Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ok, wenn er nicht will und ansonsten aus der Szene nur noch Kokser und Nieten frei sind, erkläre ich mich bereit den Job zu übernehmen. Qualifiziert bin ich allein schon aus dem Grund, dass ich es...
Hallo an alle Eltern, am Wochende gab s ein großes Familientreffen: Frau, Tochter, Bruderherz, Eltern, diverse entfernte Verwandte usw. Gen Abend wurde es dann Zeit meine Nichte in Bett zu schicken,...
Hallo ich möchte mir ein Buch über Programmieren kaufen ich dachte an Ich kann mich nicht entscheiden und würde mich über eure TIPPS und ARGUMENTE für das jeweilige Buch freuen DANKE Cu newbie 1
Hallo Als Horst Köhler Bundespräsident wurde, war ich sehr skeptisch. Vom anderen politischen Lager vorgeschlagen, gegen eine Frau die ich genau so wenig kannte gewonnen. Ein völlig unbekanntes...
Nach den superguten Tipps von Rill habe ich nun mal die Demos von Abacom geladen, das sind ja echt gute Programme. Nun aber noch eine Frage: Wie ist das mit dem Drucken von Layouts auf Folie, sind...
Würdet ihr den zwei Typen da unten eure Ersparnisse anvertrauen?Sehen ja ziemlich abgefahren aus.....Dann verstecken die auch noch ihre, vom Alkohol geweiteten Augen, hinter...
Hi! Versteht mich nicht falsch: Die Überschrift ist BILD-mässig. Aber als ich gerade, ohne auf das Datum zu achten, diesen owmngr.exe - Ich weiss nicht so recht was das ist Thread auf der Startseite...
...deshalb jetzt hier mal ein Sommerhit für die Oldie-Freunde von 1970 oder wars 71?? Hier der Link: In the Summertime Kann etwas dauern für Modembesitzer, viel Spass mit dem Song...
Hi, ich glaube ich habe ein UFO fotografiert? im Bild links oben habs mit Acdsee vergrössert und siehe da, das Ding hat eine AArt Antenne am Dach um mitden Aliens zu kommunzieren ? siehe Link:...
Die unaufhaltsame Sexualisierung vor den Bildschirmen http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/17763/1.html Gegenmaßnahme: Pädagogischer Sadismus Fernsehentzug . Wenn ich da an die Orgien in den...
jetzt haben die arroganten inselaffen doch tatsächlich weil sie nicht fussball spielen können und wegen eines regulär aberkannten tores den schweizern den kleinkrieg erklärt. nachdem the sun...
Fernmeldesatelliten ins All geschickt...leider gingen sie vom EMP der Atombombentests im All gleich wieder defekt. http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/17209/1.html Da kann man nachlesen, was...
ich finds schade das man in deutschland nicht mal eine niederlage hinnehmen kann.Rudi geht zwar freiwillig aber éin satz wie der neue trainer muss makellos sein wenn er die mannschaft in die WM 2006...
allez à la maison :-D tschüss frankreich, ein hoch auf die griechen! das spiel war zwar nicht von überragender qualität, aber das tor war durchaus sehenswert.
sorry, war n Weilchen weg und hab vielleicht was verpasst... aber am Wochenende gabs doch immer von Lutty was zu hören? Verstummter Lautsprechergruß von LuckyC
Ich trage eine Brille. Bin kurzsichtig. Meine Brille hat Gleitsichtgläser, d.h. der obere Teil ist für meine Kurzsichtigkeit, der untere Teil ist Fensterglas, weil der Nahbereich noch ohne Sehhilfe...