Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Keine 3 Wochen habe ich es durchgehalten. Und dabei wollte ich mich doch wenigstens 2 Monate raushalten. Aber so eine Nickles Entziehungskur tut auch mal gut, ein bissl die Natur genießen. Leider hat...
Hallo zusammen, ich habe diese Woche in meiner Kaserne etwas gehört, was ich irgendwie nicht so recht glauben wollte. Wenn man in Zivil ist, darf man einen Bundeswehrrucksack nur über eine seite der...
Hi, wo kriegt ihr eure Sachen am billigsten? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Adressen geben? Gibt es vielleicht sogar ein Preisvergleichsportal dafür? Danke schön
Keine leichte Frage. SPD? Tja - wenn die das Wort Sozial aus der Parteibezeichnung nehmen würden, das wäre wenigstens ehrlich. Ändert an der Politik aber nichts. Die CDU/CSU? Nun, auch das Wort...
Hallo Ihr zwei. Könntet Ihr beide Euch bitte mal dringend bei mir per Mail melden? Und wenn esd machbar möglichst schnell...hehehhe Addy steht in der VK. Danke
Nochmal Was tut man nicht alles für seine Nachbarn? Hölzerne Hochzeit - Schweinetango - in voller Verkleidung - mit Schweinenase und -ohren. Zehn erwachsene Leute machen sich freiwillig zum Deppen...
da die onkelz tot sind , probier doch mal , ob diese Band Dir zusagt : CHaosZ vor allem die alten Sachen ... und auf ein Wiedersehen im Bla.. det is ma richtija Punk die Bonner PUNX
Hi Suche ganz dringend den klassischen Hochzeitsmarsch. Ihr wißt schon: Täm täm terem, täm täm terem usw. Wer kennt ihn beim Namen oder kann mir sogar ne Quelle nennen? Gegoogelt hab ich schon,...
N Abend an alle Judas Priest Fans oder auch Abba Fans - Seit 1997 höre ich jetzt Judas Priest, damals gab es die Originalbesetzung mit Rob Halford schon seit 5 Jahren nicht mehr. Scheiße dachte ich...
Hallihallo, ich wollte nur mal mein Leid bekunden, jetzt wo es anfängt wieder schön zu werden, muss ich eine Erkältung kriegen bzw. nicht loswerden. Schleppe mich schon seit vergangenen Mittwoch...
Nachdem seit ein paar Tagen wieder das ewige Thema Tempo 130 durch die Presse geistert gestern gabs auch eine Umfrage bei n-tv - http://www.n-tv.de/5251408.html , frage ich mich, wie Ihr darüber...
Hallo zusammen! Heute schiebt sich die Venus zwischen Sonne und Erde. n-tv überträgt live wer Zeit hat kann ja mal gucken. Bis 13:23 geht das Schauspiel, der eine oder andere von uns kann evtl. in...
Hai, ich habe mich mal im Netz erkundigt, jedoch nichts wirklich eindeutiges gefunden. Folgendes schwebt mir vor, wenn ich nach der Lehre ins Studentenleben eintrete: Ein kleines Gewerbe gründen....