Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich habe die sehr traurige nachricht gelesen und gehört es gibt ein video , das die böhsen onkelz aufhören. nach 24 jahren ein verständlicher schritt der aber sehr weh tut- auch wenn es extrem...
Hallo zusammen! Heute war ich bei meinen Eltern zu Besuch, krönender Abschluss: das Spiel Deutschland - Ungarn im Fernsehen. Also mir hat es gut gefallen. Viele gute und vielversprechende...
Hallo, ich suche gerade nach einer Art elektronischer Organizer, der folgendes beinhalten sollte: Terminplaner mobiles Navigationssystem um ihn ins Auto mitzunehmen Gibts so etwas? wenn ja, welche...
darin entscheidet sich der Spieler , auf welcher Seite er stehen möchte und tritt dann gegen den Computer an , der über eine hervorragende KI verfügt . auf der einen Seite kämpfen die Guten , auf...
Hier mal ein Text vom Inquirer: According to Microsoft Watch, Vole wants its typical Longhorn computer to have a dual-core CPU running at 4-6GHz with at least two gigs of RAM, a terabyte of storage, a...
Jetzt kann man auch so fragen - was ist teurer - der Drucker? oder die Tinte? habe tatsächlich einen Anbieter gefunden und der hat alle 3 Patronen auf Lager: HP56 HP57 HP58 zusammen für nur 103,-...
Huhu! Ich schaue mal in die Statistik bei Nickles und muss Tränen lachen! Dort kann man lesen: Aktivste Poster aller Zeiten außerhalb von Off-Topic seit 2003 Ich frage mich, was denn nun? Aller...
... von den Herren, die dazu eine Berechtigung haben, bitte die Uhr im LiveChat einstellen, das gute Stück humpelt hinterher oder ist uns weit vorraus.... Oder dem Verantwortlichen mal einen Hinweis...
Hallo ! meine Schwester ruhige , friedliche , besonnene , berufstätig relativ viel beanspruchte Person wird hochgradig von ihren Nachbarn genervt ! diese unterhalten sich wohl den ganzen lieben...
Bei uns kosten 1,5 kg Kartoffeln sage und schreibe 3,49 €. Das ist nur so eben unter der Wuchergrenze. Am besten ist es, wenn man nach dem 15. einkauft. Dann gehen die Preise in den Geschäften...
Hallo, hat jemand schon mal die neue Media Markt Werbung gesehen? Wer am 1. Juni einen Fernseher kauft, bekommt - sofern die Deutsche Mannschaft beim Europafinale gewinnt - den Kaufpreis zurück....
Hallo, gestern komme ich von der Arbeit heim und was ist da los? Ein netter Mitarbeiter vom Wasserwerk kommt vorbei, um mal schnell die Wasserdaten abzulesen, kein Problem, er zeigt seinen Ausweis,...
Hi, sagt mal, habt ihr Ahnung von den Dingern? Ich will mir so ein Teil zulegen, weil es zur Zeit recht schwül ist. Bringt es überhaupt was? Und sind keine gesundheitlichen Nebenwirkungen zu...
war heute in dem film drin, naja, akzeptabel. irgendwie wurde um den film zuviel hysterie gemacht wohl wegen deutschem regiseur? . macht was her der streifen, nett anzuschauen... aber so richtig gut...
Hi allerseits, gestern hatte mich eine alte Dame angesprochen: Schauen Sie mal:Am Regal steht 2,22Euro!An der Kasse bezahlen Sie aber 2,24 Euro! Das ist bei fast allen Artikeln so. Es sind immer 2-3...
am besten für uns alle wirds sein, wenn ihr da mal einen blick drauf werft... ist zwar anspruchsvoller humor, aber trotzdem empfehlenswert! www.das-ugb.de stresserchen
...und eigentlich noch nicht mal schlimmer. Nach ein paar Wochen mehr oder weniger freiwilliger nickles-Abstinenz dank Joschka Fischer, der hat mich wieder mal vorübergehend in die Intenet-Wüste...
Hallo Biker, wo kriege ich rostfreie Speichen oder evtl. Edelstahlspeichen poliert für meine Suzuki VS 1400 her? Vorne und Hinten Bei Google bin ich nicht wirklich fündig geworden... Für Adressen...