse kaufen und 2 Sprühdosen Lack im Baumarkt. Gehäuse anschleifen und lackieren.

2. dto. , jedoch mit Klebefolie arbeiten. Besser noch Folie zum aufbügeln.

die Blenden der Laufwerke kann man einfach abmontieren un mitlackiern.

Viel Spass

misterxl21 RW1 „Hier 2 billige Möglichkeiten. 1. Standard-Blechgehäuse kaufen und 2...“
Optionen

Hallo

guckst du hier .

http://www.pc-gehaeuse.com/detail.php?detail=cst-013&sprache=&menu=4&index.html

oder guckst du hier

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Chieftec+lila+pc+geh%C3%A4use

chieftec hat ( hatte solche Lila Farbige PC gehäuse ) aber wo man die noch bekommt ..

Kauf einfach ne Lila Brille ... ist einfacher

MFG Mister X

misterxl21 Nachtrag zu: „Hallo guckst du hier . http://www.pc-gehaeuse.com/detail.php?detail cst-013...“
Optionen

Hallo

das beste was ich fand ( sieht auch noch ok aus ist Lila ) und man kann es Kaufen
da es noch erhältlich ist .

http://www.revoltec.de/index_de.htm

MFG Mister X

olliver1977 misterxl21 „Hallo das beste was ich fand sieht auch noch ok aus ist Lila und man kann es...“
Optionen

So alles mal weitergeleitet.
Ich glaube ich sollte ihr mal empfehlen sich selbst mal in diese Runde einzuklinken damit keiner denkt ich wollte das.*rofl*
Aber danke für eure Mühen

MadHatter olliver1977 „So alles mal weitergeleitet. Ich glaube ich sollte ihr mal empfehlen sich selbst...“
Optionen

Das musst schon du ihr empfehlen... Gibt eh so wenig Frauen bei nickles.de

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Vagabund RW1 „Hier 2 billige Möglichkeiten. 1. Standard-Blechgehäuse kaufen und 2...“
Optionen

die 1. ist genail, hab ich auch schon gemacht....
Wenn du 2x lack und dann nochmal 2x Klarlack aufträgst, dann siehts so geil aus, dass ihr die 4 Dosen preislich nicht mehr so aufn Magen schlagen ;-)
Schlagfest isses dann auch. Blenden machste, wie rw1 sagte, auch gleich mit und gut is.

olliver1977 Vagabund „die 1. ist genail, hab ich auch schon gemacht.... Wenn du 2x lack und dann...“
Optionen

So wär es auch richtig Vagabund würd ich auch nicht anders machen.
Ich dachte sie hätte sich schon entschieden welche Hardware sie noch nimmt aber beim Prozzi scheints schon zu hapern da sie sich nicht entscheiden kann.
Das Postet sie allerdings mal selber :D