Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die unaufhaltsame Sexualisierung vor den Bildschirmen http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/17763/1.html Gegenmaßnahme: Pädagogischer Sadismus Fernsehentzug . Wenn ich da an die Orgien in den...
jetzt haben die arroganten inselaffen doch tatsächlich weil sie nicht fussball spielen können und wegen eines regulär aberkannten tores den schweizern den kleinkrieg erklärt. nachdem the sun...
Fernmeldesatelliten ins All geschickt...leider gingen sie vom EMP der Atombombentests im All gleich wieder defekt. http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/17209/1.html Da kann man nachlesen, was...
ich finds schade das man in deutschland nicht mal eine niederlage hinnehmen kann.Rudi geht zwar freiwillig aber éin satz wie der neue trainer muss makellos sein wenn er die mannschaft in die WM 2006...
allez à la maison :-D tschüss frankreich, ein hoch auf die griechen! das spiel war zwar nicht von überragender qualität, aber das tor war durchaus sehenswert.
sorry, war n Weilchen weg und hab vielleicht was verpasst... aber am Wochenende gabs doch immer von Lutty was zu hören? Verstummter Lautsprechergruß von LuckyC
Ich trage eine Brille. Bin kurzsichtig. Meine Brille hat Gleitsichtgläser, d.h. der obere Teil ist für meine Kurzsichtigkeit, der untere Teil ist Fensterglas, weil der Nahbereich noch ohne Sehhilfe...
Mittwoch - Samstag: http://www.shoutcast.com/sbin/shoutcast-playlist.pls?rn 358993 file filename.pls Es ist das offizielle Half Life Radio, gesponsert von ATI. Läuft aber auch an anderen Tagen, dann...
Hallo, zwar tätige ich mich schon so lange ich denken kann als Maschinenbaukonstrukteur, aber dieses Thema mit der Beschleunigung habe ich bislang noch nicht durchgekaut. Wenn ich einen Körper...
Hallo zusammen, ich suche ein Spiel namens Catacomb 3D, welches vor ca. 15 Jahren mal verkauft wurde. Ist so ein billiges DOS-Game, hat aber super Spass gemacht. Weiß jemand wo ich das noch...
Hi! Ich bin zwar kein Spezialist, habe aber in etlichen Jahren so manchen Rechner gebaut und mit Software gefüttert. Hier und da ein kleiner Fehler - das war s dann. Letzte Woche die ultimative...
Ist eine alte Aufzeichnung aus dem Jahre 1936. Aus meiner Familie. Die Zahlen sind ja klar, aber was bedeuten die Schriftzeichen dahinter? Ich kann schon einigermaßen die deutsche Schrift entziffern...
Gibt es eine Art Talk Radio im Internet zum mithören ? Kenne bisher nur Half Life Radio englisch welches ich sehr sehr gut finde. Am besten wären Themen rund um PC, aber ansonsten bin ich gern zu...
Suche Fakten zu dem genannten Thema. Habe gehört, das das bald kommen sollen.Google findet wieder mal nichts gutes und wenn, dann Vermutungen. Brauch aber Fakten, die auf einer Source stammen, die...
Bill Gates hat letzte Woche seinem Sohn ordentlich den Hintern versohlt Er hat ein Tierbuch genommen und auf die Kuh gezeigt. Muuuuuuuuuuuuh... machte der Kleine Bill zeigt auf den Frosch...
Ich muss es erwähnen ... Portugal Trainer Scolari Brasilien schmeisst mit Hilfe des Torwarts Ricardo England raus: Der hält beim 11Meter schiessen und schiesst anschliessend das entscheidende Tor...
Den Schaltplan für ein kleineres Projekt habe ich fertig und einen Lageplan der Bauteile und den Stromlaufplan 1:1 auf Millimeterpapier. Nun gehts darum, die Bauteile mit dem Silberdraht auf den...