Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Mittwoch - Samstag: http://www.shoutcast.com/sbin/shoutcast-playlist.pls?rn 358993 file filename.pls Es ist das offizielle Half Life Radio, gesponsert von ATI. Läuft aber auch an anderen Tagen, dann...
Hallo, zwar tätige ich mich schon so lange ich denken kann als Maschinenbaukonstrukteur, aber dieses Thema mit der Beschleunigung habe ich bislang noch nicht durchgekaut. Wenn ich einen Körper...
Hallo zusammen, ich suche ein Spiel namens Catacomb 3D, welches vor ca. 15 Jahren mal verkauft wurde. Ist so ein billiges DOS-Game, hat aber super Spass gemacht. Weiß jemand wo ich das noch...
Hi! Ich bin zwar kein Spezialist, habe aber in etlichen Jahren so manchen Rechner gebaut und mit Software gefüttert. Hier und da ein kleiner Fehler - das war s dann. Letzte Woche die ultimative...
Ist eine alte Aufzeichnung aus dem Jahre 1936. Aus meiner Familie. Die Zahlen sind ja klar, aber was bedeuten die Schriftzeichen dahinter? Ich kann schon einigermaßen die deutsche Schrift entziffern...
Gibt es eine Art Talk Radio im Internet zum mithören ? Kenne bisher nur Half Life Radio englisch welches ich sehr sehr gut finde. Am besten wären Themen rund um PC, aber ansonsten bin ich gern zu...
Suche Fakten zu dem genannten Thema. Habe gehört, das das bald kommen sollen.Google findet wieder mal nichts gutes und wenn, dann Vermutungen. Brauch aber Fakten, die auf einer Source stammen, die...
Bill Gates hat letzte Woche seinem Sohn ordentlich den Hintern versohlt Er hat ein Tierbuch genommen und auf die Kuh gezeigt. Muuuuuuuuuuuuh... machte der Kleine Bill zeigt auf den Frosch...
Ich muss es erwähnen ... Portugal Trainer Scolari Brasilien schmeisst mit Hilfe des Torwarts Ricardo England raus: Der hält beim 11Meter schiessen und schiesst anschliessend das entscheidende Tor...
Den Schaltplan für ein kleineres Projekt habe ich fertig und einen Lageplan der Bauteile und den Stromlaufplan 1:1 auf Millimeterpapier. Nun gehts darum, die Bauteile mit dem Silberdraht auf den...
Hallo zusammen! Schon verrückt: Angesichts des Ergebnisses der Deutschen hätte den Niederländern ein Unentschieden gereicht - mit 1 Niederlage, 2 Remis und mageren 2 Punkten wären sie genau so...
Jaja, das Linux volk... Ich weiß nicht, wie hier einige denken können, das man wenn alle Linux und Firefox und co. benutzen in der sicheren Welt ist... Ich kann euch garantieren, das denn genug...
Hallo, da gab es man ein Video mit Tux der einen netten Spruch ablässt: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Nun, ich suche diese Video. Eine Googlesuche habe ich schon hinter mir,...
Ich sitze heute Morgen in meinem Auto, die Ampel gerade auf rot, als ploetzlich jemand an mein Fenster klopft. Ein kleiner Mann mit einer schwarz-rot-goldenen Deutschland-Kappe. Ich kurbelte das...
ACHTUNG: Folgender Text ist satirisch. Wenn Du das nicht merkst, dann geh zum Psychiater oder frag nen Humoristen. Die Empfehlungen im Text sollten als das verstanden werden, was sie sind: Wie man es...
Hi Leute, finde Nickles.de braucht mal Veränderungen. Vorallem optisch zum Beispiel.Aber auch Sektionen wie Downloads und Treiber verbrauchen immernoch Webspace, obwohl sie seit min. 2 Jahren nicht...
Hi@All ! Ich wollte euch nur ein dickes Lob aussprechen, macht weiter so, mir wurde nirgends soviel geholfen wie bei Nickles! meine Kiste läuft jetzt dank euch wie geschmiert ! thx CU RumBoraK