Signaturtest
von Phoenix.Computer am 20 AntwortenSignaturtest.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Signaturtest.
Hallo zusammen! Schon verrückt: Angesichts des Ergebnisses der Deutschen hätte den Niederländern ein Unentschieden gereicht - mit 1 Niederlage, 2 Remis und mageren 2 Punkten wären sie genau so...
Jaaaa!!! Versager!!
Jaja, das Linux volk... Ich weiß nicht, wie hier einige denken können, das man wenn alle Linux und Firefox und co. benutzen in der sicheren Welt ist... Ich kann euch garantieren, das denn genug...
Hallo, da gab es man ein Video mit Tux der einen netten Spruch ablässt: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Nun, ich suche diese Video. Eine Googlesuche habe ich schon hinter mir,...
Ich sitze heute Morgen in meinem Auto, die Ampel gerade auf rot, als ploetzlich jemand an mein Fenster klopft. Ein kleiner Mann mit einer schwarz-rot-goldenen Deutschland-Kappe. Ich kurbelte das...
ACHTUNG: Folgender Text ist satirisch. Wenn Du das nicht merkst, dann geh zum Psychiater oder frag nen Humoristen. Die Empfehlungen im Text sollten als das verstanden werden, was sie sind: Wie man es...
Hi Leute, finde Nickles.de braucht mal Veränderungen. Vorallem optisch zum Beispiel.Aber auch Sektionen wie Downloads und Treiber verbrauchen immernoch Webspace, obwohl sie seit min. 2 Jahren nicht...
Was eerscheint zu erst:Ein sicheres Windows oder Half-Life 2 ??? Ja ok, mir ist langweilig, da kommt sowas zusammen GreeTz Selecta_da_Freak_Man Q Q
Hi@All ! Ich wollte euch nur ein dickes Lob aussprechen, macht weiter so, mir wurde nirgends soviel geholfen wie bei Nickles! meine Kiste läuft jetzt dank euch wie geschmiert ! thx CU RumBoraK
Habe da eine echt seltsame Seite gefunden, hat sogar 3 Awards bekommen, aber trotzdem icht für jeden Geschmack. Es finden sich unten links mehrer Quadrate, die Flash Spiele enthalten.Teilweise nichts...
Ich habe gerade von meinen Nachbarn seine Wohnung gekauft, nicht rechtskräftig, nur per mündliche Zusage. Es handelt sich um eine 1-Zimmer Wohnung ich habe Wand an Wand eine zu 2-Zimmer umgebaute...
Ich habe eben in der heute- Sendung den Bericht über diese Feierlichkeiten in Frankreich gesehen. Der ergreifende Film Der längste Tag ist mir noch trefflich in Erinnerung. Und da kommen mir wieder...
Hi, wie heisst der Originalkünstlers dieses Lieds?
Tach, hab mal eine Frage: Muss ein Referat über den Regenwald halten, Text und so habe ich schon prima gefunden, aber schöne Bilder sind irgendwie rar bei Google, AllTheWeb etc.Kennt jemand eine...
Habe eine echt coole Seite entdeckt, wo man massig Remixes und Originalsounds von Spielen wie:Super Maio, Streetfighter, Donkey Kong, Mario Kart 64, Sonic und vielen mehr findet !!Für alle alten...
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr über die Frankfurther Rockband Böhse Onkelz denkt. Seit ihr selbst ein Fan oder lehnt ihr die Band aufgrund ihrer Vergangenheit ab? Falls...
Alle sagen es, aber was bedeutet diese Abk. ? Ein Bekannter sagt, so ein Arbeiter aus einer Autofabrik in Ohio hatte seine Initialen O K immer zum unterschreiben benutzt und daher kommt es. Stimmt...
Hallo, mein armer Hund wird von Zecken gequält. Nun ist das ja irgendwie nichts neues trotz Anti-Zeckenhalsband , nur habe ich den Verdacht, daß diese Mistviecher neuerdings in der Lage sind, sich...
Finde LOTW superlustig und hab mich gefragt ob es ähnliches gibt, also neu synchronisierte Fime oder selbstgedrehte Filme als Parodie.GreeTz Selecta